Ivy kenne ich bisher nur von Bildern und Videos. Die sehen nicht schlecht aus und von BBR gibt es keine Novitec Tuning Modelle, muss ich mir wohl Mal genauer ansehen.
Posts by AnMaPa
-
-
-
C7 fährt bei uns in der Gegend keine rum, C8 dagegen 3.
AA hat nicht schlecht abgeliefert. So richtig reizt mich die neue Corvette aber einfach nicht.
Danke für die Bilder.
-
-
Schöne Vorstellung. Danke.
-
Danke für die Vorstellung.
-
Sehr schöne Fotostrecke. Vielen Dank.
-
Carrera GT und Gemballa machen sich sicher gut nebeneinander. Mir gefällt die getunte Variante etwas besser wie das Original.
-
-
Ähnlich wie Ferraris SP1-3 Modelle. Ein bisschen hier zitiert, ein bisschen von der Baureihe kopiert und fertig ist ein nicht uninteressantes Modell. Wirkt für mich aber so, als hätten sie den finalen Feinschliff vergessen. Modelumsetzung von GT Spirit sieht gut aus. Schöne Vorstellung, für mich allerdings nichts.
-
Einige Motorräder in 1:12 habe ich auch beigemischt. 1:18 wäre mir lieber, gibt es aber kaum. Die Katan ist mir eigentlich zu alt, eine Überlegung für die Sammlung aber durchaus Wert. Sieht gut aus und sehr gut fotografiert.
-
So ein Klassiker darf auch ein eigentlich seltsames dunkles rot tragen. Der helle Innenraum sieht gut dazu aus.
Dass du das Hardtop erst richten musstest, dass es passt, ist ein anderes Kapitel. Sehr gute Bilder übrigens.
-
Warum der B5 Touring dann auch noch grün sein muss, verstehe ich noch weniger. Hätte alle drei geholt, aber so wird es nur der B5 werden. Zumindest der B7 wird blau.
-
Für mich gewinnt der DBS aus jeder Perspektive. Die Seite sportlich und gleichzeitig elegant. Die Front aggressiver ohne es zu übertreiben und gerade die Heckleuchten des Vanquish fand ich furchtbar. Blau wäre nicht meine erste Wahl und die Felgen sind etwas zu viel, aber auch beim Modell liegt der DBS vorne.
-
-
Bei dem Modell muss man Farben sammeln. Selbst ich mit meiner kleinen Sammlung habe 3

-
Sehen beide gut aus. Der grüne mit dem bräunlichen Innenraum liegt für mich vorne

-
Ich habe weiß und blau. Auch im Sale gekauft. Der Focus, der jetzt angeboten wird, interessiert mich nicht. Mal sehen, was als nächsten von Autoart abverkauft wird.