Perfekte Farbe für das Coupe und die verbauten Felgen gefallen mir auch sehr gut. Tolles Modell, super Vorstellung.
Posts by Jan Schlegelson
-
-
Cooler Lack, schönes Modell.
-
Klassisch? Standard? Langweilig? Egal, der gefällt mir richtig gut.
-
Green Jewel steht dem SF90 hervorragend.
-
Sieht spannend aus. Bin gespannt.
-
Panigale, GSX, Ninja - alle 3 klasse.
-
Mit dieser Tuning Richtung stehe ich eigentlich auf Kriegsfuß. In der Lackierung, mit diesen Felgen und auf deinen Bildern gefällt mir der sogar.
-
Der sieht so gut aus, eigentlich müsste der Puro ein Volvo sein

-
Sieht gut aus. Meiner lässt auch noch auf sich warten
Danke für die Bilder. Steigern auf jeden Fall die Vorfreude. -
Da gibt es nichts zu meckern, sehr schönes Modell in einer interessanten Livery.
-
Blau mit gelb kann mir ja nur gefallen
Ich glaube aber, dass das Modell durch eure perfekte Belichtung und Bilder etwas besser weg kommt, wie es ist. -
Geile Farbe, aber Manzoni liegt bei mir weiterhin vorne.
-
BMW und Mazda gefallen mir. Der Volvo mit Abstrichen. Die Baureihe ist eine der wenigen, mit denen ich nicht viel anfangen kann, trotz Elch-Brille

-
Wir sind als Touris die Strecke abgefahren. Hat 1,5 Stunden bis hoch gedauert
In einigen Kurven mussten wir rangieren, aber die Aussicht ist atemberaubend. Wie man den Testosteron-Transit da in der Zeit hochfliegen lässt 
Danke für die Vorstellung und die vielen Informationen drum herum. Schönes Modell von Schuco/Spark.
-
Das ist doch ein richtiger LKW. Lange Haube, riesige Ausmaße und nicht wie die deutschen Transporter. Wenn ich wüsste, wo ich den hinstellen soll...
-
Wirkt wie ein Mittelmotor Verbrenner und gefällt mir aus allen Perspektiven. Schöne kurze Überhange und die Flügeltüren sind eine gute Idee. Danke fürs Teilen.
-
Als Coupé der schönste neuzeitliche Ferrari. Offen mag ich ihn etwas weniger. Ob der 12Cilindri da wirklich anknüpfen kann?
Felgen wäre ich auch für einen Besuch bei Novitec. Da ist Ferrari etwas einfallslos bzw. mir gefallen ihre Originalfelgen einfach selten.
-
Die Verschmutzung wirkt mir zu künstlich, die saubere Version gefällt mir aber recht gut. Schönes Modell von Norev, super Bilder von dir. Danke.
-
Habe ich auch schon Mal in Erwägung gezogen. Der BBR ist mir einfach zu teuer.
-
Für meinen Geschmack etwas zu hoch. Gelände sieht der ohnehin nie. Ansonsten aber recht ansehnlich. Cayenne sehe ich da aber auch keinen.