Posts by AnMaPa
-
-
Die Modelle von Alltagsautos sind eine schöne Abwechslung.
-
Coole Lackierung, interessanter IR. Schwarze Felgen gehen in Ordnung und auch den Standard-Sockel finde ich nicht unpassend. Gefällt mir

-
Mit den Gulf Farben kann ich nicht viel anfangen. Den Focus finde ich ganz ok. Modell zu dem Preis kaufenswert.
-
Bei closed und teurer als BBR bin ich zwar raus, sieht aber wirklich gut aus. Die fehlenden Details, die du selbst schon genannt hast, halte ich in der Preisklasse für nicht akzeptabel.
-
Wird Mal wieder Zeit für einen Bond Abend mit ein paar Klassikern. Modell gefällt mir.
-
Den Supervan MK4 muss ich auch haben. Ich warte aber auf die Red Bull Livery.
-
-
-
Der Oettinger sieht zumindest nicht so langweilig aus wie der Original Golf. Spurverbreiterung, die Felgen in Silber und das Fahrwerk etwas höher, dann steht der besser da.
-
Wenn überhaupt hätte ich die Felgen lieber silbern. Gelb im IR finde ich nicht unpassend. Sehr schöne Variante, gefällt mir richtig gut.
-
Der sieht gar nicht schlecht aus, schönes schwarzes Monster.
-
Auf keinen Fall schwarze Felgen. Der sieht genau so richtig gut aus.
-
Mir gefällt der außen und innen.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Interessantes Design, fällt auf jeden Fall auf.
-
-
Bei den beiden sieht die Rallye Version interessanter aus.
-
-
VW sollte seine Modellpolitik schnellst möglich auf den Prüfstand stellen, dann klappt es auch mit der Kundschaft.
Selbst wenn sie in Europa nur noch auf E ausgerichtet sind, haben sie auf anderen Märkten offensichtlich die Plattformen, um auch weiterhin Verbrenner anbieten zu können. Den Tavendor könnte ich mir für die Garage vorstellen, als Modell werde ich mir den auf jeden Fall bestellen. Muss mich nur noch bei der Farbe entscheiden. Klasse Vorstellung, super Bilder. Vielen Dank.
-
Schöner Alfa, interessantes Pärchen. Danke für die Bilder.