Der P1 wirkt immer noch frisch und als Modell in der Größe und Farbe macht er einen guten Eindruck. Klasse Bilder ![]()
Posts by Miriam
-
-
Schöne klassische Farbkombination. Rosso Corsa + silberne Felgen + rote Bremssättel + schwarz-rotes Interieur =

-
Cooles Modell. Die Bilder muss ich morgen meinem Junior zeigen. Danke fürs Teilen

-
Sehr schöne Bilder von der Ausstellung und das Modell macht auch keinen schlechten Eindruck.
Ich kenne nur die aktuelleren Mazdas. Von den Ausstellungsstücken sagt mir nicht einer etwas. Ohne Markenlogo würde ich die nicht zuordnen können

-
Der Range ist mit der Livery nicht so meins, aber die Bilder sind sehr gut

-
Das kenne ich. Mein Junior hat sich vor ein paar Jahren auch ein Modell zum spielen ausgeliehen. Immerhin hat er versucht den Spiegel wieder anzukleben, bevor das Modell wieder unauffällig in der Vitrine landete

Ältere Jahrgänge haben es bei mir schwer, der Alfa gefällt mir aber.
-
Schöne Farbkombination. Das blaue Dach und die Felgen machen das Modell interessant.
-
Vom Heckspoiler bis zu den Felgen gefällt mir die Z06 viel besser, wie die ZR1. Wirkt einfach stimmiger. Was AA ausliefert, ist eine Frechheit.
Der Bicolor Innenraum in der blauen gefällt mir

-
Die roten Felgen und die Schriftzüge bräuchte ich nicht. Eisgrau metallic gefällt mir, kommt auf deinen Bildern nur etwas zu matt rüber. Kenne die Lackierung von einem Original und dem Modell eines Bekannten. Spark hat die Lackierung fast perfekt getroffen.
Danke für die Vorstellung.
-
Original und Modell passen nicht in mein Beuteschema. Trotzdem eine interessante Vorstellung mit tollen Fotos. Danke.
-
Bildungsauftrag des mcf zu 100 % erfüllt
In der Richtung habe ich null Ahnung. Schöne, mit viel Hintergrund Infos versehene, Vorstellung. Danke. -
Gut geklaut, ist halb gewonnen. Die Lackierung steht dem GTB.
Das Interieur ist leider trist. Entweder heller oder als Bicolor mit rot. Die Bremssättel gleich mit in rot, dann würde die rote Bodenplatte nicht so deplatziert bzw. aufgesetzt wirken.
Tolle Bilder und Vorstellung

-
Hinten scheint der wirklich etwas tief zu liegen, aber sonst ein sehr schönes Modell von Ivy.
Wenn man sich darauf einlässt, vollenden der dunkle Innenraum und die schwarzen Felgen das 2-Farb-Konzept.
Danke fürs Teilen.
-
-
Tolle Bilder und Vorstellung, vielen Dank an deine Tochter

-
Das Modell ist klasse gemacht. Japaner, besonders ältere, kommen bei uns aber eher nicht in die Sammlung.
Die aktuellen GR wäre ein Überlegung Wert, aber auch da gefällt mir der Z4 auf gleicher CLAR-Plattform eigentlich besser

Die Hebebühne sieht etwas seltsam aus. Würde ich wahrscheinlich direkt wieder in der Verpackung verschwinden lassen.
Danke für die Vorstellung.
-
-
Das Fahrwerk ist mir etwas zu tief, aber ansonsten eine schöne Modifikation.
-
Ich hätte nicht gedacht, dass eine C7 ZR1 langweilig wirken könnte. Aber in weiß gefällt mir die Corvette gar nicht.
Trotzdem danke für die Vorstellung

-
Der GT3 RS von Norev ist wirklich gut gemacht und gerade die beiden exklusiven für Premium Modelcars sind farblich sehr interessant.
Aktuell belassen wir es aber bei 2 GT3 Modellen von Norev. Der rote GT3 RS von Spark, der hier im Forum auch schon vorgestellt wurde, gefällt mir besser. Ich kämpfe nur noch mit mir, ob es mir den Aufpreis wert ist.