Modelcarforum

Zurück   Modelcarforum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 1000
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mr.Mach1
Forum: Sammlungen 12.04.2019, 07:03
Antworten: 2.960
Hits: 390.986
Erstellt von Mr.Mach1
Erwin, dein Beitrag hat mich wieder auf die Suche...

Erwin, dein Beitrag hat mich wieder auf die Suche geschickt...

Einerseits steht seit rund 6 Jahren ein Renn XC hier:

https://modelcarforum.de/showthread.php?t=25652...
Forum: Diskussions-Bereich: Modellhersteller 10.04.2019, 15:05
Antworten: 3.318
Hits: 412.700
Erstellt von Mr.Mach1
Sowas stört doch hier keinen, es wird ja so oder...

Sowas stört doch hier keinen, es wird ja so oder so jeder Schund gekauft, sei die Qualität noch so miserabel...
Forum: Sammlungen 07.04.2019, 16:45
Antworten: 2.960
Hits: 390.986
Erstellt von Mr.Mach1
XB Falcon, geilo! Einen dieser Monster hab ich...

XB Falcon, geilo! Einen dieser Monster hab ich auch da, weltklasse modelle von CC
Forum: Sammlungen 07.04.2019, 13:40
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Weiter geht's am Sonntag mit was aktuellem aus...

Weiter geht's am Sonntag mit was aktuellem aus Wittmund:cool:



€urofighter Typhoon
http://www.hotcarpics.ch/diecast/jets/eurofighter/OLI_9623.jpg



Wie bereits die Phantoms ist auch...
Forum: Sammlungen 07.04.2019, 13:33
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Danke für die lobenden Worte Helmut :) JC...

Danke für die lobenden Worte Helmut :)

JC Wings find ich ganz gut gemacht, kann Problemlos auf das Level von HobbyMaster gestellt werden, vlt sogar ein bisschen drüber. Kann dir die Marke also nur...
Forum: Sammlungen 04.04.2019, 22:03
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Weiter geht's im Massstab 1/72 und somit ist...

Weiter geht's im Massstab 1/72 und somit ist wieder ein Jet am Start :)


Der erste der beiden neu Zugänge ist die Sluff ;)


Vought A-7E Corsair II...
Forum: Originale Modelle 30.03.2019, 10:58
Antworten: 22
Hits: 1.112
Erstellt von Mr.Mach1
Danke:) sind ja nur die kleinen:D Siku ist...

Danke:) sind ja nur die kleinen:D

Siku ist kein vergleich hier zu, das ist ganz anderst aufgebaut, bzw entspricht eher dem Vorbild. im Wohnzimmer steht seit gut 3 Jahren ein 2m Kran mit...
Forum: Originale Modelle 29.03.2019, 08:24
Antworten: 22
Hits: 1.112
Erstellt von Mr.Mach1
Tolles Modell! die ganzen ADL sind klasse, muss...

Tolles Modell! die ganzen ADL sind klasse, muss unbedingt mal eine holen. Neure Modelle wären auch toll, aber das wird vermutlich ein Traum bleiben in 1:18.




Um die Frage aus dem Titel noch...
Forum: Sammlungen 27.03.2019, 18:01
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Weiter geht's mit der Aussenstelle meiner...

Weiter geht's mit der Aussenstelle meiner Sammlung:D
Also die zweit Wohnung, da wo meine Freundin wohnt:grimasse:


Audi Sport Quattro E2 von Otto...
Forum: Sammlungen 24.03.2019, 18:02
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Danke Erwin Ja Blau ist echt richtig heiss,...

Danke Erwin
Ja Blau ist echt richtig heiss, müsste ich aussuchen wär er wohl auch blau :)




Jaein, Fotos bearbeiten ist in meinen Augen der Ausdruck für Photoshop arbeiten, ich entwickle die...
Forum: Sammlungen 24.03.2019, 17:59
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Doof wenn ein M3 gleich 600m um die Ecke steht......

Doof wenn ein M3 gleich 600m um die Ecke steht...

http://www.hotcarpics.ch/diecast/phantom_m4/OLI_9045.jpg

http://www.hotcarpics.ch/diecast/phantom_m4/OLI_9050.jpg
...
Forum: Sammlungen 21.03.2019, 22:33
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Bin grad die Fotos aus Stuttgart am entwickeln,...

Bin grad die Fotos aus Stuttgart am entwickeln, eines zeig ich mal vorne weg.

Kleine feine Modifikation am S1, aber mit sehr grossem emotionalem Wert...
...
Forum: Sammlungen 19.03.2019, 07:43
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Ja wär der Kerl nicht so verfressen und so gross...

