Beiträge von mercedes45

    [quote='mercedes45','https://modelcarforum.de/forum/index.php?thread/&postID=308339#post308339']
    Die Neider sind mir ehrlich gesagt auch egal da muss man selbstbewusst sein :cool:QUOTE]


    Lach, vor allem wenn man z.B. als Ferienjobber mit nem fetten W126 auf den Parkplatz fährt wie in meinem Fall, von deinem Kaliber ganz zu schweigen:D Stimme dir zu, wir stehen zu unseren Dicken:kichern: Sich für einen neuen Kleinwagen verschulden wie viele kann ja jeder. Da relativiert sich selbst der Unterhalt für deinen Panzer.


    Du fährst ein w126? :freuen:
    Welchen den? :winken:
    Meiner meinung nach sie schönste S Klasse der w126 :sehrgut:

    @ Wieder einsteiger Mir gefallen die Benze aus den 90ern auch am besten der w140 sowie der w124 ;)
    Das model kommt auch noch :)


    @ Spectra87 endlich jmd. Der der selben Ansicht ist wie ich :sehrgut:
    Die meisten unfällen von Fahranfängern passiert eher mit kleinen Autos so viel mal vorweg :)
    Die Neider sind mir ehrlich gesagt auch egal da muss man selbstbewusst sein :cool:


    Und ich sehe kein Problem mit dem Auto da ich alles komplett selber finannziere :freuen:



    Sehr schön gesagt bin ganz deiner meinung:sehrgut:
    und mit dem Gewicht hast du recht mit seinen 2T ist er kein rennwagen beschleunigt aber unangestrengt bis 250 :)
    ich hab mir den auch geholt weil ich den seit der Kindheit schon wollte :freuen:
    und rechtfertigen muss ich mich vor niemand :)

    Ziemlich krass und derbe für nen Youngster :kichern:


    Würde mich mal interessieren was der so geschluckt hat.


    Und Einparken dürfte auch nicht ganz ohne sein bei dessen Abmasse. Da würde ich heute noch schwitzen :sehrgut:


    So derbe ist das nicht :P
    Einparken geht schon wenn die Parklücke gross ist oder kein anderer in der nähe steht, zu not gibts noch die Peilstäbe am heck :D
    aber saufen tut der wie ein alter seemann alles unter 17 l sind Wunschvorstellungen, dafür belohnt er den fahrer mit den besten Fahrkonfort seiner zeit :)

    So nach etwas längerer Auszeit möcht ich auch mal wieder ein beitrag einbringen und diesmal kein 1:18 sondern mein ersten 1:1er :freuen:


    Mein ganzer (ich weiss nicht vernünftiger) Stolz mein Traumwagen seit Kindheitstagen :freuen::freuen:
    Hier mein (w140) Mercedes S500 BJ. 94 mit knappen 130T KM, 2. Hand, aus italien, ohne ein Stückchen Rost mit sagen wir mal "magerer Ausstattung"
    EL. Sitze mit Sitzheizung, EL Spiegel beheizbar und anklappbar, Schiebedach, 18" CL Felgen, Klimaautomatik, und noch ein paar nicht nennenswerten dingen. :)
    und ich weiss die Farbe ist gewöhnungsbedürftig schwarze sind zu selten geworden leider :augenrollen:
    nächste woche ist er endlich angemeldet. Der Händler macht den Tüv noch neu :freuen:



    Wenn alles fertig ist mach ich ein paar mehr Bilder :cool:



    Wobei ich meine dass ein ganzer MoPf besser aussieht als ein Halber :kichern:


    ohhh mehr Fotos...........JamJam :freuen:

    Schön dass es hier wieder mehr Stern Liebhaber gibt :freuen:
    Der S63 Gefällt mir außerordentlich gut hast du die Rückleuchten schon auf MoPf gebracht?
    Der G und der CLS sind auch nicht zu verachten :)
    Wirkt alles Stimmig vorallen die Felgen am CLS!


    Bitte mehr Von diesen schönen Benzen der Umbau Bereich ist sonst immer von e46 BMW M3s und iwelchen RS4 überfüllt....:augenrollen:


    Schöner und vorallen seltener AMG w124 ;)
    Aber noch Respekt zu diesem Top Zustand deines w124 und das mit 19 :öhm:
    Immer schön so Weitermachen aber finger weg vom Döner Tuning!! :kichern:

    Als Mercedes-Sammler hat man es echt schwer;(
    es kommen zwar alle erdenklichen modelle Raus aber dafür mit schlechter Verarbeitung :meckern:


    Das mit den hinteren Türen hat mich schon an den MC GLK gestört!
    Aber sonst ist der w166 ganz nett getroffen aber nicht für 70€!!


    weiss einer von euch welche anderen Farben in anmarsch sind? weiss wäre ganz lecker;)

    Welches Modell sich auf jedenfall NICHT lohnt ist die E Klasse (w212) von Minichamps!


    Das Teil ist das reinste Fiasko in sachen Modellbau!
    -Zinkpest, mein kompletter lack war nach 3 Monaten matt und Spröde!
    - die seitlichen Chrom leisten lösen sich nach kurzer zeit vom Auto! sieht doof aus mit halber chromleiste :meckern:
    - die türen hängen durch und schließen nicht richtig!


    Preis viel zu hoch für diese beschi**e Qualität :meckern:



    definitiv keine Kaufempfehlung

    Optikpacket Schwarz + Rotes RS Model = Traumhaft
    Gefällt mir vorallen am RS3 sehr gut dieses Rot-Schwarz allerdings hat er dann auch schon wie erwähnt die schwarzen Felgen und die Roten Streifen würde ich noch machen dann wird Perfekt ;)

    Heute Mittag auf dem Schulparkplatz, was ein Zufall, das ich direkt neben diesem schönen 124er E geparkt habe :pfeifen:




    Will auch!!! :öhm:
    der totale Hammer!!


    mit 18 einen seltenen w124 AMG!! Respeckt ;)
    aber BITTE BITTE lass ihn orginal es gibt so wieso nich so viele davon!!!
    ich werde mir nächstes jahr auch mein 1.zulegen wird auch ein w124 aber kein AMG!! ;)
    sag mal wie schauts denn mit den nebenkosten aus?? versicherung,steuern,wartung,benzin usw. halten die sich in Grenzen würde mich mal interessieren;)