Modelcarforum

Zurück   Modelcarforum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 1000
Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Faultier
Forum: Originale Modelle 17.09.2019, 23:46
Antworten: 7
Hits: 620
Erstellt von Faultier
Kannst ja auch AR ne Chance geben :) Ich...

Kannst ja auch AR ne Chance geben :)

Ich hatte sie auch Jahre aufm Zettel, als sie vor 2 oder gar schon 3 Jahre die Zonda angekündigt haben.

Gibt es immer noch nicht und sollen bei Release nun...
Forum: Sammlungen 16.09.2019, 21:11
Antworten: 3.116
Hits: 434.402
Erstellt von Faultier
Den hat GT Spirit auch gemacht, Kyosho steuert...

Den hat GT Spirit auch gemacht, Kyosho steuert wohl nur die Lambolizenz zu.

Eine weitere Lücke wurde geschlossen und ist schon sehr skuriles Teilchen :grins:

Bilder wie immer erste Sahne...
Forum: Sammlungen 16.09.2019, 21:07
Antworten: 315
Hits: 53.820
Erstellt von Faultier
Schnäppchen des Jahres :erstaunt:

Schnäppchen des Jahres :erstaunt:
Forum: Originale Modelle 16.09.2019, 21:05
Antworten: 7
Hits: 620
Erstellt von Faultier
Tolle Photos, sehr schönes Modell. ...

Tolle Photos, sehr schönes Modell.



Nein.
Die haben den Markt eher an der Nase herum geführt.

Erst über 100 Modelle ankündigen, dann maximal 5 Formneuheiten pro Jahr liefern und das Ganze ...
Forum: Sammlungen 15.09.2019, 21:45
Antworten: 4.686
Hits: 668.223
Erstellt von Faultier
Danke dir :) Richtig, was OttO und GT...

Danke dir :)

Richtig, was OttO und GT Spirit in den letzten Jahren gemacht haben und Wünsche umgesetzt haben, so eine Vielfalt gabs noch nie in 1/18 :hitze:

Composite passt mir schon, man...
Forum: Sammlungen 15.09.2019, 21:42
Antworten: 187
Hits: 33.867
Erstellt von Faultier
Die Nascars sind cool, aber der Sagaris ist auch...

Die Nascars sind cool, aber der Sagaris ist auch fein.

Und für 9,- kannste bei nem UT eh nix falsch machen.

Die Tomicas verfolge ich auf youtube.
Ich staune, dass sie offiziell Ferrari machen...
Forum: Sammlungen 14.09.2019, 18:28
Antworten: 315
Hits: 53.820
Erstellt von Faultier
Der LB M3 gefällt mir sehr :) Steht hier auch...

Der LB M3 gefällt mir sehr :)
Steht hier auch im schicken Babyblau.

Der AMG ist ganz ok, der Porsche ist mir jedoch zu unruhig lackiert.
Kann mit diesem Deko nix anfangen.

Aber so sind eben...
Forum: News-Bereich: Automobilhersteller 14.09.2019, 15:46
Antworten: 407
Hits: 37.459
Erstellt von Faultier
Audi 80 B3 Audi 100 C4 Das werde ich denen...

Audi 80 B3
Audi 100 C4

Das werde ich denen mal vorschlagen :)
Forum: Diskussions-Bereich: Modellhersteller 14.09.2019, 15:44
Antworten: 3.396
Hits: 437.325
Erstellt von Faultier
https://abload.de/img/27a4beec-1b30-45cf-awhjrs.jp...

https://abload.de/img/27a4beec-1b30-45cf-awhjrs.jpeg



Quelle:
Facebook - GT Spirit Page


Beide SVJ sind schon vorbestellt :hitze:
Forum: Sammlungen 14.09.2019, 15:20
Antworten: 4.686
Hits: 668.223
Erstellt von Faultier
Yap, wir Suchtis machen uns schon ne schöne Zeit...

Yap, wir Suchtis machen uns schon ne schöne Zeit hier und was ihr gesagt habt, kann ich nur unterschreiben.

Ob ich jedoch net trotzdem zum DBS greife, wird sich zeigen :pfeifen:.

Beim SVJ sind...
Forum: Sammlungen 13.09.2019, 17:15
Antworten: 4.686
Hits: 668.223
Erstellt von Faultier
Danke dir :) Freue mich auf deinen Thread...

Danke dir :)

Freue mich auf deinen Thread und du hast Recht.
AA ist immer noch sehr gut und GT Spirit zeigt in der 100,- Klasse, was möglich ist bei resin sealed.

Das mit Top Speed wurmt mich...
Forum: Sammlungen 12.09.2019, 14:36
Antworten: 4.686
Hits: 668.223
Erstellt von Faultier
Top Speed ist wirklich mutig.... aber die Zeit...

