Rockford Fosgate T1 Trunk Thriller

  • Hab mir heute mal meinen Sub für´n kleines Projekt nachgebaut.
    Den 15" T1 von Rockford Fosgate im Trunk Thriller Gehäuse


    Also, man nehme Polyplatten und Stäbe. Schneide diese zurecht und setzte se zu einem Korpus zusammen


    Als nächstes nehme man ne Bohrmaschine, Werkzeug zum Reifen schleifen und nen Klumpen Powerknete und Drechsel und schleife diese in Form


    Zusammen gefügt und mit´n bissl Farbe schaut das ganze dann wie folgt aus

    proviesorische Probe im ´39 Ford ^^


    Und zu guter letzt schwarz lackiert und mit Samtpuder beschichtet




    Hoffe datt gefällt :) Lob und Kritik sind gern willkommen :winken:

    LG Peder
    "Ist der geil! Junge ich sach Dir, da trittste nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng haste die Schallmauer gebrochen! ..." Kalle Grabowski-BangBoomBang

  • sehr cooles teil.:sehrgut:
    versuch doch demnächst mal nen jackhammer zu bauen.;)

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • das ging mir auch schon durch´n kopf XD
    aber wo sollt ich das teil rein stecken? :D

    LG Peder
    "Ist der geil! Junge ich sach Dir, da trittste nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng haste die Schallmauer gebrochen! ..." Kalle Grabowski-BangBoomBang

  • Zitat

    Rockford Fosgate ist das einzigste Audio zubehör das ich in mein Auto bauen würde, wen mal was reinkommt=)


    DITO! ^^ Das teil is einfach der Hammer ;)
    Nur bin ich mir beim Frontsystem nich so wirklich sicher ob da Bose nicht vll doch bissl besser für wäre


    nee, Decal nich weil da is auch sonst nix drauf. Dafür aber auf der Oberseite ein erhabenes Rockford-Logo. könnte vll mit Fotoätzteilen realisiert werden. Frage wäre dann halt nur wer sowas abgesehen vom Herren Baron kostengunstig anfertigen würde und ob das überhaupt was bringen würd

    LG Peder
    "Ist der geil! Junge ich sach Dir, da trittste nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng haste die Schallmauer gebrochen! ..." Kalle Grabowski-BangBoomBang

  • Super Idee , geile Umsetzung , allerdings fehlen noch ein schwarzes und ein rotes Kabel an der Seite , zur Stromversorgung !!


    Mit Emblem kommts noch besser!!


    Beste Grüße
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!