Von MR habe ich bisher noch kein Modell. Sieht gut aus.
Posts by AnMaPa
-
-
-
Motor- und Innenraum gefallen mir richtig gut. Steht gut da. Danke fürs Zeigen.
-
-
Die Ninja gefällt mir bisher am besten. Eine fehlt noch, oder?
-
Schönes Modell & Bilder. Gefällt mir
-
Schönes Modell & Bilder. Gefällt mir
-
Geile Mischung, die du uns alle paar Tage präsentierst
-
Verdammt nahe an perfekt. Innen cremefarben und der wäre es. Klasse Modell und Bilder
-
Schönes Bike. Gefällt mir.
-
Die Nummer scheint dich ohnehin nicht zu interessieren, hast den ja gleich von der Platte entfernt. Unabhängig vom Nummerierungs-Mysterium gefällt mir das Modell gut.
-
Das Modell ist klasse. Sehr viele wunderbare Details. Dass es ein paar Ungereimtheiten bei der Form gibt, ist in der Preisklasse unverständlich.
-
Am besten gefällt mir aber immer noch das Coupe in Grigio Titanio.
Ich bevorzuge den Spider. Finde den mit geschlossenen Verdeck aber schöner, wie offen. Die weiter oben verlinkte Variante mit rotem Leder innen, ist sehr nahe an perfekt Die beiden vorgestellten offenen Versionen sehen auch sehr stimmig aus.
-
Sauber verarbeitet ist sie auch. 1:9 für 12 €
Hammer Preis für so ein großes Modell. Sieht mehr nach Modell als Spielzeug aus. Gefällt mir.
-
Die Modelle von Alltagsautos sind eine schöne Abwechslung.
-
Coole Lackierung, interessanter IR. Schwarze Felgen gehen in Ordnung und auch den Standard-Sockel finde ich nicht unpassend. Gefällt mir
-
Mit den Gulf Farben kann ich nicht viel anfangen. Den Focus finde ich ganz ok. Modell zu dem Preis kaufenswert.
-
Bei closed und teurer als BBR bin ich zwar raus, sieht aber wirklich gut aus. Die fehlenden Details, die du selbst schon genannt hast, halte ich in der Preisklasse für nicht akzeptabel.
-
Wird Mal wieder Zeit für einen Bond Abend mit ein paar Klassikern. Modell gefällt mir.
-
Den Supervan MK4 muss ich auch haben. Ich warte aber auf die Red Bull Livery.