Gefällt mir, besonders der etwas dunklere blaue IR. Den Streifen hätten man auch weg lassen können.
Posts by Pfeffi
-
-
Der sieht doch gar nicht schlecht aus. Wäre zu schön, wenn GTS jetzt wieder regelmäßig Carbon Nachbildungen umsetzt.
-
Den großen gelben finde ich ok. Der kleine grüne hat es mir angetan.
-
Schönes 3-er Pack. Danke fürs Zeigen.
-
Danke für die Vorstellungen der Motorräder in 1:9. Mittlerweile habe ich auch 3
P/L passt für mich.
-
Die Bilder sind klasse, das Modell ebenfalls. Mit dem Tuning trifft Darwin Pro aber nicht so ganz meinen Geschmack. Dann lieber Stock oder Abt.
-
Nicht ganz mein Fall, aber spätestens als Quartett eine interessante Vorstellung.
-
Sieht ähnlich überzeugend aus, wie die anderen 1:9er. Viel Modell für vertretbares Geld. Schöne Machart.
-
Mir gefällt diese Modellgeneration besser wie der Nachfolger. Schöne Farbkombination
-
Mir gefällt der richtig gut. Schöne auffällige Lackierung. Macht was her, danke für die Vorstellung.
-
Maserati geht immer und erst recht als großes Coupe.
-
Das Konzept weniger Gewicht und Spoiler steht dem 992. Schönes Original und Modell.
-
Das Dekor gefällt mir recht gut. Das Modell ist mir etwas zu einfach gemacht, da hilft auch der Preis nicht. Danke dir für die Bilder.
-
Schönes Modell und Vorstellung. Bilder sind wieder erste Sahne. Vielen Dank.
-
Die Kawa gefällt mir. Selbst der Auspuff sieht hier überzeugend aus. Schöne Bikes in 1:9.
-
Cooles Schnäppchen. Mir gefallen alle beide.
-
Sieht wirklich Hammer aus in Rosso Portofino. Ein schwarzer Sockel wäre in diesem Fall aber sicher nicht verkehrt.
-
Wenn ich etwas zum Meckern suche, bleibt nur der Spark Preis übrig. Der juckt dich ja aber eh nicht
Schönes Modell und Vorstellung.
-
Der geht doch in die ursprünglich angedachte E Richtung. Klein, wendig, sparsam.
Modell sieht ok aus. Die störenden verschiedenen Gelbtöne wurden bereits ein paar Mal erwähnt.
-
Gemessen am Preis ist das ein richtig gutes Modell. Ähnlich beim Stelvio. Da habe ich BBR auch außen vor gelassen.
Neu gemischt wird, wenn der GTAm von Motorhelix kommt, deren GTA ist großes Kino.
Ich habe mir den GTA von MH geholt. Der gefällt mir ohnehin besser. GTAm reicht mir Otto.