Schönes Modell zu einem sehr günstigen Preis. Viel Freude an dem Schnäppchen.
Posts by Jesper
-
-
Starkes Modell und Bilder. Vielen Dank.
-
HB passt besser. Hamsterbacken
Gefällt mir 
-
Auch eine sehr schöne Farbe. Danke fürs Zeigen.
-
Das nenne ich Mal RS6 auf LSD
Echt beeindruckend. -
Der Motor sieht gut aus, die abnehmbare Abdeckung ist interessant. Die Unterseite des Modelles ist ebenfalls schön detailliert. Gefällt mir.
-
-
Mit dem Vorbild fremdle ich immer noch. Aber wenn SF90, dann als XX und in rot. Danke fürs Zeigen.
-
Bei Giulia ist mir die Felgenfarbe ausnahmsweise egal.
-
Kann man aber halt auch jede Menge Blödsinn mit anstellen. Zweischneidiges Schwert IMO.
-
Zeigt noch einmal sehr schön, wie gut der Solido für unter 50 € gegen den TSM dasteht.
-
Bei 45 € muss man ein paar Abstriche machen. Das P/L-Verhältnis passt meiner Meinung nach. Danke fürs Zeigen.
-
Und schon wieder ein Leasing-Grauer
Die schwarzen Felgen und der Witz von Motor fallen da kaum noch ins Gewicht. -
Für den Preis kann man nicht meckern, von außen macht der einen gelungenen Eindruck.
-
Geiles Geschoss. Schwarz und Gold sieht kombiniert immer gut aus. In der Vitrine ohne Beleuchtung aber wahrscheinlich zu dunkel.
-
Mit dem schwarzen kann der nicht ganz mithalten, aber schlecht sieht der auch nicht aus. Mir nur zu pink

Wie viele 993 RWB hast du mittlerweile?
-
Hoffentlich bleibt das Design China exklusiv.
-
Gelungene Rettungsaktion. Jetzt kann sich das Modell wieder sehen lassen. Die Felgen gefallen mir besonders gut.
-
Nicht mein Sammelgebiet, aber einige schöne Details und macht insgesamt einen guten Eindruck.
-