Posts by Pfeffi
-
-
Beim 12Cilindri werde ich nostalgisch. Was war der 812 doch für ein wunderschöner 12-Zylinder Frontmotor Ferrari. Der letzte gelungene seiner Art wie es scheint. Lackierung gefällt, deine Bilder auch.
-
So viele verfügbare Varianten und Farben und ich finde einfach nicht den passenden Challenger für mich.
Dunkle Lackierungen stehen dem Chally am besten, wirken aber in der Vitrine nicht so gut. Vielleicht schaue ich mir den Textmarker Mal genauer an, der dürfte auf jeden Fall in der Vitrine zur Geltung kommen.
Deiner in Frostbite gefällt mir auch. Der ist vielleicht auch ein guter Kompromiss zwischen hell und dunkel.
-
Gefällt mir besser als Stock. Vor allem die Rad-/Reifenkombi hat etwas.
-
-
-
Schönes Bike. Danke fürs Zeigen.
-
Modell sieht gut aus. Mit dem Vorbild kann ich nicht so viel anfangen und der Grünton wäre nicht mein Favorit. Danke fürs Zeigen.
-
-
-
Die Qualitätskontrolle hat hier völlig versagt. Ich habe nur ein Modell von Solido, das war deutlich besser verarbeitet. Wunder erwartet niemand für den Preis, aber ordentlich zusammenbauen sollte jawohl drin sein. Hoffentlich findest du die Motivation wieder, dem ein Update zu verpassen.
-
-
-
Danke für die Vorstellung. Die Farbe ist nicht meins, aber sonst ein absolut gelungenes Modell.
-
Das Pistaziengrün der Sitze stört mich etwas. Sonst ein sehr schönes Modell von BBR.
-
-
-
Nette Budget Variante. Bei dem einen oder anderen Modell aus China war ich auch schon in Versuchung. Bisher konnte ich mich beherrschen.
-
-
Ein p9aar nette Zwerge.