Richtig coole Farbkombi. Der weiße Sockel lässt das relativ dunkle Modell noch besser zur Geltung kommen.
Posts by JoJo
-
-
Die Lackierung steht dem SP3. Die roten Sitze passen auch.
-
Schöne Variante. Bin echt gespannt, wie der all open ist, auf den einige warten. Danke fürs Zeigen.
-
Coole Lackierung. Den würde ich mir so auch 1:1 in die Garage stellen.
-
Die Farbkombination ist theoretisch passender. Mir gefällt der hellblaue mit dem hellen Interieur und den Chromfelgen aber etwas besser.
-
Sieht auch wieder gut aus. Danke fürs Zeigen.
-
Die Heckleuchten sind mir etwas zu groß, sonst gefällt mir der sehr gut. Schicke Felgen.
-
Mir gefällt der in rot richtig gut. Langweilig gibt es beim 812 für mich nicht
-
Geht das bei dir noch als Präferenz für Blautöne durch oder geht es schon darüber hinaus
Ist noch im normalen Bereich
und die Vorliebe für blau betrifft auch nur Autos
Reicht es nicht, dass die meisten Hypercars in irgendwelchen klimatisierten Scheich Garagen herumstehen? Der S/T gehört gefahren, nicht (dauer)geparkt.
Ohne deren Kohle würde es viele Hypercars gar nicht geben und das hätte durchaus Auswirkungen auf die darunter liegenden Segmente. Beim S/T war klar, dass ein paar Spekulanten ihr Glück versuchen. Sollen sie. Ist nicht mein Preissegment. Fahren würde ich den trotzdem gerne Mal
-
Bei der Wahl zwischen hellblau und schwarz würde ich wohl auch zu schwarz greifen. Optimal wäre für mich wie immer mittel- bis dunkelblau
-
Vor 2 Woche stand bei uns ein Pursoangue in Rosso Portofino. Innen müsste der Crema 3997 gewesen sein. Nur mit einem roten Längsstreifen über Sitzfläche und Lendenwirbelstütze. Passte perfekt zusammen. Der Bicolor IR ist das Einzige, dass ich bei dem Modell nicht optimal finde. Rest passt
-
Wird aber auch Zeit, dass du wieder etwas in Meiner Farbe vorstellst
Aston Martin gefällt mir recht gut. Vom DB9, DB11, DBS bis hin zum Rapide. Den Vanquish gab es, habe ich aber nie für voll genommen.
Ganz anders im Rucksack-Design. Musste erstmal nach Bildern und Videos vom Original Googlen. Schöne Kleinserie. Das Modell gefällt mir auch richtig gut.
-
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass noch ne weitere Farbe von GTS kommt - ja vlt. der Blaue
An der Stelle würde ich dann mitspielen
Die anderen Farben sind nett, bei blau kann ich wahrscheinlich nicht nein sagen.
-
Mit Rennversionen kann ich normal nicht viel anfangen, aber der sieht sehr gut aus. Schönes Lightning Design und keine Sponsoren Aufkleber. So lasse ich mir das gefallen. Danke für die Vorstellung und dir auch einen schönen 4. Advent.
-
Blau würde dem Portofino noch besser stehen. Rosso Fuoco sieht auch sehr gut aus. Als Spider mit dem hellbraunen IR richtig schick.
-
Die Kombination aus blau und grün gefällt mir sehr gut. Ähnlich schöne Variante wie Manzoni, hier gefällt mir der IR aber nochmal besser. Nicht so dunkel.
Ich träume gerade von Sonne, Strand und Meer
-
F12 TDF habe ich mittlerweile in giallo als all open. Modell Nummer 4, die "Sammlung" wächst
So dezent lackiert wird der F12 auch sehr gut. Das Leder stört mich etwas. Schwarz oder ein dunkles Braun fände ich besser. Schönes Modell, super Bilder. Danke.
-
Mit den T Bussen kann ich nicht viel anfangen. Andererseits schön, dass auch solche Modelle verkleinert angeboten werden. In schwarz sieht die Familienkutsche gar nicht verkehrt aus. Danke für die Bilder.
-
Wenn du die Karosserie schon einmal runter hattest, gleich neu lackieren, gilt auch für die Felgen. Die Sitze und Scheinwerfergläser noch farblich entschärfen, dann wird das Ergebnis erträglich. Dachte erst mein iPad ist kaputt, aber am PC sieht die farbliche Gestaltung nicht besser aus.
Dir viel Spaß mit dem bunten Neuzugang
-
RX-8 gefällt mir besser. Farbe ist ungewöhnlich, aber warum nicht.