Nachbau Manta B1 Mini-Update:Innenraum 05.04.2011

  • HappyD & Audi-A8-W12-6.0: Also Jungs,erstmal danke für euern Zuspruch,aber ein wenig Kritik von mir. Nicht nur Bilder ansehen,sondern auch mal Text lesen;)

    Zitat

    Innenraum-Update 05.04.2011


    Hab mal ein wenig im Innenraum weitermachen können. Bis auf matten Klarlack ist er soweit fertig.


    Also nicht böse sein.


    Gruss Bogus



  • Ja das stimmt, :kichern: da haste recht, aber auf den Bildern, also Update vom 03.03 und 14.04 sahen die noch nicht so aus. Waren da perfekt, schön matt. Da haben mir die Sitze gefallen, klar zu dem Zeitpunkt waren die ja noch nicht fertig wegen spachteln und so. :) Aber bleiben wir dabei = toller Umbau! :sehrgut: :freuen:

    Das Maß aller Dinge? Quattro und vier Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!