Ich mag den GT3 R. In Knallgelb besonders interessant. Für etwas über hundert war ich in Versuchung, aber die Vernunft hat gesiegt ![]()
Posts by Jan Schlegelson
-
-
Ich schwanke noch bei der Farbe. Deine Version ist im engeren Kreis.
-
Dein Test sieht schon sehr realistisch aus. Passt die Dicke zu 1:18? Kann täuschen, aber wirkt etwas zu hoch.
-
Die BBS Felgen passen viel besser. Gute Wahl.
-
Die Aprilia ist nicht unbedingt meins. Aber der Bel Air rockt. Danke fürs Zeigen.
-
hat PMA die vor mehr als 25 Jahren herausgebracht. Ich kenne silberne, schwarze, blaue und rote Varianten.
Bei der Neuauflage 2023 gab es nur silbern, schwarz und blau.
Ok. Dann habe ich also die Neuauflage verpennt. Nicht weiter schlimm, die Aoshima würde mir reichen.
Die Honda sieht auch wieder stark aus. Ist (als Modell) auch etwas für mich.
Danke für die Bilder. Geht auf einigen fast als Original durch.
-
Das PMA Modell habe ich verpasst oder gab es das noch vor meiner Sammelzeit? Das Modell von Aoshima sieht ganz gut aus. Gefällt mir auch so in rot. Danke für die Vorstellung und die Bilder.
-
Super Updates. Der Maserati gefällt mir besser als der Aston. In seiner Fahrzeugklasse ist der Aston aber auch einer der gelungeneren. Schöne Seitenlinie und Heckansicht.
-
Gefällt mir im Brabus Dress besser als ab Werk. Durch den Heckspoiler sieht der auch von der Seite besser aus.
-
Von außen sieht der topp aus. Im IR gefällt mir, dass einiges grün abgesetzt ist. Passend zur Lackierung.
Motor sieht ok aus. Die AirRex Air-Suspension Flasche im Frunk ist ein schönes weiteres Detail.
-
Abgehalten haben mich 2 Punkte. Das Dach hätte ich lieber in Wagenfarbe und die Felgen sind Mal wieder schwarz.
Genau die beiden Punkte stören mich auch.
Einen zweiten G16/F93 hätte ich gerne noch. Zum Beispiel in Arctic Race Blue, Isle of Man Green oder Individual Tief Grün...
Arctic Race Blue ist mir zu ähnlich zu Frozen Bluestone. Die beiden genannten Grüntöne würden dem F93 definitiv stehen.
-
Sehr schönes Modell und für Alpina Blau oder Grün kann ich mich immer begeistern.
Die Felgen gefallen mir ohnehin und der IR passt farblich gut.
-
Norev hat sehr gut abgeliefert beim 992.1. Den Spark Aufpreis würde ich nur für eine besondere Version hinlegen. Danke für die Bilder.
-
6 verfügbare Farben und trotzdem noch nicht für jeden etwas dabei

Mir gefällt der rote auch mit schwarzen Streifen und Felgen.
-
Ja. Da hatte ich das erste Mal gezuckt. Aber da hat die Vernunft noch gesiegt. Dieses Mal nicht mehr.
Das ist so eine Sache mit der Vernunft

Bei Otto bis Norev geht das ja noch. Bei mir hat sie in den letzten Jahren auch mehrfach bei Ferrari Modellen ausgesetzt. Da wird es dann schnell teuer und die Brettchen brauchen zusätzlichen Platz in der Vitrine.
-
Den gab es vor einiger Zeit schon Mal zum Kampfpreis. Da habe ich zugeschlagen. Schöner roter Farbtupfer für die Vitrine.
-
Der war mir bei meinen Vorbestellungen durchgerutscht und ich schiebe den daher schon eine Zeitlang vor mir her.
Black Week sei dank ist meiner unterwegs.
Danke für die Bilder. Die steigern die Vorfreunde, bis ich meinen am Wochenende auspacken kann.
-
Ich mag keine weißen Modelle. Bei dem mache ich eine Ausnahme. Gefällt mir

-
Der Nachschlag gefällt mir besser. Toller Grünton, steht dem GT500 hervorragend.
-
Ein beeindruckendes Body Kit und passende Verkleinerung von Kiloworks. Mir fehlt eine Farbe zwischen dem langweiligen grau und dem grellen rot. Falls noch etwas kommt, bin ich dabei. Sonst spare ich den Vitrinen Stellplatz für ein anderes Modell.