Wenn Geld keine Rolle spielt, warum nicht Mal so eine Lackierung. Sieht besser aus, wie wenn der komplett orange oder komplett silber-grau wäre.
Posts by JoJo
-
-
Schöne Ansammlung, danke für die Bilder.
-
Unglaubliche Sammlung. Purosangue gefällt mir auch in Silber, der Lotus ist Mal etwas anderes und die beiden Brabus sehen echt stark aus. Blau würde dem 930 aber besser stehen
-
Auch eine schöne Variante. Den SP3 finde ich offen besser, aber du hast ja beides. Passt also. Danke für die Bilder.
-
Gefällt mir als Spider besser. Schöne Farbkombination. Rot-Schwarz-Carbon sieht immer gut aus.
-
Eine M-Version wäre schöner. Der i7 kann auch eine 2-farbige Lackierung tragen, finde ich eine sehr schöne Variante, die etwas die Größe kaschiert.
Ähnlich wie beim EQS habe ich ein bisschen gebraucht, mittlerweile gefallen mir beide recht gut.
-
Gefällt mir. Danke für die Bilder.
-
Auf Platz 1-3 kommt blau Aber ich muss zugeben, der grüne hat farblich den interessanteren Innenraum
-
5er gefällt mir zwar besser, aber als Touring lasse ich mir auch den 3er gefallen. Interessante Lackierung, schönes Modell von GTS.
-
Tragen beide schon Mal die richtige Farbe Ist der Sturz an der Vorderachse (die Nahaufnahmen von schräg unten) beabsichtigt oder droht ein Aufhängungsbruch?
-
Wenn man einen 7-Sitzer braucht, warum nicht. Dachverlauf ist dann nach hinten sehr gerade und lässt ihn etwas wuchtig erscheinen. Das kleine Designelement mit dem hochgezogenen Blech an der C-Säule finde ich gut. Wenn es unbedingt ein durchgehendes Leuchtenband am Heck sein muss, dann finde ich die Ford Interpretation gar nicht so schlecht. Auffälligere und etwas größere Felgen und die Seitenansicht würde auch nochmals gewinnen und natürlich blau lackiert
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Falls ich den schon Mal in irgendeinem Film oder so gesehen habe, ist der nicht im Gedächtnis geblieben. Weder positiv noch negativ.
Schöne Vorstellung, den Aufwand dahinter kann man nur erahnen. Danke.
-
Das beste hast du dir für die Prime Time aufgehoben Schöne Variante, blu corsa bleibt aber meine Nummer 1.
-
Mir ist der etwas zu speziell, aber die Machart gefällt mir, Fotos sind auch super.
-
Die sind nicht nur was für alte Säcke. Davon bin ich soweit entfernt, wie nur irgendwie möglich
Mir gefällt das Coupe besser. Der Spider bräuchte eine andere Farbe, das Gelb ist nicht so mein Fall.
wobei ich merke, daß ich mein blaues Coupé (ebenfalls BoS) noch gar nicht fotografiert habe.
Dann aber hurtig nachholen, blau ist schließlich meine Farbe
-
-
Schöne Lackierung, Modell sieht nicht verkehrt aus. Die Felgen sind wie bei vielen E-Autos einfach hässlich. Sehr schöne Vorstellung.
-
Der rote Kengfai sieht klasse aus. Vor allem der Motorraum ist schick. Der blaue ABT gefällt mir besser. Nicht nur weil ich blau bevorzuge, auch die Felgen stehen dem RS7 besser und die silbernen Absetzung an Front, Heck und Spiegeln passen sehr gut zur matten Lackierung. Silberne Scheibenrahmen gefallen mir allgemein auch besser wie schwarze.
-
Genau meine Farbe Panoramadach und heller IR sind eine gute Kombination. Die Felgen gefallen mir, die Räder stehen auch schön satt in den Radhäusern. Der Frontgrill stört mich beim iX weniger wie bei einigen anderen BMW Modellen und das Heck ist auch ganz nett. Nur die Heckklappe wirkt etwas wie dran gespaxt.
-
Ich würde für die S-Klasse neue Felgen suchen, die lockere Anprobe schreit nach, bleibt so