Modelcarforum

Zurück   Modelcarforum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 1000
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: V8Master
Forum: 1:1er 06.07.2019, 14:48
Antworten: 1.402
Hits: 165.545
Erstellt von V8Master
https://up.picr.de/36187987kq.jpg Ist...

https://up.picr.de/36187987kq.jpg



Ist das hier etwa ein Forenkollege? :pfeifen:
https://up.picr.de/36187989dh.jpg
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 06.07.2019, 10:32
Antworten: 11
Hits: 877
Erstellt von V8Master
Danke für euer Feedback :sehrgut: Seh...

Danke für euer Feedback :sehrgut:



Seh ich auch so. Hab mir von Lars einen Satz Decals zum Treffen mitbringen lassen, sind deshalb jetzt erst drauf :)

https://up.picr.de/36186239ef.jpg
Forum: Originale Modelle 02.07.2019, 16:53
Antworten: 9
Hits: 617
Erstellt von V8Master
Mega Teil :sehrgut: Finde, dass die Kenmeri...

Mega Teil :sehrgut:
Finde, dass die Kenmeri gegenüber den hakosuka etwas vernachlässigt werden. Dabei sind das echt coole Kisten.

Auch die Kyosho Modelle sind echt gut. Hab noch einen mit...
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 01.07.2019, 17:37
Antworten: 11
Hits: 877
Erstellt von V8Master
stanced Godzilla

Tacho!:winken:

Vor einer Weile gabs die Plainbody Group A Skyline R32 von AutoArt bei diversen Händlern zum guten Kurs. Da musste ich natürlich auch zuschlagen :)

Für das Forentreffen in Aachen...
Forum: 1:1er 15.06.2019, 20:34
Antworten: 1.402
Hits: 165.545
Erstellt von V8Master
Ein Träumchen :) ...

Ein Träumchen :)

https://up.picr.de/36018636ry.jpeg
Forum: Originale Modelle 15.06.2019, 14:41
Antworten: 8
Hits: 565
Erstellt von V8Master
Die Ignition MX sind echt verdammt geil. Schöne...

Die Ignition MX sind echt verdammt geil. Schöne Farben und Felgen. Du hast dir da auch ein Sahnestück rausgepiekt :sehrgut:
Gerade als 1:1 Eunos Besitzer ein Muss, sowas :)

Bilder auch sehr...
Forum: 1:1er 12.06.2019, 21:43
Antworten: 1.402
Hits: 189.927
Erstellt von V8Master
Vatter! :erstaunt: Wie geleckt das Pferd...

Vatter! :erstaunt:
Wie geleckt das Pferd :sehrgut: :sehrgut:
Forum: Umbauprojekte 12.06.2019, 09:33
Antworten: 19
Hits: 2.031
Erstellt von V8Master
Felgen kommen gut :sehrgut:

Felgen kommen gut :sehrgut:
Forum: Umbauprojekte 04.06.2019, 22:32
Antworten: 60
Hits: 5.025
Erstellt von V8Master
Der Blick in den auslackierten Fußraum mit der...

Der Blick in den auslackierten Fußraum mit der Bride Matte... Mega :sehrgut:

Richtig schicker Koffer!
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 01.06.2019, 21:14
Antworten: 10
Hits: 1.042
Erstellt von V8Master
Richtig gut :sehrgut: :sehrgut: Die Kyosho sind...

Richtig gut :sehrgut: :sehrgut:
Die Kyosho sind ja eigentlich Grütze als Basis wenn man die mit den AA vergleicht.
Aber du hast ja praktisch nix original gelassen :kichern:
Sehr schöne Details,...
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 31.05.2019, 22:02
Antworten: 24
Hits: 1.590
Erstellt von V8Master
Wahnsinn, Motor und Innenraum als Kontrast zum...

Wahnsinn, Motor und Innenraum als Kontrast zum cleanen äußeren :sehrgut: Richtig schön geworden. Überzeugt komplett:erstaunt:
Forum: Diskussions-Bereich: Modellhersteller 21.05.2019, 17:34
Antworten: 3.387
Hits: 428.146
Erstellt von V8Master
Schade, wieder kein Multipla :(

Schade, wieder kein Multipla :(
Forum: 1:1er 18.05.2019, 21:19
Antworten: 1.402
Hits: 189.927
Erstellt von V8Master
Echt richtig schöner NA :sehrgut:

Echt richtig schöner NA :sehrgut:
Forum: Originale Modelle 15.05.2019, 22:07
Antworten: 4
Hits: 524
Erstellt von V8Master
Uff...wie lange hab ich auf einen 1:18 EP...