Ja wär der Kerl nicht so verfressen und so gross hätte er auch Platz gehabt*g*

Jep so in etwa wär das mit dem Rauch amchbar, Ideen sind viele da, jetzt muss das irgendwanmal umgestezt werden...
...
Forum: Sammlungen 19.03.2019, 07:40
Antworten: 95
Hits: 17.577
Erstellt von Mr.Mach1
Imposante Sammlung! Schon Toll das immer mehr...

Imposante Sammlung! Schon Toll das immer mehr Trucks hier gezeigt werden :) Nur weiter so:pfeifen:




Gestern nen Clown gefressen?:D:D 1:50 von wegen nicht gross, bau du mal ein paar Kräne...
Forum: Sammlungen 14.03.2019, 10:48
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Dann spannen wir den Bogen weiter, hier noch zu...

Dann spannen wir den Bogen weiter, hier noch zu erinnerung woher wir kommen:D
http://www.hotcarpics.ch/diecast/phantom_m4/OLI_7694.jpg



Da man ja irgendwie zum Flugzeug kommen muss, nimmt man...
Forum: Sammlungen 14.03.2019, 10:10
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Das Bild kann natürlich bleiben kein Ding hier. ...

Das Bild kann natürlich bleiben kein Ding hier.


Ja die ganze Sache mit den optischen Effekten ist spannend und ist ja schon bei den echten eine kleine Herausforderung.
Ich bin ja bekennender...
Forum: Sammlungen 14.03.2019, 10:06
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Mainstream ist ja eh nicht so meins. Gut...

Mainstream ist ja eh nicht so meins. Gut ausgefallen ist es hier, in anderen Foren wäre ich weider einer von vielen, haha. Aber das Gebiet hat ja doch einige Inrtessenten hier und daher werd ich euch...
Forum: Messe-News & -Termine 03.03.2019, 23:43
Antworten: 18
Hits: 1.909
Erstellt von Mr.Mach1
Naja, nix worüber ne rede Wert wäre, ah doch, ich...

Naja, nix worüber ne rede Wert wäre, ah doch, ich hab 10 Jahre bereits den Dinger widerstanden und wird es weitere 10 tun :)

Dinge die die Welt nicht braucht, oder aus deren Sicht wohl eher die...
Forum: Sammlungen 03.03.2019, 23:41
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Gestern ist die neue Vitrine angekommen und...

Gestern ist die neue Vitrine angekommen und gleich mal neben die "alte" gehängt.

http://www.hotcarpics.ch/diecast/1_50/vitrine_stube/OLI_8745.jpg


Heute noch mit den restlichen Modellen...
Forum: Sammlungen 03.03.2019, 23:39
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Danke Seb :) Naja der Sockel müsste weg, dann wär...

Danke Seb :) Naja der Sockel müsste weg, dann wär die Illusion besser :)




wie mach ich die nun ins Foto rein? Hehe

Hab noch was, hab ne rote Phantom bekommen, Fotos kommen demnächst ;)
Forum: Sammlungen 27.02.2019, 07:50
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Danke Ulf Ich habs auch erst beim zweiten Blick...

Danke Ulf
Ich habs auch erst beim zweiten Blick auf die Unterseite gerafft was da drauf ist :) Die Wild Weasel Version gäbe es von Hobby Master in 1/72 sonst noch;)
Hab jedenfalls gestern gleich...
Forum: Sammlungen 26.02.2019, 15:36
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Ui, hab eben bemerkt das ich ein Bild vergessen...

Ui, hab eben bemerkt das ich ein Bild vergessen habe:meckern:
Dabei hab ich das zuahuse extra noch geschossen damit man das auch noch sieht :)



Die Unterseite der Phantom ist ebenfalls sehr...
Forum: Sammlungen 26.02.2019, 15:33
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Vielen Dank Erwin. Die Idee geisterte schon ewig...

Vielen Dank Erwin. Die Idee geisterte schon ewig rum, aber das Wetter passte nie, jetzt hat es geklappt, aber hat noch viel potentiall für verbesserungen...

Der blaue kommt bald, muss noch noch...
Forum: Sammlungen 24.02.2019, 20:42
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Das heutige Wetter war regelrecht Nötigung um den...

Das heutige Wetter war regelrecht Nötigung um den neusten Vogel aus dem Stall zu holen :cool:

Erst gestern angekommen, heute schon vor der Linse, und dazu ein riesen Schnäppchen, 1/4 des...
Forum: Sammlungen 19.02.2019, 09:13
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Danke Francesco :) Ja der AA S1 wird auchw...

Danke Francesco :)
Ja der AA S1 wird auchw edier Audis bei mir einziehen lassen, endlich kommt der ordentlich umgesetzt.
Den Falken lass ich wohl nochmals hochleben, muss da ja noch einen vor die...
Forum: Sammlungen 19.02.2019, 09:09
Antworten: 6
Hits: 839
Erstellt von Mr.Mach1
Ich hab 16 Bertbys hier hängen, also kannst dir...

