Posts by JoJo

Den GT-R50 finde ich ganz nett und ich wollte auf ein Modell der Serienversion warten.

Die Umsetzung von AA fand ich enttäuschend und hatte den schon für meine Vitrinen gestrichen.

GTS hat den Prototypen in mehreren Farben umgesetzt. Der Weiß-Schwarze hat mich 50 € gekostet. Reicht mir :)

Der Türmechanismus ist cool, nur etwas frickelig.

Ist bei meinem leichtgängig. Ich mache mir nur Sorgen, was härter ist. Meine Fingernägel oder der Lack auf dem Modell falls ich Mal abrutschen sollte. Darf gerne beides intakt bleiben :)

Das ist unfair. Du nimmst jedem Ansatz von Kritik von vornherein den Wind aus den Segeln :)

Bevor mir hier einer mit schwarzes Loch in den Radhäusern kommt, übernehme ich das gleich selbst :zwinkern:

Ich glaube langsam nicht mehr daran, dass der noch kommt.

Der LB ist mir fast zu viel des Guten. Aber die Farbe ist Mega.

Lizenz- und Vorproduktionskosten dürften nicht gerade gering sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass AA den nicht bringt.

Kann uns halt passieren, dass zum Release der Nachfolger des Revuelto schon durch die Presse geistert.

Eine Alternative von MakeUp gibt es ja. Aber all open und unter 300 € wäre nice.

Die breiteren Kotflügel hinten und vorne gefallen mir auch besser. So wirkt der Avy noch kräftiger als er ohnehin schon ist.

So viel breiter ist der LB nicht. Die Kotflügel beim Aventador sind ja eh schon weit ausgestellt.

Mir geht es direkt um die Front. Rechts der SVJ wirkt fast schon zahm und rund gegen die aggressivere LB-Spoilerkonfiguration.

Etwas zu tief, die Felgen zu schwarz und die Schriftzüge unterstützen den Gesamtauftritt nur bedingt. Dafür gefällt mir die LB-Frontansicht von allen Aventador Varianten am besten.

Der grüne Bodenkratzer steht schon länger in der Vitrine. Sein Date mit dem Staubwedel habe ich für eine kleine Fotosession genutzt.

Wünsche allen schon Mal einen schönen 3. Advent.

Das ist ein richtig knackiger A..... Wenn ich mir dagegen die heutige Leuchtbad beplankte Konkurrenz ansehe...kein Kommentar.

Gerade kurz recherchiert, scheint es nicht mehr zu geben. Schade, aber danke fürs Zeigen.

Modell ist wirklich gut gemacht. Bin auch sehr zufrieden.

Weiße Streifen würden beim roten besser aussehen oder gleich ohne und dafür die Streifen und Schriftzüge oberhalb der Seitenschweller, die AA bei allen Varianten weggelassen hat. Sind zwar 1:1 auch nur optional, aber gefällt mir persönlich besser.

Ich schreibe jetzt nicht knuffig oder putzig...egal, ich mache es trotzdem. Die sind knuffig :)

Außer die Größe haben sie mit Matchbox nichts gemein. Einige schöne Details für den Maßstab.

Echt eine sehr große Auswahl die es gibt. Hast du auf dem letzten Bild extra Platz für 9 weitere gelassen?

Favoriten: grabber lime, gold, rot und orange

Wo kommt das große Interesse für den Shelby her?

Meine Modelle haben fast alle einen realen Bezug.

Mein Bruder und meine Schwester sind einige Jahre älter als ich.

Als sie ausgezogen sind, sind meine Eltern von BMW auf Alfa Romeo umgestiegen.

Giulia und Stelvio waren meine ersten Modelle. Fast zeitgleich kam der M8 meiner Schwester als Modell und daraufhin der Shelby von meinem Bruder.

Der Warmduscher hat mich 3 Jahre lang nicht damit fahren lassen :ditsch: Mittlerweile habe ich ihn weichgekocht :)

Als nächstes Modell kam ein A7 C8, den fährt mein Freund.

Mit der Zeit sind noch einige andere Modelle dazugekommen. Seit ich ausgezogen bin, habe ich genug Platz.

Nur meinen Octavia RS Kombi gibt es nicht als Modell.

Zumal sie unbedingt die Doppelstreifen übers Modell ziehen mussten und dafür die seitlichen Streifen weggelassen haben. Anders herum gefällt mir besser.

Streifen oberhalb der Schweller wären schön. Lassen sich mit Decals sicher nachrüsten. Die Längsstreifen von Motorhaube bis Heckklappe sehe ich unkritisch. Die haben nur die falsche Farbe. Die müssten weiß sein und auf dem weißen Shelby blau.

Bei der dunklen Lackierung würden silberne Felgen besser aussehen.

Bei anderen Autos sehe ich das ähnlich. Aber auf dem Shelby müssen sie schwarz wie die Nacht sein. Ist zumindest die meist gewählte Option. Silberne Felgen sind eher die Ausnahme.