Top Speed ist wirklich mutig.... aber die Zeit wird es offenbaren :)

Yap, das mit Motorhelix ist echt mal ein Unding.
Wenm sie schlau sind, dann wird das noch geändert.

Und GTS bringt im...
Forum: Originale Modelle 12.09.2019, 00:26
Antworten: 5
Hits: 544
Erstellt von Faultier
Die Farbe ist wirklich sehr mutig, aber die...

Die Farbe ist wirklich sehr mutig, aber die Basismodelle sind cool und schön, dass du wieder aktiv bist :)
Forum: Messe-News & -Termine 11.09.2019, 01:08
Antworten: 13
Hits: 1.687
Erstellt von Faultier
Ich bin auch erstaunt, dass so viele...

Ich bin auch erstaunt, dass so viele Autohersteller der IAA fern bleiben :erstaunt:
Forum: Sammlungen 09.09.2019, 00:08
Antworten: 4.686
Hits: 668.223
Erstellt von Faultier
Danke :) Ich finde alle NSX Generationen...

Danke :)

Ich finde alle NSX Generationen toll, aber die Erste mit den Schlafaugen hat inzw. für mich schon Kultstatus :sehrgut:
Forum: Sammlungen 08.09.2019, 01:57
Antworten: 315
Hits: 53.820
Erstellt von Faultier
Danke für die Gruppenbilder :winken: Alles...

Danke für die Gruppenbilder :winken:

Alles tolle Neuzugänge und mir gefällt der LB NSX sehr.
Die Farbe passt auch.

Meiner steht aktuell neben dem Diablo SVR.
Da wirkt erst recht ein wenig...
Forum: Sammlungen 08.09.2019, 01:49
Antworten: 4.686
Hits: 668.223
Erstellt von Faultier
Danke euch :) Yap, eine neue Bude mit...

Danke euch :)

Yap, eine neue Bude mit angrenzender Halle wäre wirklich was Tolles :freuen:

Mir zeigt es die Bilder problemlos an.
Habe sie wie immer im FB Album drin.

Tjoa Oldtimer, son...
Forum: Diskussions-Bereich: Modellhersteller 08.09.2019, 01:42
Antworten: 206
Hits: 34.386
Erstellt von Faultier
Der schaut mal richtig gut aus :sehrgut:

Der schaut mal richtig gut aus :sehrgut:
Forum: Sammlungen 07.09.2019, 13:16
Antworten: 4.686
Hits: 668.223
Erstellt von Faultier
Schöne Modelle verdienen schöne Bilder, wenn es...

Schöne Modelle verdienen schöne Bilder, wenn es die Zeit zulässt.

LB NSX von GT Spirit
Lambo Centenario von AutoArt

Thanks @Hardy für den Centenario :freunde:

Enjoy :)
...
Forum: Originale Modelle 06.09.2019, 01:48
Antworten: 1.627
Hits: 311.543
Erstellt von Faultier
Ich begrüße die Verschiebung, denn so hast du...

Ich begrüße die Verschiebung, denn so hast du automatisch mehr Aufmerksamkeit :)

Als ich damals noch 1/43 gesammelt habe, habe ich auch in Originale & Sammlungen gepostet und trotzdem gute...
Forum: Originale Modelle 04.09.2019, 13:14
Antworten: 19
Hits: 904
Erstellt von Faultier
Ich verstehe :) Naja, sie sind lernfähig. ...

Ich verstehe :)

Naja, sie sind lernfähig.

IG ist natürlich noch einmal ein ganz anderes Niveau, aber da reden wir auch schon von 200,- plus.

Ich werde den LB NSX auch nochmal genauer...
Forum: Originale Modelle 04.09.2019, 01:47
Antworten: 19
Hits: 904
Erstellt von Faultier
Sammelrambo brachte es super auf den Punkt. ...

Sammelrambo brachte es super auf den Punkt.

Ich habe meinen LB NSX heute erhalten und vor allem die Farbe knallt besonders.

Das können Bilder kaum richtig einfangen.

Und natürlich diese...
Forum: Originale Modelle 03.09.2019, 22:24
Antworten: 13
Hits: 1.227
Erstellt von Faultier
Ich gehe auch von minimum 999 aus als one run :)

Ich gehe auch von minimum 999 aus als one run :)
Forum: Modellshops 03.09.2019, 11:24
Antworten: 33
Hits: 11.680
Erstellt von Faultier
Absoluter Wahnsinn :erstaunt: Kein Wunder,...

