Favoriten will ich gar keine küren. Sehr viel Auswahl, teilweise etwas extrem. Danke für die Impressionen.
Posts by AnMaPa
-
-
-
-
-
-
Ist es jetzt gut oder schlecht wie ähnlich sich S-Klasse und Maybach sind? Mir gefallen beide.
Im Maybach würde ich es mir lieber hinten bequem machen, in der S-Klasse vorne.
Die Felgen gefallen mir besser als die anderen Pizzateller, die Maybach sonst auf dem Dicken montiert.
Der Innenraum sieht sehr edel und einladend aus. Gutes Modell von Almost Real.
-
-
-
Ich bin immer noch kein Fan von grau, aber dem Brabus steht die Lackierung. Der Lack ist schön dünn aufgetragen, die Fugen recht tief. Sieht gut aus.
-
Sieht nicht schlecht aus. LB auf dem Aventador ist mir trotzdem too mutch. Mir gefällt der SVJ besser.
-
Auch auf die Gefahr hin, der Einzige zu sein: Mir gefällt der rote besser.
Bist nicht allein. Mir gefällt der rote auch besser. Für mich hat der auch die schöneren Felgen.
-
Schön, dass Otto den FQ-400 umgesetzt hat. Der hat auch von außen einige Unterschiede zum Standard X.
Wie in der anderen Vorstellung schon geschrieben, muss man die Fahrleistung vom Original einordnen.
Der ist von 2012 und die Beschleunigung lag auf dem Niveau des SLR. Schneller als der 911 Turbo oder R8 mit einem 2l Motor.
dass die Felgen doch eher einen kleineren Durchmesser aufweisen. Also so wirkt es zumindest auf mich…
Der FQ-400 hatte 16" Felgen. Sieht für mich stimmig aus.
Schwarze Felgen sind eine gute Idee. Waren sie recht häufig beim Original. Tiefer muss er auf jeden Fall.
-
Einige haben sicher auch zum Modell von VIAT gegriffen.
Keine Alternative. Ist kein FQ-400 nur ein EVO X

Wir schreiben das Jahr 2012: 400 PS aus 2l Hubraum. Nicht schlecht. Der auf 40 Stück limitierte Q-440 hatte sogar 440 PS. Das ganze bei einem Leergewicht von 1350 kg.
409 PS
und nur zur Einordnung: Die Beschleunigung lag auf dem Niveau des SLR und schneller als ein 911 Turbo oder R8. -
Ich habe den orangenen. Die Farbe ist ziemlich strapaziert, aber gefällt mir auf dem Jesko. Dein Grüner sieht aber auch verdammt gut aus. Die weißen Akzente sind gut gesetzt. Gegen All Open hätte ich auch nichts, setze da auch eher auf LCD als auf AA.
-
Sauber
Sogar mit Carbon Nachbildung. -
Ich kann mich bei AA nicht entscheiden. Irgendwie sind alle Farben nicht optimal.
Dafür gefallen mir die beiden Grüntöne bei GTS. AA hole ich mir irgendwann auch einen. Hoffe noch auf ein paar weitere Varianten ohne Streifen.
-
Die Lackierung in dem Video gefällt mir. Wäre auch interessant für eine 3. KW Version des Darwin.
-
Sehr schönes Modell von KW. Lackierung und Carbon Nachbildungen gefallen mir. Motor- und Innenraum überdurchschnittlich. Gefällt mir

-
Schwarz fiel raus, blau hatte ich überlegt. Geworden ist es im Endeffekt der graue. Danke fürs Zeigen.
-
Ich bin sonst kein Fan von grau, aber dem Brabus steht die Lackierung. Danke fürs Zeigen.