Weder besser noch schlechter. Wirken beide jetzt einfach anders. Der helle IR ist ein deutlicher Gewinn.
Posts by JoJo
-
-
Mir gefällt der R8 und grün ist keine schlechte Wahl.
-
Wäre nichts für mich, aber das Modell sieht schon gut aus. Daumen hoch für die Fotos
-
Sieht echt klasse aus, die Alterungs- und Gebrauchsspuren sind sehr realistisch.
-
Mit blau schon Mal die richtige Farbe. Ein GT500 wäre auch noch eine Idee für meine kleine Sammlung.
Schönes Modell für deinen Sohn, viel Spaß damit.
-
So ein prägnanter und großer Grill wie bei Audi muss anders umgesetzt werden. Da hilft es auch nicht, dass der Rest des Modells gut aussieht.
-
Die orangenen Highlights sind gut verteilt. Sieht insgesamt nicht schlecht aus.
Fällt auf jeden Fall auf, gefällig fürs Auge ist der SF90 allerdings nicht.
Das trifft es gut.
-
Von außen komplett schwarz wirkt für mich einfach nicht. Mit geöffneten Türen und Hauben hilft der rote Innenraum etwas.
Muss man mögen und dir gefällt der ja offensichtlich.
-
Das ist ein anderes Level wie der Ivy. Sehr viele und schöne Details. All-Open und dann auch noch günstiger. Meine Entscheidung wäre ein Modell von Well, wenn ich einen RS6 C7 suchen würde
-
Über den habt ihr doch neulich erst bei einem anderen Ivy Modell geschrieben. Kaum erwähnt, schon kommt die Vorstellung. Das nenne ich Service
Die Lackierung gefällt mir und als Limo ist eine nette Abwechslung. Insgesamt schönes Modell.
-
Keine typische Lambo Farbe, steht dem Evo aber hervorragend. Die Bicolorfelgen haben mir schon immer am besten gefallen und die gelben Bremssättel geben ein schönes helles Highlight. Innen bräuchte ich nicht unbedingt gelbe Akzente, verkehrt sieht das aber auch nicht aus. Schöne Variante.
-
Bis auf das Heck gefällt mir der Range gut. Die Farbe ist mir zu konservativ, aber das ist Geschmackssache. Für 150 € ist das Modell mehr als überzeugend.
-
Bei der Farbe wäre ich auch dabei, bei mir scheitert es schon am Vorbild. Da brauche ich gar nicht bis zur Motorplatte gucken
-
Der Nachfolger gefällt mir besser. Für den Black Series ist rot eine gute Wahl. Schöne Vorstellung und Bilder.
-
Eigentlich müsste ich für blau sein, ist schließlich meine bevorzugte Farbe. Aber in diesem speziellen Fall gefällt mir Silber besser.
-
Coole Lackierung und schöne Felgen. Ohne Spoiler, Flügel und Zusatzkrempel wirkt der 992 am harmonischsten. Fast schon harmlos.
-
Gefällt mir dein kleiner Novitec Flitzer. 1:1 wäre ich zwar gegen helle Sitze, in 1:18 ein schöner Blickfang.
Die beiden Höcker gefallen mir beim Spider nicht. klarer Vorteil für die geschlossenen Ausgabe. In der Seitenansicht fallen bei mir fast alle Cabrios durch.
-
Mir gefällt der EQC. Schöne Proportionen und kaum zu sehen, dass es ein E-Auto ist. Felgen passen, Lackierung bevorzuge ich wie immer blau.
-
-
Mit den grünen Highlights gefällt mir der recht gut. Die Felgen sind etwas dunkel.