Beiträge von Speed90

    Hey,


    da mir mein Altes angefangenes Dio. nicht so ganz gefallen hat, hab ich mich kurzfristig entschlossen NEU anzufangen...


    In den kommenden Bilder seht Ihr meinen NEUEN Rennstreckenabschnitt den ich diesmal mit einem super guten Freund und meiner süßen Freundin zusammen gebaut habe ;) Hat bis jetzt sehr viel Spaß gemacht und wird auch noch bis zur Fertigstellung so sein !
    Einige Ideen sind quer übern Tisch geflogen, bis wir uns für diese Variante entschieden haben.


    Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt, der Fahrbahnbelg wird noch verbessert und auch ein paar Bremsspuren und abnutzungen eingebracht...


    Bilder folgen in Kürze wenns Wetter mal mitspielt ;)


    gruß steve

    [quote='Asterix','https://modelcarforum.de/forum/index.php?thread/&postID=129334#post129334']Felgen beim schwarzen einen Tick kleiner, dann kannst ihn mir schicken:winken:
    Beim roten würde ich auch die Decals entfernen, sieht ohne schicker aus.


    nunja wenn der preis stimmt kannst ihn haben =)


    alla gut kann mir jemand nen namen nennen der die ori. alpina schriftzüge macht aber schwarz net des hässliche silber und gold ?!

    Da hast du wohl recht :)
    Aber wenn es schon der erste rote Alpina E30 werden soll dann wenigstens
    mit dem richtigen Alpina Dekor;)


    nunja die habe ich noch gehabt ja klar die richtigen wären besser mir aber en tick zu klein aber auch wieder Geschmackssache....

    Der schwarze gefällt mir bis auf die Felgen schon mal ganz gut.
    Der rote hingegen geht gar nicht. Erstens hätt ich nen normalen genommen und keinen Sport Evo.
    Und zweitens gab es nie einen roten Alpina E30.


    nunja muss es immer ori. sein ?
    dann wird es eben der erste Alpina in Rot....
    aber ist deine Meinung und hauptsache mir gefällt er ;)

    hallo,
    baue gerade die nächsten zwei E30 um, sind noch nicht ganz fertig möchte euch aber schon jetzt Bilder zeigen über kom. freut ich mich ;)


    zuerst mal der MC
    -schwarze Scheinwerfer,Blinker & Niere
    -Alu-Endschalldämper




    ob die Felgen drauf kommen weiß ich noch nicht !! Was meint ihr :hä:


    nun der AA umbau auf Alpina
    -Nowak Alpina 16 Zoll
    -Alpina Schriftzüge
    -Aluauspuff Anlage
    -sonst alles ori. vom AutoArt








    Bilder folgen sobald alles abgeschlossen ist...


    hoffe sie gefallen euch andere Ideen oder für Verbesserungen bin ich offen...

    hallo,
    baue gerade die nächsten zwei E30 um, sind noch nicht ganz fertig möchte euch aber schon jetzt Bilder zeigen über kom. freut ich mich ;)


    zuerst mal der MC
    -schwarze Scheinwerfer,Blinker & Niere
    -Alu-Endschalldämper




    ob die Felgen drauf kommen weiß ich noch nicht !! Was meint ihr :hä:


    nun der AA umbau auf Alpina
    -Nowak Alpina 16 Zoll
    -selbstgemachte Alpina Schriftzüge
    -Aluauspuff Anlage
    -sonst alles ori. vom AutoArt








    Bilder folgen sobald alles abgeschlossen ist...


    hoffe sie gefallen euch andere Ideen oder für Verbesserungen bin ich offen...

    ja gut das meinte ich ja man kleinteilen (Bremse, spritleitugen,verstärkte kolben,andere Ventile, krümmer und und und )


    ja das wäre die beste lösung bekommst ja schon nen e36 m3 mit wenig km unter 4000,- un nen unfaller um einiges billiger....

    Es gibt noch reichlich sehr gute E30 in allen Varianten, man muß nur wissen wo man suchen muß ;)


    Für den E36 M3 Motor brauchst du aber noch eine menge mehr als nur den Motor, Kabelbaum und Achsen, das ist ein ziemliches Projekt von dem ich persönlich abraten würde, es sei den du hast jemanden dabei der diesen umbau schon mal gemacht hat.


    en kumpel hat sich nen e30 biturbo zusammen gebaut fährt damit rennen und zwei freunde von mir sind brüder haben auch den e36 m3 motor verbaut und wie gesagt es wichtigste sind erst mal diese broken !!


    also jungs die das gemacht haben kenne ich genug meine kumpels fahren ja fast alle bmw e30 die mehr wie nur umgebaut sind !!


    was natürlich auch noch schön wäre, wäre der e36 323 der 328i motor...

    gute karre fuer den Start!!!! nur 950 kg! meiner wiegt 1000kg mehr ist aber auch kein E30.


    Viel spass und verheizt die den huebschen youngtimer nicht.


    danke :kichern: nunja sage ma so rückbank fehlt ja und sonst noch ein paar kleinigkeiten =)


    danke mache ich nicht motor kann hopse gehn nur nicht die karosse




    nun zu dir bernd auch bei dir danke:kichern:!!


    ja hab mir das Ziel gesetzt den dezent umzubauen und wie schon beschrieben denke ich das ich dies geschaft habe


    WICHTIG WAR MIR KEINE DÖNERBURG ZU BAUEN !!

    bis aufs lenkrad gefällt er mir auch sehr gut. So einen hätte ich auch noch gerne, allerdings dann alks 325, problem ist nur das man keine guten E30 mehr bekommt, wenn dann nura ls 316 oder 318


    gut Lenkrad ist geschmackssache =)


    ist leider wirklich so wollte auch nen 325i aber die Karosse von dem hat kein rost und naja daheim liegt noch ein motor von nem e36 m3 bräuchte nur achsen und den kabelbaum noch und der 318 wird umgebaut...


    ma schaun hab mir das mal als ziel gesetzt ab 20 das ich da dran geh hab ja den passenden beruf (kfz-,mecha.) :freuen: