Modelcarforum

Zurück   Modelcarforum > Galerie - Modelle und Sammlungen > Originale Modelle

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2019, 20:16   #1   nach oben
Dare88
Neuer Benutzer

Anzahl Modelle: über 70
Sauber C37-Ferrari GP Azerbaijan 2018, C.Leclerc

- Maßstab: 1:18
- Hersteller des Modellautos: Spark
- Marke des Vorbildes: Sauber C37-Ferrari GP Azerbaijan 2018, C.Leclerc

Da ich aus privaten Gründen durch Abwesenheit geglänzt habe, melde ich mich mal wieder. Meine F1 Sammlung ist seit meinem letzten Post um einiges gewachsen und fast wöchentlich kommen neue Modelle dazu.

Hier ist einer davon. Bitte um Verzeihung für die Bildqualität. Fotos wurden mit dem iPhone gemacht und das Fotostudio in Eile aufgebaut. Bilder wurden auch nicht bearbeitet, werde mich aber bemühen um sie ansehnlicher zu gestalten.

Viel Spass beim Schauen.

Geändert von Dare88 (10.02.2019 um 20:36 Uhr)
Dare88 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dare88 für den nützlichen Beitrag:
Alt 11.02.2019, 08:33   #2   nach oben
Gulf_LM
Forums-Inventar

Benutzerbild von Gulf_LM

2018 einer der schöneren im Feld, und der Teamaufsteiger des Jahres... ich seh's gemischt, erst ein "badge engineering" von Alfa, nun das Verschwinden eines der ältesten Teamnamen der F1, das Ganze mit dem Rollatorcockpit und dem shcrecklichen Radstand.
Aber ich gebe zu, würde ich noch F1 Modelle kaufen, 2018 wäre es dieser und der Force Ind.... äh Racing Point (dümmster Name der F1 Geschichte) gewesen.
Den 2017er FI haben Spark 2017 versprochen, der kam aber nie.
Schade, als ersten rosanen F1 hätte ich auch noch gekauft, jetzt kommt er nur mit Halo.
Gulf_LM ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gulf_LM für den nützlichen Beitrag:
Alt 11.02.2019, 08:41   #3   nach oben
audeamus2009
länger dabei

Vorname: Arkadius
Anzahl Modelle: mal mehr mal weniger..
Ich bleibe dabei, die aktuelle Generation, eigentlich seit 10 Jahren, ist einfach nur hässlich. Und der Halo setzt dem ganzen die Krone auf.
audeamus2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu audeamus2009 für den nützlichen Beitrag:
Alt 11.02.2019, 09:17   #4   nach oben
Dare88
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von Gulf_LM Beitrag anzeigen
2018 einer der schöneren im Feld, und der Teamaufsteiger des Jahres... ich seh's gemischt, erst ein "badge engineering" von Alfa, nun das Verschwinden eines der ältesten Teamnamen der F1, das Ganze mit dem Rollatorcockpit und dem shcrecklichen Radstand.
Aber ich gebe zu, würde ich noch F1 Modelle kaufen, 2018 wäre es dieser und der Force Ind.... äh Racing Point (dümmster Name der F1 Geschichte) gewesen.
Den 2017er FI haben Spark 2017 versprochen, der kam aber nie.
Schade, als ersten rosanen F1 hätte ich auch noch gekauft, jetzt kommt er nur mit Halo.
Das 2017er Modell von Force India ohne Klobrille aber mir Haifischflosse gibt es als 1:43er Modell von Minichamps. Das 2018er Modell mit Klobrille sollte im April als 1:18er Version auf den Markt kommen. Falls er kommt werde ich ihn mir holen und hier vorstellen.

Bereue das ich den Alfa von Anfang an bei CK Modelcara gekauft habe. Waren recht „günstig“ und sehr schnell vergriffen. Musste das Modell dann später bei einem anderen Anbieter für 40€ mehr kaufen

Einige Bilder sind noch irgendwie verdreht, werde es heute Abend noch korrigieren und eventeull noch weitere Modelle vorstellen.

