Schöne Vorstellung. Danke.
Posts by Jesper
-
-
Damals war ein Mini noch wirklich mini
-
Mir gefällt das Original gut. Das Modell sieht auch gut aus. Der ist etwas für mich.
-
Ich liebe Butterkekse. Schöne Verpackung
-
Der sieht richtiggut aus. Die Lackierung steht dem Spyder, die farblichen Absetzungen innen und bei den Bremsen gefallen mir auch.
-
Die Lackierung sticht ins Auge. Schöne Variante vom RS4.
-
Die Logos sind etwas blöd, sonst schicke schwarze HP4. Danke fürs Zeigen.
-
Ice Blue war schon nicht schlecht, in Lava Red gefällt der mir nochmals besser. Danke für die Vorstellung.
-
Gefällt mir. Nur weiß müsste der nicht unbedingt sein.
-
Irgendetwas zwischen BBR und Bburago fehlt leider.
Richtig. Von Bburago lasse ich die Finger, das sieht mir zu sehr nach Spielzeug aus und bei BBR schreckt mich der Preis bisher ab.
-
Danke fürs zeigen. Der geht aber wirklich überhaupt nicht
-
Viele schön umgesetzte Details. In der Totalen gefällt mir die gewählte Farbkombination nicht so richtig.
-
Das Modell sieht klasse aus. Ich mag den RS, so gefällt mir der 992 aber fast besser.
-
Sieht doch klasse aus. Wenn die ähnlich günstig war wie die Suzuki, alles richtig gemacht.
-
Schöne BMW Zusammenstellung, Alpina Grün gefällt mir schon immer besser wie blau. Wir haben 6°C und P...wetter, da kann man neidisch werden.
-
Ich kann die verschiedenen Rottöne nicht auseinander halten. Höchstens wenn sie nebeneinander stehen. Sieht für mich nach einer klassischen Farbkombination aus und die gefällt mir.
-
Die Felgen passen perfekt. Schöne Lackierung und von hinten finde ich den ganz ok. Die Frontpartie ist allerdings gruselig. Zwischenzeitlich sah das deutlich besser aus. Seit einiger Zeit ist BMW wieder in der Gruselecke beim Frontdesign angekommen. Ich hoffe auf baldige Genesung.
-
Abgehobenes Teil, klasse umgebaut. Ich stehe auf solche Extrem Tunings.
-
Schönes Modell und Vorstellung. Es gibt wenige ältere Ferraris, die ich mag. Der Testarossa gehört auf jeden Fall dazu.
-
Der 992 GT3 RS kann jede Lackierung und jedes Design tragen. Mein absoluter Traumwagen. Danke für die Vorstellung des Geschosses. Gefällt mir