Verwandelte MBTC OttO-Cars :Typ: "BMW E30 325i"

  • Der e30 ist mal wieder genial von dir.:sehrgut:


    Glaube muss mir doch einen holen,wenn man
    deinen so sieht. ;) :)

    _____________________________________________________________________

  • Sehr schick bis jetzt, nur die IA finde Ich ein bisschen zu glänzend.
    Mich würde mal interessieren, wie du die lenkbare VA umgesetzt hast?:)

  • Glänzend ist nur die mittlere Sitzauflage hier auf den Fotos [wo es noch frisch war ] das wird aber noch matt weil es Tusche ist und die verliert eigendlich an Glanz wenn nicht gehe ich eben nochmal mit ne Mattlasur drüber..
    Ist nix besonderes einfang ein Gestänge mit mini Rohrhülse..

  • Der e30 ist jetzt schon der Hammer :sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Ich glaube genial wäre noch einer in Daytona Violett Mit Borbett Felgen innen hellgrau, habe ich mal gesehen, war der Oberhammer :sehrgut:


    Gruß Andy

  • Sind ja der Wahnsinn deine Umbauten :sehrgut:
    Hab vor kurzem versucht einen RS6 von Otto zu lackieren, wie gesagt, versucht;)
    Hat leider nicht so ganz geklappt.
    Mal ne frage, hat wer von euch schon mal Otto's entlackt oder sowas in der Art??
    Und gibt's für beschädigte teile Ersatz ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!