Beiträge von Scott

    Ansonsten wäre die beste Wahl der von Solido und nicht der von Sunstar!


    Für was schreib ich das?


    Also bevor du deine Frage stellst lies das und du weisst welchen du kaufen kannst.


    Ist von den proportionen am besten, es geht alles auf nur kostet er am meisten. 70euro plus


    Nimm ja keinen Sunstar - der sieht fürchterlich aus.


    Den Otto hab ich nich nicht in der Hand gehabt nur gefallen tut er mir auch nicht.

    Jetzt fehlt nur das "pinke" Schweinchen R91V :kichern:


    Was ist den der Unterschied beim Modelle 89 und 90 ausser dem Frontspoiler?


    Die Farben Rot und Blau sind die überhaupt lackiert? Mir kommts vor als wären es Vinyl Decals - siehst du das auch so?


    Aber das war schon immer das Problem bei Exoto mit den Lack und dafür machen sie es mit den Details fast wieder gut.

    Habe die ALTEN besser gefunden - haben auch nicht so ein Tiefbett.


    Wenn die drauf bleiben darf er nicht so eine Keilform haben und müsste hinten ein bischen runter.


    mfg Reinhard

    Danke Sebastian - du bist nun Schuld das mein Streamline auch sowas haben will!


    Nur woher? (mein besagter Shop hat ihn jetzt nicht mehr)


    Lass mir mal die Masse der Länge und Breite zukommen.

    Da ich das Modell auch habe kann ich nur Betsätigen wie toll die Modelle sind.


    Negatives ist leider die Lackierung bzw. Übergänge beim Rot und blau aufs Weiss -ist das bei dir auch so Marco?


    mfg

    Genau meine Welt.


    Hast du super gemacht wobei die Fensterrahmen nicht so ganz sauber ausgeführt wurden. Aber das könnte ich auch nicht und würde wrascheinlich schlimmer aussehen

    Dann bin ich woll de einzige der die Alternativ variante viel besser gefällt den genau so hat es mal ein Bodykit von einer österreichischen Firma gegeben (vor Jahren) und ein Bekannter hat es auf seinem Käfer gehabt.


    Die Stosstangen vom 2.Satz haben sie noch in der Garage liegen.
    Wenn ich mal ein Foto von seinem altem Käfer finde zeig ichs dir.


    mfg

    Nein leider werden die besonders von MC nicht versiegelt. Ausser es wären Tampondrucks die halten. War mir aber egal da sie ja sowieso neu drauf kammen (siehe meinen Treahd - originale Modelle Ayrton Senna Lotus 99t)


    Bei mir ist auch Nichtraucher zu Hause und der Gestank beim öffen des packettes war schon grausam.

    Von mir bekommst du mal negatives
    Warum ist dieser noch nicht fertig


    So lange ist das schon wieder her wie ich bei dir war? da hast du gerade mit diesem angefangen.


    Positives ist das du wieder mal was zeigst von dir und ich würde in die Richtung mehr Gummi gehen.


    Bekommt der noch einen Heckflügel? Würde gut aussehen so ein ala Tremonia.




    Weisst du was mich an diese Front erinnert?


    an einen Kopf eines Hais was ich letztens beim Tauchen gesehen habe der ganz dicht neben mir war -so auf Kuschelkurs :kichern:

    Wie gesagt weiss solltre mal von Norev kommen aber das steht noch in den Sternen.


    Ansonsten wäre die beste Wahl der von Solido und nicht der von Sunstar!

    Chemiekeule mit Febreze und Co?
    Aber ansonsten habe ich über Kaffee auch nur Gutes gehört.


    Desinfektionsspray und Febreze wirken hier nicht (schon versucht) und das mit dem Kaffee habe ich auch schongehört aber bis dato noch nicht ausprobiert da ich eine Kapselkaffee Maschine habe :kichern:


    Hab selbst noch ein Modell was danach riecht und hätte aber gerne in diesem Auto geraucht (Formel 1 Auto) :kichern:

    Na dann kann ich meinen Treahd über meine ehemaligen Sauber ja auf dich verschieben ;)


    Der Grund warum ich diesen abgegeben habe war der Grund das ich das Geld in einem anderen C9 investiert habe (näheres dann wann er bei mir ist)


    Tolle Bilder und super Infos zum Modell :sehrgut:





    Gut das er Profilreifen drauf hat, ansonsten hätter es nicht so leicht gehabt mit dem Schnee zu dir zu kommen :D

    Das ist das neue "ART Car" ;)


    Ich finde den absolut genial und ist so das ich so einen sogar in meine Vitrinen stellen würde.


    mfg