Ich kann die verschiedenen Rottöne nicht auseinander halten. Höchstens wenn sie nebeneinander stehen. Sieht für mich nach einer klassischen Farbkombination aus und die gefällt mir.
Posts by Jesper
-
-
Die Felgen passen perfekt. Schöne Lackierung und von hinten finde ich den ganz ok. Die Frontpartie ist allerdings gruselig. Zwischenzeitlich sah das deutlich besser aus. Seit einiger Zeit ist BMW wieder in der Gruselecke beim Frontdesign angekommen. Ich hoffe auf baldige Genesung.
-
Abgehobenes Teil, klasse umgebaut. Ich stehe auf solche Extrem Tunings.
-
Schönes Modell und Vorstellung. Es gibt wenige ältere Ferraris, die ich mag. Der Testarossa gehört auf jeden Fall dazu.
-
Der 992 GT3 RS kann jede Lackierung und jedes Design tragen. Mein absoluter Traumwagen. Danke für die Vorstellung des Geschosses. Gefällt mir

-
Mir gefällt der. Als Stadtauto wäre der völlig ausreichend und auf Kurzstrecke spricht wenig gegen E. Ein richtiges Auto muss natürlich noch zusätzlich in die Garage

-
-
Zu den älteren fehlt mir der Bezug. Beim RS6 GTO wäre mein erster Reflex, die Pizzateller von den Felgen zu entfernen. Schöne Vorstellung.
-
Sehr schöne Vorstellung. Herrlich dekadentes Vorbild in der perfekten Farbkombination.
-
Sieht doch gut aus. Danke fürs Zeigen.
-
-
Lackierung gefällt mir, der IR rockt. Schwarze Felgen und Farbe der Steppnaht auf dem Sockel sind nicht optimal.
-
Ich diese kunterbunten JP Karren nicht, aber danke fürs Vorstellen.
-
Gefällt mir. Für den IR hätte ich eine andere Farbe gewählt. Geschmackssache halt. Gelungener Umbau.
-
Lass den wie er ist. Schwarze Niere und silberne Felgen sehen kombiniert richtig gut aus. Beim B3 wirkt mir die silberne Niere zu dominant und mit den schwarzen Gittern unten, gefällt mir das nicht so richtig.
-
Völlig durchgeknalltes Konzept. Gilt aber auch für MK1-3. 1 und 2 wirken noch recht unprofessionell. Die 3 war der erste, bei dem das aktuelle Facelift beworben wurde und da haben sie sich richtig reingekniet. Nummer 4 ist nochmal ein anderes Level. Keine Ahnung wie das MK5 irgendwann toppen soll, aber sie werden Mittel und Wege finden. Vielleicht kann der dann fliegen

-
-
-
Schönes Design. Würde zwar auch zum Spark greifen, preislich ist der Ixo aber interessant.
-