Uff...wie lange hab ich auf einen 1:18 EP gewartet. Alleine um meinen 1:1 nachzubauen bräuchte ich son Ding eigentlich...
Facelift, LHD, besser geht nicht. Und dann noch von dna, die sind ja eh top...
Forum: Diskussions-Bereich: Modellhersteller 13.05.2019, 20:08
Antworten: 2.725
Hits: 326.371
Erstellt von V8Master
Find ich aber legitim. Wenn einer ein Modell für...

Find ich aber legitim. Wenn einer ein Modell für ein paar hundert Euro bestellt (Ignition etc gehören noch zu den preiswerteren Modellen die er anbietet) und er dann bei stornierung auf dem Ding...
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 12.05.2019, 13:15
Antworten: 7
Hits: 597
Erstellt von V8Master
Ich hab ja mit Motorrädern so garnichts am Hut,...

Ich hab ja mit Motorrädern so garnichts am Hut, aber das Teil sieht feeeeeeett aus :sehrgut: :sehrgut:

Wahnsinn die Carbon Verkleidung :erstaunt:
Forum: 1:1er 11.05.2019, 17:54
Antworten: 1.402
Hits: 165.545
Erstellt von V8Master
Geiles Ding. Glaub nicht dass ich so einen...

Geiles Ding. Glaub nicht dass ich so einen schonmal live gesehen habe :hä:




Hood Spacer:)
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 11.05.2019, 16:52
Antworten: 11
Hits: 957
Erstellt von V8Master
Oooh, das ist das Material aus dem Träume sind....

Oooh, das ist das Material aus dem Träume sind. Der Gallardo dieser Generation mit den Felgen und in der Farbe ist mein absoluter Traum in 1:1...:erstaunt:

Den AA hatte ich auch mal. Bereue es,...
Forum: Umbauprojekte 04.05.2019, 09:59
Antworten: 67
Hits: 4.651
Erstellt von V8Master
Die Lackierung sieht ja mega aus! :erstaunt: ...

Die Lackierung sieht ja mega aus! :erstaunt:
Wisch-und wetterfest? Da krieg ich Lust, auch irgendwas so zu lackieren:kichern:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 01.05.2019, 14:32
Antworten: 7
Hits: 799
Erstellt von V8Master
Freedom powered Fairlady

Tacho!

In meinem Urlaub hab ich ein kleines Zwischendurchprojekt, welches in groben Zügen länger in meinem Hinterkopf schwirrte, umgesetzt.

Der Titel sagt eigentlich alles was man wissen muss;...
Forum: Originale Modelle 01.05.2019, 14:19
Antworten: 9
Hits: 569
Erstellt von V8Master
Wow der sieht echt schön aus :sehrgut: Farbe,...

Wow der sieht echt schön aus :sehrgut: Farbe, Felgen, Spoiler...gefällt mir alles richtig gut. Hatte ich garnicht auf dem Schirm das Modell:kichern:
Danke fürs zeigen!
Forum: 1:18 28.04.2019, 22:38
Antworten: 3.803
Hits: 787.747
Erstellt von V8Master
Ein blauer DC5 steht gerade als Auktion bei ebay....

Ein blauer DC5 steht gerade als Auktion bei ebay. Kannst ja verfolgen wie der ausläuft.

Meinen Mugen hab ich letzten Herbst ohne OVP für ~145 gekauft, falls dir das hilft ;)

Bei den NSX kann...
Forum: Originale Modelle 28.04.2019, 21:02
Antworten: 5
Hits: 604
Erstellt von V8Master
Immer schön anzuschauen - ein originaler AE der...

Immer schön anzuschauen - ein originaler AE der nicht im initial d style ist, ist ja in 1:1 wie 1:18 seltener als rosa Hundehaufen :kichern:
(Mein roter AA auch nicht mehr :pfeifen: )

Schön dass...
Forum: Umbauprojekte 27.04.2019, 18:35
Antworten: 137
Hits: 20.513
Erstellt von V8Master
Sehr coole Details :sehrgut: Schön umgesetzt....

Sehr coole Details :sehrgut: Schön umgesetzt. Auch die kleinen Leitungen!

Aber bei dem Sitz würd ich noch die Rückseite absetzen oder so, wirkt so sonst irgendwie wie Playmobil :kichern:
Spaß,...
Forum: Umbauprojekte 25.04.2019, 20:04
Antworten: 19
Hits: 2.031
Erstellt von V8Master
Kann mich Lennart nur anschliessen. Den Auspuff...

Kann mich Lennart nur anschliessen.
Den Auspuff würde ich vor allem aus einem etwas dickeren Material machen, so ist sehr dünn.

