Schlecht sieht der CX-50 nicht aus. Der 2025er Jahrgang sogar noch etwas besser. Die Lackierung scheint in den USA gut anzukommen. Sowohl auf der Homepage als auch in diversen Videos ist immer wieder dieses Matschbraungrün-Gemisch zu sehen. Für mich fällt das in die gleiche Kategorie wie Sichtbeton-Grau
Posts by Justice
-
-
Schicker Flitzer, der ist auch etwas für mich. Das helle blau lockert die sonst dunkle Linie schön auf. Die Schriftzüge sind gut gut platziert und stören nicht. Ganz im Gegenteil, ohne würde vielleicht sogar etwas fehlen.
-
Kannte ich bisher noch gar nicht. Wirkt deutlich gefälliger wie die EQ Teile von Mercedes. Das kräftige und langgezogene Heck macht die Seitenlinie interessant und lenkt etwas vom sonst stromlinienförmigen E-Design ab. Ausgerechnet die Front gefällt mir richtig gut, obwohl ich nichts davon halte, längs und hochkant angeordnete Leuchten zu kombinieren.
Über die Farbe müsste man noch Mal reden, die geht gar nicht.
P.S. Nicht jeder fühlt sich mit 338 kW untermotorisiert. Das haben unsere beiden Autos gerade Mal zusammen
-
Mir gefällt der A6 zwar besser, aber so gut umgesetzt, kann man sich auch einen A4 für die Vitrine gönnen. Schönes Modell und Vorstellung.
-
Auf den passt jede Lackierung. Je greller, umso mehr wird der ohnehin imposante Auftritt noch verstärkt.
Gelb gefällt mir von den beiden besser. Viola wirkt gut, wird mir aber zu häufig verwendet. Einfach nichts besonderes mehr.
-
Ich bin kein Fan von SUVs. Den CX-5 finde ich ganz ok. Danke fürs Teilen.
P.S. Könntest dann gerne Mal wieder ein paar Hypercars oder auf dem Asphalt kauernde Sportwagen einstreuen
-
Die Verkleinerung von BBR ist gewohnt gut. Von außen gefällt der mir auch in dem ungewöhnlichen Grünton. Zum IR sage ich lieber nichts. Habe schon nicht verstanden, warum alle beim roten SP3 den blauen IR so toll fanden
-
Obwohl der XC60 von 2023 stammt, sieht man die Familienähnlichkeit sofort. Konsequent weiterentwickelt. Mir gefallen beide, Limo und Kombi bei Volvo aber eigentlich noch besser. Immer wieder schön, auch Mal ein paar Alltagsautos in 1:18 zu sehen.
-
Die Kombination dunkles Rot und heller Innenraum kommt beim Viloran gut rüber. Die Chromapplikationen am Frontgrill und um die Seitenscheiben scheinen auch sauber verarbeitet zu sein. Die Schiebetüren sind Mal etwas anderes. Cooles Modell.
Der Ford...na ja, die roten Bremssättel sind doch ganz nett
-
Bis auf das Heck sehr schick. Heckleuchten entweder horizontal oder vertikal. Beides kombiniert gefällt mir nicht. Genau wie dieser Trend zu durchgehenden Leuchtbändern quer über die ganze Fahrzeugbreite. Hoffe das ist nur ein vorübergehender Modetrend.
-
Der Farbton kommt auf jeden Fall genial rüber. Danke fürs Zeigen.
-
Falls noch jemand überlegt haben sollte, ob man einen Ferrari blau lackieren sollte. Quod erat demonstrandum.
Unterstreicht die bildschöne Linie des Puro perfekt. Felgen in Silber sind immer eine gute Wahl, die Bremssättel würden klassisch rot oder vielleicht sogar blau nicht schlechter passen.
-
Beeindruckend, was du aus der Basis gezaubert hast.
-
Das Original ist mir zu emotionslos. Ich sehe keinerlei historische Anleihen, wirkt wie von einer KI erschaffen. Technisch sicher gut.
Modell sieht gut aus, klassisch schwarz oder silbern würde mir persönlich besser gefallen.
Danke für die Vorstellung.
-
Eigentlich gefällt mir der C8 besser und die C7 Baureihe habe ich bisher ignoriert. Wenn ich mir die Bilder ansehe, werde ich das nochmal überdenken. Von den beeindruckenden Details bis hin zur grauen Lackierung gefällt der mir sehr gut. Das Wort eigentlich gibt es ja auch eigentlich gar nicht
-
Audi muss bei mir ein Avant sein, genau wie BMW ein Touring. Limousine ist immer 2. Wahl
-
Schönes Modell Und Fotos. Die schlecht passende Kofferraumhaube bleibt seltsam und blau mit gelb ist mir zu ungewöhnlich. Autoart hat ja für jeden Geschmack eine Lackierung im Angebot. Grün, orange und rot liegen bei mir vorne.
-
Sehr schöne Vorstellung. Danke für die Bilder.
-
Interessante Lackierung, hat etwas von Industrial Style. Der kommt auf meine Liste, vielleicht landet der irgendwann im Sale.
-
Das hellere rc sieht richtig gut aus, der helle Innenraum gefällt mir auch. Ich bleibe aber dabei, geschlossen macht der 812 mehr her.
Liebe Grüße an deine Tochter, die Fotos sind wieder perfekt geworden.