Absoluter Wahnsinn :erstaunt:

Kein Wunder, dass du fast jede Woche ein neues Modell hast.
Wer kann hier schon widerstehen :hitze:

Danke fürs Zeigen :winken:
Forum: Sammlungen 02.09.2019, 16:28
Antworten: 315
Hits: 53.820
Erstellt von Faultier
Mir fällt kein miami blauer GT Spirit Porsche ein...

Mir fällt kein miami blauer GT Spirit Porsche ein :öhm:

Oder meinst du Spark ?
Forum: Sammlungen 01.09.2019, 23:14
Antworten: 315
Hits: 53.820
Erstellt von Faultier
Bin auch gespannt, was du dir alles gegönnt hast...

Bin auch gespannt, was du dir alles gegönnt hast :)

Und ich muss sagen die Spark Porsche, die ich habe, sind alle ok.

Deine GT RS Bande wird größer.

Das schreit nach Gruppenbildern :winken:
Forum: Originale Modelle 01.09.2019, 17:34
Antworten: 4
Hits: 676
Erstellt von Faultier
Mit den Elite wurde ich auch erst später warm so...

Mit den Elite wurde ich auch erst später warm so mit 355, 348 und natürlich La Ferrari.

Kurz um, es war wichtig, ob es das Modell vom HW bereits gab und einfach nur Elite gemacht wurde, oder ob es...
Forum: 1:18 29.08.2019, 23:54
Antworten: 11
Hits: 480
Erstellt von Faultier
Ach naja. Wenn man etwas möchte, dann spielt...

Ach naja.
Wenn man etwas möchte, dann spielt das Geld eh schnell eine sekundäre Rolle :)
Forum: Sammlungen 29.08.2019, 23:52
Antworten: 315
Hits: 53.820
Erstellt von Faultier
Der blaue GT2 RS steht bei mir auch, daher haste...

Der blaue GT2 RS steht bei mir auch, daher haste alles richtig gemacht weitere 991 Käfer der Sammlung hinzugefügt zu haben :winken:

Ich bin auch schon auf die krawallo 992 gespannt, nur den 993...
Forum: 1:18 29.08.2019, 23:42
Antworten: 11
Hits: 480
Erstellt von Faultier
Doch, den gabs auch hier ganz normal zu kaufen :)

Doch, den gabs auch hier ganz normal zu kaufen :)
Forum: Originale Modelle 28.08.2019, 21:49
Antworten: 10
Hits: 877
Erstellt von Faultier
Schönes Ding, vor allem die meshed grills...

Schönes Ding, vor allem die meshed grills :sehrgut:
Forum: Sammlungen 28.08.2019, 11:30
Antworten: 3.116
Hits: 434.402
Erstellt von Faultier
Das ist wirklich ein Kult-Einsatzfahrzeug...

Das ist wirklich ein Kult-Einsatzfahrzeug inzwischen :)

Mir kommen da sofort Erinnerungen an diverse Filme / Serien.

330 Stück ist da wirklich wenig, kann mir vorstellen, dass der Zuspruch...
Forum: 1:43 28.08.2019, 00:36
Antworten: 9
Hits: 988
Erstellt von Faultier
Ich sagte doch nicht mit, dass die Modelle von...

Ich sagte doch nicht mit, dass die Modelle von Minichamps sind. :öhm:

Und nein, ich muss die VW-Modelle nicht in Gänze sehen, um schon jetzt ein Urteil bilden zu können.

Und wenn ich so eine...
Forum: 1:43 27.08.2019, 16:57
Antworten: 9
Hits: 988
Erstellt von Faultier
Die Modelle mögen zwar nur 15,- kosten, aber das...

Die Modelle mögen zwar nur 15,- kosten, aber das sieht man ihnen auch an.

Für mich war damals eine Atlas-Kollektion der erste Schritt Richtung 1/43, aber am Ende haben mir die etwas teueren...
Forum: Originale Modelle 27.08.2019, 16:51
Antworten: 11
Hits: 521
Erstellt von Faultier
Die Vette gesehen und sofort die Melody im Kopf...

Die Vette gesehen und sofort die Melody im Kopf gehabt :kichern:

Bin ein großer Fan der C4 Vette, aber schließe mich da dem Gulf an.



Es ist halt auch wieder nur ein halbgares Modell....
Forum: Sammlungen 27.08.2019, 14:14
Antworten: 4.686
Hits: 668.223
Erstellt von Faultier
Stimmt - das sind schon über 10 Jahre :erstaunt: ...

Stimmt - das sind schon über 10 Jahre :erstaunt:

Aber ich erinnere mich gerne dran zurück.
Mit Rocks und so bin ich ja noch im FB befreundet. :)
Forum: Sammlungen 27.08.2019, 14:12
Antworten: 9
Hits: 646
Erstellt von Faultier
Wenn man sich mit dem Gedanken von sealed...