Kannst du auch aus Polystyrol bzw Plastikstäben machen, die du mit...
Forum: Umbauprojekte 23.04.2019, 22:24
Antworten: 19
Hits: 2.031
Erstellt von V8Master
Die Basis sieht ja gruselig aus :kichern: Schön...

Die Basis sieht ja gruselig aus :kichern: Schön dass der ner zweite Chance bekommt. NA geht immer.

Farbwahl gefällt, auch die weiteren Pläne klingen gut. Weitermachen :sehrgut:
Forum: Umbauprojekte 22.04.2019, 17:34
Antworten: 67
Hits: 4.651
Erstellt von V8Master
Wie geil ist das denn :kichern: Viel Erfolg,...

Wie geil ist das denn :kichern:

Viel Erfolg, das wird prima :sehrgut:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 20.04.2019, 20:30
Antworten: 13
Hits: 1.043
Erstellt von V8Master
Danke für eure Kommentare :sehrgut: Ein paar...

Danke für eure Kommentare :sehrgut:

Ein paar gute Punkte habt ihr angesprochen: Mit dem Patronengurt bin ich auch nicht 100% zufrieden. Aber die Hülsen sind alle einzeln zugeschnitten und...
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 16.04.2019, 16:35
Antworten: 13
Hits: 1.043
Erstellt von V8Master
Frankensteins Death Race

Mahlzeit!

Wem das Vorbild bekannt ist, der wird am Titel schon erkannt haben was jetzt kommt :kichern:

Ein Projekt von mir ist fertig, welches ich schon ewig bauen wollte und vor Ewigkeiten mal...
Forum: Originale Modelle 15.04.2019, 15:41
Antworten: 4
Hits: 696
Erstellt von V8Master
Geil sowas von Otto zu sehen. Ist ja schon ein...

Geil sowas von Otto zu sehen. Ist ja schon ein bisschen unbekannter als viele andere Hondas. :kichern:

Wie üblich auch schön umgesetzt von Otto - ich hab aus Platzgründen leider verzichten müssen...
Forum: Umbauprojekte 13.04.2019, 15:44
Antworten: 42
Hits: 3.371
Erstellt von V8Master
Der Wahnsinn :sehrgut: :sehrgut:

Der Wahnsinn :sehrgut: :sehrgut:
Forum: Originale Modelle 06.04.2019, 20:29
Antworten: 8
Hits: 819
Erstellt von V8Master
Richtig schön :sehrgut: Tolles Auto, in...

Richtig schön :sehrgut:
Tolles Auto, in passender Farbkombination :sehrgut:
Sieht auch gut umgesetzt aus. Nur die Serienbereifung ist unschön :kichern:
Forum: Umbauprojekte 06.04.2019, 19:31
Antworten: 65
Hits: 5.751
Erstellt von V8Master
Echt tolle Detailarbeit. Da guckt man gerne zu :)

Echt tolle Detailarbeit. Da guckt man gerne zu :)
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 30.03.2019, 21:05
Antworten: 20
Hits: 1.278
Erstellt von V8Master
Du zündest aber auch ein Detailfeuerwerk nach dem...

Du zündest aber auch ein Detailfeuerwerk nach dem anderen. Zum anbeissen :)
Sehr gelungen!
Forum: 1:1er 29.03.2019, 13:52
Antworten: 1.402
Hits: 189.927
Erstellt von V8Master
Schööönes Automobil :sehrgut: Was drückt der...

Schööönes Automobil :sehrgut:
Was drückt der mittlerweile so? :)
Forum: Diskussions-Bereich: Modellhersteller 26.03.2019, 08:02
Antworten: 1.702
Hits: 227.075
Erstellt von V8Master
http://bfy.tw/MvBo Der R390 ist schon fett....

http://bfy.tw/MvBo

Der R390 ist schon fett. Aber teuer ;(
Forum: Umbauprojekte 23.03.2019, 22:15
Antworten: 60
Hits: 5.025
Erstellt von V8Master
Motor ist soooo lecker :sehrgut: Ein leerer...

Motor ist soooo lecker :sehrgut:

Ein leerer Innenraum mit dem selben Detaillevel wär die Härte :kichern:
Forum: 1:1er 23.03.2019, 09:57
Antworten: 1.402
Hits: 165.545
Erstellt von V8Master
https://up.picr.de/35339191tz.jpg Mit...

https://up.picr.de/35339191tz.jpg


Mit Luftfahrwerk an der Tanke...pfft pfft hoch runter, hoch runter :kichern:
https://up.picr.de/35339192tx.jpg


Targa, LHD, Twinturbo, Handgeschaltet, aus...
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 20.03.2019, 21:28
Antworten: 19
Hits: 1.410
Erstellt von V8Master
Ullllltrafett. Da passt alles. Tolle Ideen, und...