Ich hab 16 Bertbys hier hängen, also kannst dir denken das ich nix schlechtes sagen werde*g*
Forum: 1:1er 14.02.2019, 11:45
Antworten: 13
Hits: 707
Erstellt von Mr.Mach1
Art. 5 GG gilt auch hier noch oder? Das...

Art. 5 GG gilt auch hier noch oder?

Das einzige was ich gelten lasse ist das der Thread für die Fotos bestimmt ist wenn sie den kommen.




Vorhin überlesen, aber Sebastian war offenbar der...
Forum: 1:1er 14.02.2019, 11:05
Antworten: 13
Hits: 707
Erstellt von Mr.Mach1
Ich bin seit rund 10 Jahrne in der Szene drin...

Ich bin seit rund 10 Jahrne in der Szene drin durch meinen Bruder (der fährt seit er fahren darf Impreza), ich kenn mich da sehr gut aus und kenn die Autos;)


Und so nebenbei, die Glashaus Phrase...
Forum: 1:1er 14.02.2019, 07:25
Antworten: 13
Hits: 707
Erstellt von Mr.Mach1
Dazu erfreut sich der Impreza bei den...

Dazu erfreut sich der Impreza bei den Pubertierenden Fahrfähigen Kiddys grosser beliebtheit. Günstiges Auto, viele Tuningmöglichkeiten und einfache Technik. Ein Fahrzeug für sehr einfach denkende...
Forum: Sammlungen 14.02.2019, 07:23
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Danke Thomas :) Der M6 fasziniert mich immer...

Danke Thomas :)

Der M6 fasziniert mich immer mehr. Gerade bei den Fotos der Rowe Bande schoss es mir immer weider durch den Kopf was für ein riesen Teil der M6 doch ist und wie geil das dazu noch...
Forum: 1:18 14.02.2019, 07:20
Antworten: 20
Hits: 1.733
Erstellt von Mr.Mach1
Der Massstab 1:50 bieten sonst viele, sehr viele...

Der Massstab 1:50 bieten sonst viele, sehr viele Details und vorallem auch bewegliche Teile ;)
Forum: Sammlungen 11.02.2019, 09:29
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Danke dir:) Ist das so? Ich kümmere mich nicht...

Danke dir:)
Ist das so? Ich kümmere mich nicht um Gebiete, ich sammle was mir gefällt. Wenn es noch jemanden anderm gefällt ein netter Bonus. Es wird sich weiterhin die Mischung hier sein, das...
Forum: Sammlungen 11.02.2019, 09:26
Antworten: 405
Hits: 28.836
Erstellt von Mr.Mach1
Oh noch so ein Zwitter*g* Schweizer Flieger im...

Oh noch so ein Zwitter*g* Schweizer Flieger im Rot/weissen Kleid, bzw blau :)

Die PC-6 ist lecker, muss gestehen ich hab noch keine hier ob wohl es zig Farben geben würden
Forum: Diskussions-Bereich: Modellhersteller 11.02.2019, 09:24
Antworten: 1.676
Hits: 219.006
Erstellt von Mr.Mach1
AA bringt genau das was es schon lange braucht!...

AA bringt genau das was es schon lange braucht! Qualitativ hochwertigen S1. Die werden laufen wie geschmiert! Der Audi Hype ist ungebrochen und der S1 zieht immer. AA soll da nur weiter machen und...
Forum: Sammlungen 10.02.2019, 11:20
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Mein Wort zum Sonntag:pfeifen: Es sind zu...

Mein Wort zum Sonntag:pfeifen:


Es sind zu wenige M6 hier im Forum unterwegs:cool:
http://www.hotcarpics.ch/diecast/rowe_trio/OLI_7653.jpg



In real war das nie möglich, umso schöner das...
Forum: Originale Modelle 09.02.2019, 15:48
Antworten: 14
Hits: 949
Erstellt von Mr.Mach1
Das Ding ist optisch Porno! Fahrer wie...

Das Ding ist optisch Porno! Fahrer wie Renntechnisch mir auch unbekannt, aber die Bemalung reisst alles raus! da hat MC ein tolles Stück raus gehauen und wird wohl nen Kauf werden, danke fürs zeigen
Forum: Dioramen, Bausätze & Co. 09.02.2019, 15:44
Antworten: 220
Hits: 29.160
Erstellt von Mr.Mach1
Woher ihr bloss immer die Modelle habt......

