Beiträge von TSV

    Hallo Modelcarforum-Team,


    vielen Dank für die vielen Antworten. Bilder sollte ich eingentlich schon haben zum Einstellen - aber wie es immer so ist - ist erst der Akku vom Foto alle, dann klappt die Übertragung der Bilder auf den PC aus irgendeinem Grund nicht usw.


    Angeblich soll ich sie Morgen bekommen! Also Geduld!


    Melde mich wieder! (Hoffentlich schaffe ich es dann, die Bilder hier einzustellen
    http://www.modelcarforum.de/images/smilies/hae.gif


    Bis dahin...



    ich sehe es genauso wie michael


    Einfach mal einige Bilder machen und einstellen. ggf. mit dem Hersteller (steht meistens auf dem Unterboden). Dann werden wir hier unser bestes tun, dass die Tierchen reichlich Futter bekommen

    Hallo Modelcar-User,


    wir haben da ein Problem.....


    Wir-das sind die Tiere im Tierheim PS. Uns wurde eine Modelcar-Sammlung vererbt und da wir die geschmacklich so gar nicht mögen, möchten wir diese nun verkaufen und von dem Geld richtiges Futter kaufen. Leider hat von unseren Pfleger keiner eine Ahnung was so ein Wägelchen Wert sein könnte und bei unserer Suche im WWW sind wir auf Euer Forum gestossen.


    Nun unsere Frage: Wer von Euch wäre bereit uns dabei zu helfen, den Wert herauszufinden? Es handelt sich um ca. 40 Modelle. Oder wer kann uns sagen, wo man dies erfahren kann?


    Wir würden uns sehr freuen und wären für jegliche Hilfe dankbar!!


    Die Tiere