Schönes Modell, nur mit dem Vorbild kann ich überhaupt nichts anfangen.
Posts by Pfeffi
-
-
Was für eine Masse und Klasse. Auf halben Wege durch die Fotostrecke hatte ich die ersten schon wieder fast vergessen.
-
Gefällt mir, besonders der etwas dunklere blaue IR. Den Streifen hätten man auch weg lassen können.
-
Der sieht doch gar nicht schlecht aus. Wäre zu schön, wenn GTS jetzt wieder regelmäßig Carbon Nachbildungen umsetzt.
-
Den großen gelben finde ich ok. Der kleine grüne hat es mir angetan.
-
Schönes 3-er Pack. Danke fürs Zeigen.
-
Danke für die Vorstellungen der Motorräder in 1:9. Mittlerweile habe ich auch 3
P/L passt für mich. -
Die Bilder sind klasse, das Modell ebenfalls. Mit dem Tuning trifft Darwin Pro aber nicht so ganz meinen Geschmack. Dann lieber Stock oder Abt.
-
Nicht ganz mein Fall, aber spätestens als Quartett eine interessante Vorstellung.
-
Sieht ähnlich überzeugend aus, wie die anderen 1:9er. Viel Modell für vertretbares Geld. Schöne Machart.
-
Mir gefällt diese Modellgeneration besser wie der Nachfolger. Schöne Farbkombination

-
Mir gefällt der richtig gut. Schöne auffällige Lackierung. Macht was her, danke für die Vorstellung.
-
Maserati geht immer und erst recht als großes Coupe.
-
Das Konzept weniger Gewicht und Spoiler steht dem 992. Schönes Original und Modell.
-
Das Dekor gefällt mir recht gut. Das Modell ist mir etwas zu einfach gemacht, da hilft auch der Preis nicht. Danke dir für die Bilder.
-
Schönes Modell und Vorstellung. Bilder sind wieder erste Sahne. Vielen Dank.
-
Die Kawa gefällt mir. Selbst der Auspuff sieht hier überzeugend aus. Schöne Bikes in 1:9.
-
Cooles Schnäppchen. Mir gefallen alle beide.
-
Sieht wirklich Hammer aus in Rosso Portofino. Ein schwarzer Sockel wäre in diesem Fall aber sicher nicht verkehrt.
-
Wenn ich etwas zum Meckern suche, bleibt nur der Spark Preis übrig. Der juckt dich ja aber eh nicht

Schönes Modell und Vorstellung.