Ullllltrafett. Da passt alles. Tolle Ideen, und Top Umsetzung :sehrgut: :sehrgut:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 20.03.2019, 08:18
Antworten: 12
Hits: 738
Erstellt von V8Master
Schönes Modell. Felgen passen gut.:sehrgut: Ich...

Schönes Modell. Felgen passen gut.:sehrgut: Ich müsste mich zusammenreissen, nicht noch 5000 andere Sachen umzubauen :kichern:

Die Bremsen sind aber schon stark abgefahren :grimasse:
Forum: 1:1er 16.03.2019, 21:45
Antworten: 1.402
Hits: 165.545
Erstellt von V8Master
Du brauchst einen Toyota Supra :kichern: ...

Du brauchst einen Toyota Supra :kichern:
...
Forum: 1:1er 11.03.2019, 20:07
Antworten: 1.402
Hits: 189.927
Erstellt von V8Master
Richtig geile Rennsemmel. Würd ich auch so...

Richtig geile Rennsemmel. Würd ich auch so nehmen:sehrgut:
Ist da sonst noch was dran gemacht?
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 09.03.2019, 22:25
Antworten: 8
Hits: 1.233
Erstellt von V8Master
Mad Max triffts gut. Cooler Umbau. Der used...

Mad Max triffts gut. Cooler Umbau.
Der used Look passt gut dazu, glänzend gefällt mir sowas nicht.

Der Rost ist mir pers. etwas zu "fleckig", aber sonst schnieke :sehrgut:
Forum: Umbauprojekte 04.03.2019, 18:06
Antworten: 8
Hits: 1.772
Erstellt von V8Master
Coole Idee, wird verfolgt :sehrgut: Als...

Coole Idee, wird verfolgt :sehrgut:

Als Tipp: wenn du ein Update hast, dann mach einen neuen Post in dem Thread. Wenn du deinen Anfangspost nur bearbeitest, wird der Thread nicht als ungelesen...
Forum: Umbauprojekte 04.03.2019, 18:05
Antworten: 1.298
Hits: 203.280
Erstellt von V8Master
Das Riffelblech kommt richtig gut :sehrgut:

Das Riffelblech kommt richtig gut :sehrgut:
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 03.03.2019, 10:03
Antworten: 28
Hits: 1.649
Erstellt von V8Master
Beide geil. Könnten genau so in Japan auf...

Beide geil. Könnten genau so in Japan auf irgendwelchen stancenation treffen rumfahren. :sehrgut:

Der Gs400 gefällt mir am besten. Sehr cool mit den Felgen. Hatte auch mal einen, wusste nicht was...
Forum: Modifizierte Modelle und Umbauten 02.03.2019, 21:40
Antworten: 10
Hits: 1.125
Erstellt von V8Master
Warum passen die da nicht rein? Die sind 16", wie...

Warum passen die da nicht rein? Die sind 16", wie die Originalfelgen. Mit den Reifen sind die kleiner als die Otto Räder :öhm:

Felgen und Bremsscheiben sind drehbar.
Forum: Umbauprojekte 02.03.2019, 21:35
Antworten: 42
Hits: 3.371
Erstellt von V8Master
Das sieht einfach richtig richtig gut aus. Und...

Das sieht einfach richtig richtig gut aus. Und lackiert, keine Decals :erstaunt: :sehrgut:
Nach dem Klarlack wird das einfach krass sein.

Ich erinner mich noch an die Umbauten vor ein paar...
Forum: Umbauprojekte 02.03.2019, 20:21
Antworten: 8
Hits: 981
Erstellt von V8Master
Weiß auf weiß ist nicht meins, aber mal gucken...

Weiß auf weiß ist nicht meins, aber mal gucken wie es hinterher aussieht. Vielleicht die Spur hinten noch etwas verbreitern?

Sonst cool, so mit anderer Theke. Das wird ein Tsukuba Jäger :kichern:
Forum: Diskussions-Bereich: Modellhersteller 01.03.2019, 08:42
Antworten: 119
Hits: 12.418
Erstellt von V8Master
Als EP-Fahrer: Jaaaaaaa!! :freuen: :freuen:...

Als EP-Fahrer: Jaaaaaaa!! :freuen: :freuen: :freuen:

Auch noch Facelift und LHD :freuen: :freuen:
Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 1000

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Inhalte ©2009 - 2019, www.modelcarforum.de