Schöner breiter Hintern inkl. Pommes Theke, der Kremer-Porsche ist schon ganz nett von Spark gemacht.
Posts by AnMaPa
-
-
-
Mir gefällt der aktuelle tatsächlich am besten. Im Vergleich zur i4 Front, würde ich die i7 Front wählen. Rein subjektiv natürlich, aber der i4 ist für mich vom Design ein rotes Tuch
Gruppenbilder sind aber sehr interessant. Danke. -
Die einzig adäquate Möglichkeit Porsche zu fahren, wenn man 4 Sitze und einen richtigen Kofferraum benötigt.
Richtig, Cayenne und Taycan sind keine wirklichen Optionen.
Wenn die Entscheidung für einen Nachfolger der Limo und gegen einen Sport Turismo auf Grund der Verkaufszahlen getroffen wurde, verstehe ich die Käufer nicht. Der Sport Turismo sieht viel besser aus.
Wenn ich das Geld übrig hätte, eindeutig Sport Turismo. Richtig schickes Teil und der wird im Wert steigen, wenn es keinen Nachfolger gibt.
-
Genau die richtige Lackierung für den F80. Die Competition Felgen mag ich ohnehin. Rad-Reifen-Kombination wirkt tatsächlich etwas groß. Aber schönes Modell, klasse präsentiert.
-
Modell sieht wirklich gut aus, mich stört nur die farbliche Gestaltung des Innenraums.
-
Die Bilder und das farbliche Konzept gefallen mir. Das Vorbild leider gar nicht.
-
Sehr schöne Bilder. Die mit den Spiegelungen im Wasser finde ich besonders gelungen.
Beim ersten Bild und der Front dachte ich erst ein Range Rover

Nicht nur von vorne. Auch sonst hat der eine gewisse Ähnlichkeit.
-
-
Mir gefällt der in grün/schwarz.
-
-
Gefällt mir sogar noch besser wie der Vorgänger. Danke für die Bilder.
-
-
... auf den Bildern wirkt er fast schwarz, er ist aber dunkelgrün.
Ich wollte mich schon wundern. hatte den in british racing green in Erinnerung. Tolles Modell, gute aussagekräftige Bilder. Herzliche Glückwunsch zum Neuzugang.
-
Mir völlig unbekannt. Schönes Modell, sehr schöne Lackierung.
-
-
In Havanna sieht der richtig gut aus, Interieur passt farblich auch sehr gut dazu.
-
Sehr gut umgesetzt, gefällt mir.
-
Schade, dass es bei einer lockeren Anprobe bleibt. Die Felgen der W223 S-Klasse stehen der E-Klasse eigentlich am besten
-
Sehr schöner Umbau. Höheres Fahrwerk und ohne negativen Sturz und der würde richtig gut dastehen. Wobei die beiden Punkte von dir absichtlich umgesetzt wurden und meine Meinung hier nicht zählt. Allein die Front wirkt um Längen besser, der Urzustand ging gar nicht. Mit viel Liebe zum Details umgesetzt, toller Umbau.