Geändert von Dare88 (11.02.2019 um 09:25 Uhr)
Alt 11.02.2019, 09:19   #5   nach oben
Dare88
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von audeamus2009 Beitrag anzeigen
Ich bleibe dabei, die aktuelle Generation, eigentlich seit 10 Jahren, ist einfach nur hässlich. Und der Halo setzt dem ganzen die Krone auf.
Die Klobrille hat 2018 in Spa Leclerc den Kopf gerettet . Irgendwie habe ich mich damit angefreundet obwohl es mir am Anfänger nicht gefiel.

Beste Grüsse
Alt 11.02.2019, 12:08   #6   nach oben
Gulf_LM
Forums-Inventar

Benutzerbild von Gulf_LM

Zitat:
Zitat von Dare88 Beitrag anzeigen
Das 2017er Modell von Force India ohne Klobrille aber mir Haifischflosse gibt es als 1:43er Modell von Minichamps.
Ich weiss, sammele ich aber nicht... er sollte in gross kommen, das wurde irgendwie "vergessen".
Zitat:
Zitat von Dare88 Beitrag anzeigen
Einige Bilder sind noch irgendwie verdreht, werde es heute Abend noch korrigieren und eventeull noch weitere Modelle vorstellen.
Die in der Vorstellung sehen alle gut aus.
Gulf_LM ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gulf_LM für den nützlichen Beitrag:
Alt 11.02.2019, 13:01   #7   nach oben
die_matrix
Forums-Inventar

Das mit den verdrehten Bildern kenne ich auch vom iPhone in Verbindung mit abload
Ich lade sie einfach bei abload hoch, platziere sie im Thread und prüfe dann nochmal vom Notebook aus.

Ich glaube das tritt aber nur auf wenn direkt über die Webseite hochgeladen wird. Über die App hatte ich es in letzter Zeit nicht (mehr).

Zum Modell
Eigentlich müstste er ja aufgrund von Alfa Romeo ja auch bei mir einziehen. Aber irgendwie hab ich ihn verpasst. Ich tröste mich mit der Tatsache das kein AR Motor drin ist Wenn man es sich nur oft genug einredet, glaubt man auch dran das man ihn eigentlich nicht braucht

Aber schon schick anzusehen. Ob ich ihn doch noch irgendwo auftreiben soll??
die_matrix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu die_matrix für den nützlichen Beitrag:
Alt 11.02.2019, 13:06   #8   nach oben
Dare88
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von die_matrix Beitrag anzeigen
Das mit den verdrehten Bildern kenne ich auch vom iPhone in Verbindung mit abload
Ich lade sie einfach bei abload hoch, platziere sie im Thread und prüfe dann nochmal vom Notebook aus.

Ich glaube das tritt aber nur auf wenn direkt über die Webseite hochgeladen wird. Über die App hatte ich es in letzter Zeit nicht (mehr).

Zum Modell
Eigentlich müstste er ja aufgrund von Alfa Romeo ja auch bei mir einziehen. Aber irgendwie hab ich ihn verpasst. Ich tröste mich mit der Tatsache das kein AR Motor drin ist Wenn man es sich nur oft genug einredet, glaubt man auch dran das man ihn eigentlich nicht braucht

Aber schon schick anzusehen. Ob ich ihn doch noch irgendwo auftreiben soll??
Auf dem Notebook ist alles korrekt. Auf dem iPhone wiederum verdreht.

Das Modell kann ich Dir nur empfehlen. Mir gefällts sehr und ich sehe es mir täglich vor den Vitrine an. Bei CK-Modelcas konnte man es sich für ca. 180€ kaufen,waren aber nach 1 ausverkauft. Wenn man eins noch holen will zahlt man um die 250€.

Beste Grüsse
Alt 16.02.2019, 00:58   #9   nach oben
SammelRambo
Der Motorrad fahrer😎

Benutzerbild von SammelRambo

Vorname: Francesco
Anzahl Modelle: Wollte eigentlich nicht so viele aber die paaren sich von alleine
Einfach nur traumhaft dieser Alfa F1 den besitze ich ja in 1:43 aber der muss auch noch unbedingt in 1:18 her.
Finde es ein wenig Schade das leclerc Alfa verlässt und zu ferrari geht, aber gut, wer die Chance kriegt zu ferrari zu wechseln wird ganz bestimmt nicht nein sagen
SammelRambo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SammelRambo für den nützlichen Beitrag:
Antwort