Posts by JoJo
-
-
Knuffig sind die beiden Zwerge. Danke fürs Zeigen.
-
-
Nach ein paar Testkäufen, lasse ich die Finger von den Winzlingen. Die sind mir einfach zu klein. Bilder sind dennoch cool.
-
Das Heck ist die Schwachstelle. Das ist zu viel und Ducktail passt bei der Karosserieform nicht wirklich. Felgen naja, Lackierung zu dunkel. Aber GTS Modelle haben bei mir ohnehin Pause, da lag zu viel im Argen in letzter Zeit. Danke fürs Zeigen.
-
-
F92 in rot und F93 in frozen bluestone bleibt für mich die optimale Modellkombination beim M8.
Wenn das Bild stört, fliegt es. -
-
-
-
-
Die Kombination aus hellbraun und weiß innen fand ich beim Range Rover von LCD schon schwer verdaulich. Da wirkte der IR aber wertiger und mich störte nur die Farbkombi. Hier wirkt das innen wie günstiger Kunststoff. Vielleicht dem Preis geschuldet.
Von außen besteht die übliche Verwechslungsgefahr mit anderen SUV, sieht aber in der Lackierung nicht schlechter aus wie andere. Für einen E sind das auch recht schicke Felgen.
-
Ist gut geworden. Wie viele Stunden investierst du in so ein Projekt?
-
-
Alpina Grün wurde von GTS reichlich strapaziert. Mal etwas anderes. Nur die Felgen wären mir silbern lieber. Danke für die Bilder.
-
-
Ich hasse Motorräder
Bin aber auch ein schlechter Beifahrer, fahre lieber selbst. Motorradführerschein habe ich bisher noch nicht. Mal schauen.Modell sieht gut aus und die Leistung des Originals verspricht Spaß. Schöne Vorstellung.
-
Modell sieht ok aus, Lackierung gefällt mir. Wenn du die Felgen ohnehin tauschen willst, kann das nur ein Gewinn sein. Die originalen gefallen mir gar nicht.
-
-