Diese RWB Version von IXO bringt sicherlich etwas Farbe in die Vitrine. ![]()

Diese RWB Version von IXO bringt sicherlich etwas Farbe in die Vitrine. ![]()

Der Audi R8 by LB Works

Godzilla im Liberty Walk Outfit

Der Ferrari 296 GTB aus der Race und Play Serie von Bburago ist schon recht gut umgesetzt , wenn Bburago noch mehr Detailarbeit leisten würde.

Tolle Bilder von einem sehr schönen Modell, der fehlt noch in meiner Sammlung. ![]()
Display MoreSchöne Fotos.
Röhrl ist ganz vorn, keine Frage.
Ob der kurze Nasenbär das beste Rallyeauto war, das überlasse ich Leuten die was davon verstehen.
Wenn ich mich recht erinnere, hat der 205 den rasiert, mit offenbar weniger guten Fahrern drin.
Gurte und so, schöne Details innen, die Aa leider je nach Modell sehr verschieden gut löst.
Die Heckscheibe geht auch auf, oder?
Das seltsame Lenkrad mit 4 rundlichen Speichen hab ich zuvor nie wahrgenommen, das verströmt für mich solche Vorkriegsvibes.
Den Motor finde ich etwas plastikhaft für seine originale Preisklasse.
Aa-typische Teilearmut mit festen „Kabeln“ und „Leitungen“, die aus einem Stück gegossen sind, oder täuscht das?
Die Heckscheibe öffnet sich und die Kabel und Leitungen sind aus einem Stück gegossen, leider.
Der Toyota Supra Targa sieht in dieser Champagnerfarbe richtig gut aus.

Wenn der beste Rallye Fahrer aller Zeiten und das beste Rallye Auto den Pikes Peak bezwingen wollen dann bleibt nur Platz 1.
![]()

Die 4. Generation Mustang , hier ein GT Modell von UH.

Schönes Modell, die RSR sind auch echt Top gemacht.
Die livery ist nicht schlecht,aber ich finde da gab's weitaus schönere. Hatte ich mal angefangen vorzustellen,aber nun sind die Bilder wegen abload auch weg.☹️
Weshalb du dur den identischen dann nochmal von Spark holst,obwohl bereits der IXO da ist?
Der Spark war ein schœnes Weihnachtsgeschenk😉😊
Solido ist dabei tolle Modelle auf den Markt zu bringen in einer interessanten Preislage. Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so. ![]()
Danke für's zeigen dieser tollen Flotte. ![]()
Sieht einfach nur toll aus, Danke für die schönen Bilder. ![]()
Hier die Spark Version des 911 RSR 2022 Proton Competition. In meiner Sammlung befindet sich auch die IXO Version (2021)die nicht schlecht gemacht ist welche aber nicht an die Spark Version herankommt.
Porsche 911 RSR Varianten von IXO - Originale Modelle - Modelcarforum

Ein gut detailliertes Modell des 911 RSR von Solido

Der Porsche 911 GT1 wurde zur Teilnahme in der GT Klasse beim 24 Stunden Rennen von LeMans entwickelt und zu Homologationszwecken auch als Strassenversion verkauft. Er besitzt einen wassergekühlten Mittelmotor, die Karrosserie ist aus CFK hergestellt.

Porsche GT3 RS 4.0 in Orange

Ich bin positiv überrascht was Solido in letzter Zeit bei seinen Einsteigermodellen auf den Markt bringt. Auch dieser RWB hat sehr schöne Details, ist ausgestattet mit zu öffnenden
Türen, Lenkung und Details im Innenraum und die gelbe Farbwahl steht im ausgezeichnet. ![]()