Wenn Motorhelix jetzt noch andere Vorbilder umsetzt, wird es für mich teuer. Bisher war nur Giulia etwas für mich. Nissan und Mitsubishi sitze ich aus. Die Machart und Detaillierung ist auch hier wieder sehr gut.
Posts by Jesper
-
-
Tja, da sieht man, dass zig Farbversionen eines Modells nicht immer eine gute Geschäftsidee ist.
Die Meinung von ein paar nicht so Begeisterten in einem deutschen Forum wird Motorhelix keine schlaflosen Nächte bereiten

In Italien kommt der garantiert besser an und die Form ist vorhanden. Warum die Kuh nicht weiter melken.
Den verlinkten Carabinieri finde ich ganz nett.
-
-
-
-
-
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Die Schriftzüge stören falsch geschrieben zwar etwas, aber für 38 € mit Box kann man den mitnehmen. Den gelb/weißen hatte ich schon im Warenkorb, es aber gelassen. Eventuell bestelle ich den doch. Danke für die Vorstellung.
-
-
Der muss auf europäische Vorgaben umgerüstet werden und das summiert sich. Lautstärke, Blinker, Scheinwerfer, Frontsplitter, Spiegel...
Aufwand und Kosten der Umrüstung sind umfangreich und auch der Transport/Import kostet. Aber locker der doppelte Preis ist dann doch etwas heftig. Kein Wunder, dass es relativ wenige über den Teich schaffen.
-
-
Nicht ganz auf TSM Niveau, aber trotzdem sehr detailliert und korrekt umgesetzt. Danke fürs Zeigen.
-
-
Den gold-grünen Bentley habe ich auch. Bisher der einzige 1:64 der bleiben durfte.
Die Tuning Teile sind mir zu sehr drüber und teilweise sehr bunt.
Nur wie die Kleinen ausstellen?
-
-
In blau gefällt der mir am besten. Innen nur ein bisschen viel gelb. Danke fürs Zeigen.
-
Kommt für mich nicht an den guten alten GT-R35 ran. Danke fürs Zeigen.
-
Surreale Leistung und ganz sicher nicht meine Preisklasse. Aber interessant, was heutzutage möglich ist.
Wie Miriam aber schon angemerkt hat, sieht der dennoch gegen den Sapphire keinen Stich.
1250 PS zum halben Preis. 0 auf 300 km/h in 13 Sekunden. Der Brabus braucht fast 24 Sekunden

-
Der hier und der silberne mit der roten IA gefallen mir am besten. Wieder super Bilder

-
Schöne Farbe. Steht dem G16. Das schwarze Dach macht ihn zu dunkel, die Felgen gefallen mir. Trotzdem keine Konkurrenz für deinen F93 daneben.
-
Der AA ist recht einfach gemacht. Motor- und Innenraum fand ich nicht besonders. Dazu die Standardfelgen und der orangen hatte einen seltsamen Farbton.
Alles richtig gemacht mit dem Top Speed.