Posts by Forza!
-
-
Ist aber kein Ferrari.
-
Und doch könnte es klappen mit der Luce. Was man auch denkt vom Design, es wird bestimmt Leute geben die dieses Auto nicht hässlich finden (ich zb
). Es gibt eigentlich nur ein grosses Problem und das ist der Preis. Es muss genug Reiche geben die überhaupt keine Ahnung haben wohin mit ihr Geld und dann Zum Lucipla greifen. Bin mal gespannt.. -
-
Glaub ich nicht. Beim alten Modell öffnen die Türen ja nicht so weit. Google mal auf 'Tamiya Enzo 1/24 cutaway'. Da findet man Bilder die dieses Schnittmodell sehr sehr ähnlich sind. Daher mein Zweifel.
-
Niemals im Leben wird was da aufm Bild steht die Neuauflage vom alten Enzo. Dann würde das Teil glatt 1000 euro kosten. Schön wärs...
-
Aber auf dem Kotflügel! Der 849 ist der erste Ferrari, der die Scudettis in der Tür hat.
Passt also auch nicht
Der SP3 hat die Scudetti dort seit 2021

-
-
-
Norev Official Erstens: vielen Dank für alle tolle Modelle. Freut mich immer die Neuheiten zu sehen und die Qualität wird auch immer besser. Mach bitte weiter so

Eine Frage: Habt ihr in Zukunft Pläne, die 993-Serie als All-Open-Modell zu produzieren?
-
Die Z1 kommt wieder! Gefällt mir 😁
-
Die Pagani C12 und Utopia stehen schon auf meiner Wunschliste

-
Moin moin,
Möchte euch mal ein wenig meine Sammlung vorstellen. Derzeit hab ich 97 1:18 Automodelle und 10 1:72 Flugzeugmodelle. Grosse Vitrinen hab ich nicht (die Dinger gefallen mir nicht) aber mein Home Office ist mein Showroom
Hier hab ich 8 Modelle mit eigener Showcase die ab und zu ausgewechselt werden. Irgendwann wird ich mit meinem Mancave anfangen und den Rest zeigen.Im bild:
GTS Dodge Viper
GTS Ferrari F50
BBR Maserati MC20
AA Lambo Diablo SE30 Jota
TSM McLaren F1 GTR
AA Honda NSX
LCD Toyota Supra
Solido Mazda RX-7
(Kann ich Bilder hochladen ohne Flickr oder ähnliches zu benutzen?)
IMG_0511 by Patrick van Bergen, on Flickr">