Beiträge von Maulwurf Tuning

    geile sachen dabei !!!!
    also an den Fenstern hab ich eventuell wenn ich dann mal meine Ecke im Keller Fertig eingerichtet habe :menno: auch Interesse :grimasse::freuen: weil dann baue ich ein XXL Diorama was vllt noch größer wird als das Mega Geile Wechselhafte Wald Schrottplatz Diorama hier in der Gruppe


    denke mal das ich dann von deinen Fenstern ca 6 - 8 stück benötige



    was hast du für die ganzen DEKO Teile bezahlt die dann im Diorama platz finden ?

    es gibt doch diese klein schwarzen Gummi kappen die man auf kabel oder schrauben oder sowas steckt weißte was ich meinte da dann rechts und links so eine kappe drauf und schon haste eine NEONRÖHREN Fassung

    Jetzt sogar schon Preiserhöhungen, da bin ich aber froh meinen schon zu haben. :freuen:


    die werden auch noch teurer aber wenn ich dann überlege das Marco und Sascha und viele andere schon denn Bertis Manta Selbst gebaut haben und da alles auf geht würde ich da lieber 150 - 250euro zahlen als für das ding von BOS

    bitte
    also zu deinen Fenster würde ich nen paar scheiben kaputt darstellen und halt dreckig speckig eckelhaft aussehen lassen auch mit spinnweben etc


    und dann auf der Bodenfläche und treppe rauf bis ziehmlich weit nach hinten auf deiner Hochboden kleine ÖL Fussspuren darstellen und dann da oben hal in der ecke nen rotes Öl Fass hinstellen
    und ne Hebebühne wäre noch klasse inkl ne Werkbank und soweiter

    hallo
    da haste mich etwas miss verstanden und zwar hast du recht das die bis ans ende dann nur den lichtpunkt ausstreuen aber die ich meine von diesen TV SCHMUTZFÄNGER nee ich das jetzt mal sind ja so dün wie nen haar und wenn du davon dann alle paar mm die hinter ein ander weg legt bis ans ende der *NEON RÖHRE* dann haste punktuell über all in der RTöhre dein Licht

    wieso nimmt ihr nicht einfach dünne kunststoff schläuche ? die man z.b. im auto am WISCH WASSER dran hat und da dann lichtschläuche rein kennt ihr diese glasfaser (büsche) die ne Blume oder sowas darstellen sollen und in den 90ern noch auffen TV standen ?


    solche (fäden) nehm und die dann dort rein und dann an den Schläuchen rechts und link per ABS Kunststoffplatten nen abschluss basteln joa und dann dürfte das ganze aussehen wie ein Leutstoffröhre


    liebe grüße

    junge junge junge diese diorama vielfallt was sich da alles geändert hat ist mega geil ich bin sprachlos
    aber zu anfang als du das diorama gebaut hast stand unter dem vorstand ein Benz mit schwarzen felgen
    wo ist der in den jahren hingekommen ?


    diese detail vielfallt ist gigantisch bin mega beeindruckt und würde am liebsten sofort zu dir kommen und da drin rumstübern und eventuell noch modelle von mir mitnehm und bei dir hinstellen es ist einfach eine hammer arbeit von dir

    also Dom Paul und alle anderen Figuren sind echt klasse geworden aber die letzte dame da wollen mir irgendwie diese haare bzw haar farbe nicht gefallen da sie mit den klamotten überein stimmen da hätte ich lieber braune oder blonde haare gehabt

    Ansich ein Schöner Umbau !!
    aber ich bin der meinung er ist im gegensatz zum Original Rieger GOlf 2 hinten zu breit !!
    Lack vorne auf der haube das die ganzen schlitze zu sind sieht auch bissle blöd aus und dafür dann wiederrum soviel geld für so ein Modell auszugeben wo dann solche fehler sind ist meiner meinung nach schon sehr krass..


    aber dir muss er ja gefallen !!


    mfg sven