Woher ihr bloss immer die Modelle habt... Irgendwie fliegen mir die immer durch die Lappen
Forum: Dioramen, Bausätze & Co. 09.02.2019, 15:43
Antworten: 130
Hits: 9.625
Erstellt von Mr.Mach1
Bin Baff! Geniale Sache! Hoffe es geht weiter...

Bin Baff! Geniale Sache! Hoffe es geht weiter wenn es die Gesundheit zulässt?!
Forum: Sammlungen 09.02.2019, 15:38
Antworten: 175
Hits: 28.770
Erstellt von Mr.Mach1
Welcome back oder so :) Warst ja richtig...

Welcome back oder so :)

Warst ja richtig lange weg. Was treibt einen in die Niederlande? Eigentlich müsstest du jetzt was mit LKW's oder Kränen zu tun haben?:D


Auch die kleinen haben doch...
Forum: Originale Modelle 09.02.2019, 15:35
Antworten: 21
Hits: 3.631
Erstellt von Mr.Mach1
Den ersten Post hab ich auch korrigiert, nun sind...

Den ersten Post hab ich auch korrigiert, nun sind die bilder auch dauerhaft da, sorry







ja die Farben knallen richtig, der erste noch mehr, jetzt siehst den auch :)
Ja extrem reizvoll...
Forum: Sammlungen 09.02.2019, 15:32
Antworten: 59
Hits: 5.982
Erstellt von Mr.Mach1
Hab dir die Bilder kurz eingebunden, einfach zum...

Hab dir die Bilder kurz eingebunden, einfach zum ansehen, der eindrücklichen Sammlung


https://abload.de/img/2019-02-0517.42.28agj3x.jpg

https://abload.de/img/2019-02-0517.42.34gqky9.jpg
...
Forum: Sammlungen 09.02.2019, 15:30
Antworten: 1.396
Hits: 262.934
Erstellt von Mr.Mach1
Kadett C geht immer! Vorallem im Racemode :) die...

Kadett C geht immer! Vorallem im Racemode :) die Dinger im Renntrim rören so richtig geil.

Coole Foto Idee! Gefällt mir gut, bei der Strecke sowieso :)
Forum: Sammlungen 09.02.2019, 15:27
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Danke Ulf, gern geschehen für ein paar Minute...

Danke Ulf, gern geschehen für ein paar Minute Freude beim Mausrad drehen:grimasse:
Forum: Sammlungen 08.02.2019, 18:25
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Weiter hab ich mir vorhin die Mühe gemacht meinen...

Weiter hab ich mir vorhin die Mühe gemacht meinen ganzen Thread durch zukämen und die ganzen Fotoleichen Links zu bereinigen. Nun sollten alle Fotos dauerhaft sichtbar sein und man erkennt auch...
Forum: Sammlungen 08.02.2019, 18:24
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
:D Jörg wie er leibt und lebt :) ...

:D Jörg wie er leibt und lebt :)





Danke Thomas, es freut mich wenn es dir auch gefällt :)
Forum: Sammlungen 05.02.2019, 19:21
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Ja was soll ich zum nächsten Modell nur...

Ja was soll ich zum nächsten Modell nur schreiben...:keineahnung:

Fakt 1, er ist nicht mir, Fakt 2 meine Freundin hat ihn für sich auf den Geburtstag gekauft, Fakt Sie hat Mich um Fotos gebeten...
Forum: Sammlungen 05.02.2019, 18:54
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Eieiei, wie kann man dieses Teil nur übersehen?:D...

Eieiei, wie kann man dieses Teil nur übersehen?:D
Ja die Zeit Rennsport ist heute einfach nicht mehr zu erreichen, umso schöner wenn man Sie noch als Modell erhalten kann:)







Obs klappt...
Forum: Sammlungen 01.02.2019, 07:20
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Nach Nürnberg, ist vor Nürnberg, also gehts hier...

Nach Nürnberg, ist vor Nürnberg, also gehts hier wieder weiter.







:D:D Der war gut!
Forum: Sammlungen 29.01.2019, 19:25
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
So und nun kommt Jörg's Versprochener Jet:winken:...

So und nun kommt Jörg's Versprochener Jet:winken:
Mal sehn was er dazu meint:D


Es gab da mal so einen Film mit Kampfjets, da machte so ein Sonnenbrillen Typ :cool: mit, vo da erkennen doch...
Forum: Sammlungen 29.01.2019, 19:05
Antworten: 979
Hits: 218.664
Erstellt von Mr.Mach1
Das genaue Alter weiss ich nicht, müsste...

Das genaue Alter weiss ich nicht, müsste nachsehen, aber 15 Jahre oder mehr sind es sicher...
Mal sehen, vlt hau ich mal alle hier auf ein Foto :)






Solange wir nicht in der EU sind passt...
Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 1000

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Inhalte ©2009 - 2019, www.modelcarforum.de