Wenn man sich mit dem Gedanken von sealed anfreunden kann, wird man wirklich vorzüglich bedient :hitze:
Forum: Originale Modelle 27.08.2019, 12:40
Antworten: 1.627
Hits: 311.543
Erstellt von Faultier
Monaco finde ich sehr cool, ist er mir doch noch...

Monaco finde ich sehr cool, ist er mir doch noch aus meinen 1/87 Tagen ein Begriff, wo ich auch die Police Cars von Busch gesammelt habe.

Den Orangenen könnt ich mir sogar für meine 1/18 Sammlung...
Forum: Sammlungen 27.08.2019, 12:37
Antworten: 9
Hits: 646
Erstellt von Faultier
Grüße dich :winken: Ich hoffe dieses Forum...

Grüße dich :winken:

Ich hoffe dieses Forum animiert dich dazu wieder bissl was kaufen.
Man findet jedenfalls an jeder Ecke hier tolle Sachen, die man gerne haben möchte :kichern:
Forum: Sammlungen 27.08.2019, 12:35
Antworten: 4.686
Hits: 668.223
Erstellt von Faultier
Hey JK :winken: klar kenn ich dich noch...

Hey JK :winken:

klar kenn ich dich noch inkl. damals das Treffen in Stuggy, später Anneau de Rhin.

Hoffe alles gut bei dir :) :freunde:

Yap, das Faultier sammelt immer noch und mit voller...
Forum: Originale Modelle 25.08.2019, 18:33
Antworten: 2
Hits: 346
Erstellt von Faultier
Schon ein cooles Modell :) Vielen Dank für...

Schon ein cooles Modell :)

Vielen Dank für die zahlreichen Bilder :sehrgut:
Forum: Sammlungen 25.08.2019, 12:33
Antworten: 315
Hits: 53.820
Erstellt von Faultier
Haste dir wieder was Feines gegönnt :) Auf...

Haste dir wieder was Feines gegönnt :)

Auf den LB NSX freue ich mich ebenso.
Da kam GTS mal wieder One Model zuvor :kichern:

Der FAB GTS ist schon cool, aber ich beschränke mich auf die...
Forum: Sammlungen 22.08.2019, 21:22
Antworten: 1.436
Hits: 280.358
Erstellt von Faultier
Großer Fan vom Vectra B und hoffe immer noch,...

Großer Fan vom Vectra B und hoffe immer noch, dass es ihn bald mal in 1/18 endlich gibt :hopphopp:
Forum: Sammlungen 20.08.2019, 22:43
Antworten: 4.686
Hits: 668.223
Erstellt von Faultier
Hehe, nee nee - bleibt alles hier :P Aber...

Hehe, nee nee - bleibt alles hier :P

Aber gibt doch sicher noch Händler, wo du den Violetten holen kannst :)
Forum: Sammlungen 19.08.2019, 23:59
Antworten: 4.686
Hits: 668.223
Erstellt von Faultier
Danke :) Auch nach Wochen finde ich das...

Danke :)

Auch nach Wochen finde ich das Violet immer noch sau stark und edel :hitze:
Forum: Sammlungen 19.08.2019, 14:25
Antworten: 4.686
Hits: 668.223
Erstellt von Faultier
Danke sehr :) Richtige Lücken habe ich...

Danke sehr :)

Richtige Lücken habe ich wirklich kaum und dank Zmodels reißt der Strom an Neuheiten nicht ab :kichern:
Forum: Sammlungen 18.08.2019, 21:14
Antworten: 26
Hits: 1.181
Erstellt von Faultier
Von den alten Ponys habe ich auch 2, von den...

Von den alten Ponys habe ich auch 2, von den Cobras bisher nichts.

Hast du auch ein paar junge Wildpferde in der Sammlung?
Finde ja vor allem die Shelby der letzten und diesen Generation...
Forum: Sammlungen 18.08.2019, 00:31
Antworten: 221
Hits: 15.667
Erstellt von Faultier
Ich bedanke mich für die Gruppenbilder, aber ich...

Ich bedanke mich für die Gruppenbilder, aber ich werde trotzdem keinen Prior in Gelb kaufen :P
Forum: Sammlungen 17.08.2019, 14:03
Antworten: 221
Hits: 15.667
Erstellt von Faultier
Nee nee - ich will kein Solar Beam haben beim...

Nee nee - ich will kein Solar Beam haben beim Prior :lassmich:
Forum: Modellshops 16.08.2019, 23:58
Antworten: 27
Hits: 7.530
Erstellt von Faultier
Paar mal gekauft dort, immer ohne Probleme...

Paar mal gekauft dort, immer ohne Probleme :sehrgut:
Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 1000

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Inhalte ©2009 - 2019, www.modelcarforum.de