Harley geht immer, vor allem diese. Modell ist sicher nicht optimal, aber sieht in Ordnung aus. Die Maisto kenne ich aus einem Laden, die gefiel mir weniger. Sah alles noch mehr nach Kunststoff aus.
Posts by Jesper
-
-
Die Z1000 hätte ein besseres Modell verdient. Aber so ist es mit vielen Originalen. Egal ob 2 oder 4 Räder.
-
Schöne Lackierung. Blau, grau und schwarz sehen auch nicht schlecht aus, aber der hier gefällt mir am besten.
-
Century: Wirkt auf mich, als wäre der 20 Jahre älter, als er tatsächlich ist

812 Competizione: Vergleichsweise unauffällige Lackierung. Aber dem 812 steht auch grau

Minis: Für den Preis kann man da nicht meckern und wenn man nicht zu genau hinschaut, gehen die sogar als Modell durch.
Danke für die tollen Bilder und Vorstellungen.
-
Bei dem passt für mich alles. Nicht zu chromige Felgen, schöne Zweifarblackierung und der rotbraune IR passt auch perfekt.
-
Bei den kleinen bin ich raus, der 18er gefällt mir dafür umso besser.
-
Dem DB12 steht jede Farbe

-
Die 75 sieht interessanter aus. Da du den auch noch von Minichamps hast, ist der für mich optimal. Die 91 gefällt mir von der Livery etwas weniger.
-
Ist das die reguläre oder die Deluxe Version? Angesehen hatte ich mir den auch mal auf ali. Konnte aber nicht herausfinden, wo genau die Unterschiede der beiden Versionen liegen sollen. Außer halt der Sockel und die Vitrine bei dem Deluxe.
-
Super Bilder und die perfekte Farbe für den Range.
-
Heckscheibe: wenn man es selber später richten kann - warum nicht?
Wie willst du die richten? Die bekommst du doch nie wieder glatt. Wahrscheinlich auch zu groß, sonst hätte sie sich nicht an den betroffenen Stellen gelöst. Resin arbeitet etwas. Aber das kommt mir bei einem neuen Modell seltsam vor.
-
Auch wieder perfekt abgelichtet. Danke fürs Zeigen.
-
Mir geht es wie Maddulei Ohne das ganze Flügelgedöns gefielen sie mir besser. Ändert aber nichts an der guten Umsetzung von TSM. Fahrer und Livery sagen mir auch zu.
-
Gefällt mir. Der Spark Aufschlag war mir auch zu hoch.
-
RX7 in der Lackierung und mit den Felgen
Wegen der Heckscheibe ginge der bei mir sofort zurück. Hätte ich nicht mal ausgepackt. -
Wenn Motorhelix jetzt noch andere Vorbilder umsetzt, wird es für mich teuer. Bisher war nur Giulia etwas für mich. Nissan und Mitsubishi sitze ich aus. Die Machart und Detaillierung ist auch hier wieder sehr gut.
-
Tja, da sieht man, dass zig Farbversionen eines Modells nicht immer eine gute Geschäftsidee ist.
Die Meinung von ein paar nicht so Begeisterten in einem deutschen Forum wird Motorhelix keine schlaflosen Nächte bereiten

In Italien kommt der garantiert besser an und die Form ist vorhanden. Warum die Kuh nicht weiter melken.
Den verlinkten Carabinieri finde ich ganz nett.
-
Schöne Updates. RS6 und SP3 wissen zu gefallen.
-
Die rote R1 von CM finde ich klasse. Die Schriftzüge werten das Modell gegenüber der blauen auf.
Die große R1 sieht ok aus. Ist mir aber zu weit weg von der Realen. Fällt durch die Größe auch sicher noch mehr auf.
Mit Licht- und Soundeffekten haben Kinder damit aber bestimmt Spaß. Tolle Bilder.
-
Ernst nehmen darf man den nicht
Aber als Fantasy Modell hat der schon was. Danke fürs Zeigen.