Auch nicht schlecht, aber der rote gefällt mir besser.
Posts by JoJo
-
-
Den zusätzlichen Motor bräuchte ich nicht, beim Modell selbst gibt es nichts zu meckern.
-
Schlecht sieht der Lyriq nicht aus. Einen Cadillac hätte ich da frühestens auf den 3. Blick erkannt. Könnte vom Design auch irgendein Koreaner oder Chinese sein. Wegen der Lackierung war ich erst skeptisch, sieht aber in 1:1 gar nicht Mal schlecht aus.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Schöne Bilder. Nicht gerade mein Modellbaujahr, aber die Felgen stehen dem alten Benz.
-
Mir sind die Räder zu klein, sonst sieht der aber gut aus.
-
Viel besser wie die Originalen. Frontgrill und auch am Heck ist etwas Chrom, das durch die Felgen wunderbar wieder aufgenommen wird. Mit den schwarzen Scheibenrahmen ist das auch nicht zu viel Silber. Mir gefällt die Modifikation.
-
Klasse Bilder und Aktion. Viel Spaß beim Rennen.
-
Den Volvo finde ich nett, der Mazda gefällt mir richtig gut.
-
Diese Farbe gehört zwar eher an die Wand wie auf ein Auto. Das Modell selbst sieht aber gut aus.
-
Der grünlich sieht nicht schlecht aus. Die E-Klasse finde ich recht gut gelungen.
-
Würde mich wundern, wenn da nicht auch noch ein blaues Exemplar dazukommen würde
Kannst natürlich auch den Roadster dann in blau nehmen
-
Wenn schon nicht blau, dann wenigstens viola. Gelb sieht aber auch nicht schlecht aus.
-
Schöne Vorstellung. Die Lackierung reißt es beim EQB etwas raus, eigentlich sieht der verdammt langweilig aus.
-
Nichts für meinen Wunschzettel, seit also alle safe. Aber schön gemacht sind die Modelle trotzdem.
-
Schöne Carbon Nachbildung, passt super zum gedeckten matten Grünton . Für den IR würden sich viele Farben anbieten, nur nicht blau
-
Mir gefällt der
-
Gegen das Design von Volvo lässt sich nichts sagen. Eigenständig und nicht uninteressant. Mir gefallen die diversen S und V aber besser wie die SUVs.
Der neue XC90 sieht vielversprechend aus.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Coole Farbe und ein schönes Modell. Beim Vorbild bin ich allerdings raus.
-
Das ist die perfekte Farbe für den Purosangue. Schönes Modell, das Original gefällt mir genauso gut wie 488 oder 812. Roma, 296 und SF90 sind dagegen eher nett.
-
Schöne Ansammlung exklusiver Modelle. Probefahren würde ich alle, den roten Purosangue mit nach Hause nehmen und blau folieren lassen