Ich finde den sehr interessant. Passt für mich optisch und technisch. Modell sieht auch gut aus, die Lackierung ist für die heutige Zeit typisch, stört aber ein wenig. Eine schöne knallige Farbe würde dem Denza 7 stehen.
Posts by Justice
-
-
Im Sonnenlicht sieht Zeltweg richtig gut aus. Mit Beschriftung der Reifenflanken, gelben Bremssätteln und nur dem gelben Querstreifen gefällt mir der ohnehin besser. Dafür ist das Interieur etwas langweilig und warum alle neuen Varianten schwarze Felgen haben müssen...Sehen beide gut aus, reicht aber nicht für den Haben-Will-Effekt.
-
SUV kann nicht nur Ferrari in schick. Der große Schlund mit dem Dreizack vorne, ein knackiges Heck und die Seitenlinie gefällt mir besser wie beim Puro. Tolles Original, sehr schönes Modell von BBR.
-
F12 hat mich erst als TDF abgeholt. Ähnlich beim 812. Erst der Competizione passt so richtig. Schönes Modell und Bilder.
-
Geschlossen gefällt mir der besser. Wirkt mir aber insgesamt zu gedrungen. Die Scheinwerfer und Heckleuchten könnten mehr Profil vertragen. Nett, aber optisch nichts besonderes. Fahren würde ich den aber auch gerne Mal.
-
Coole Kombination aus Retro und Moderne. Gefällt mir in dem hellen grün
-
Bis auf die Felgen im Carbon Design, die bisher schönste Variante. Bei den Felgen bin ich klassisch veranlagt. Nichts geht über Silber
-
Die Farbkombination innen/außen passt recht gut. Danke für die Bilder.
-
Beim 4-türigen AMG GT brauchte ich etwas Zeit. Wirkte erst ungewohnt, aber nachdem ich mir den Mal in Ruhe live ansehen konnte, gefällt der mir mittlerweile richtig gut.
Beim Interieur scheint GTS Fortschritte zu machen, das sah schon Mal schlechter aus. Zum Glück sind die seltsam angepappten Radhausverbreiterungen vom Rocket 900 passe, die gingen gar nicht. Auch die Felgen gefallen mir deutlich besser, würden in Silber oder Gunmetal aber noch besser aussehen.
-
Als Spider definitiv besser und durchgängig rot und schwarz ergeben ein stimmiges Gesamtbild.
-
Den Purosangue gibt also auch im Business Gewand, silbern oder schwarz bieten sich da ja an. Schick, aber da hattest du schon 2 oder 3 Varianten, die ich interessanter fand. Bilder sind wie immer Weltklasse.
-
Die Felgenfarbe gefällt mir. Lackierung wie die Müllabfuhr
Fällt zumindest auf. Die Kombination mit dem hellbraunen Interieur harmoniert für mich nicht mit der Lackierung. Das Carbon Package gefällt mir, das Panoramadach fehlt leider. Schöne Bilder, viel Spaß mit deiner Variante vom schönsten und einzigen FUV der Welt.
-
Ist zwar ziemlich dunkel und dann noch schwarze Felgen, aber gefällt mir gut. Lässt auch schon Mal auf das europäische Modell schließen, das hat sich mein Freund auch vorbestellt.
-
Silberne Felgen und der würde besser aussehen. Schlecht sieht der nicht aus, erkennen würde ich ihn wahrscheinlich nicht. Nichts wirklich prägnantes im Design.
-
Das Grunddesign gefällt mir in beiden Fällen. Schöne Farbwahl und einige nette Details.
Mich stören die Motorhauben. Superman? Terminator? Ist mir etwas zu
kindischverspielt. -
Der hatte schon klassische Züge, als der rauskam. Zumindest hatte BMW damals noch mehr Sinn für Design und Ästhetik. Schönes Modell.
-
Die Zeiten, dass Japaner solide aber langweilig sind, ist schon eine Zeitlang vorbei. Auch Honda baut schöne Autos und reiht sich nahtlos in die Riege Mazda, Toyota und selbst Nissan ein.
-
SUV bleiben bei mir ein schwieriges Thema. Erst Recht wenn sie relativ klein sind. Aber gerade die Japaner haben ein Händchen für modernes Design. Mich stört eigentlich nur der blaue IR.
-
Ich habe mir die Bilder jetzt dreimal angesehen und kann mich nicht entscheiden, ob der mir nun gefällt oder etwas zu seltsam ist
-
Markus1992 Hab dich nicht so, sieht doch ganz knuffig aus mit den kleinen Dinozähnchen.
boxer-driver Tolle Bilder, danke.