Die Lackierung finde ich sehr extravagant. Ab einer gewissen Sammlungsgröße und mehreren Farbvarianten vom gleichen Modell sucht man aber sicher auch Mal etwas weg vom Main Stream. Tolle Bilder und Vorstellung
Posts by Miriam
-
-
Der sieht extrem gut aus und wieder einmal ganz tolle Bilder
Ganz gefährliche Vorstellung, die darf mein Junior nicht sehen
-
Hat ja auch lange genug gedauert. Sieht in orange nicht schlecht aus, innen aber wieder ziemlich langweilig. Wie ist denn die Motorumsetzung?
-
Schöne rote Lackierung, die verchromten Felgen finde ich auch ganz nett und den aktuellen Preis, trotz des tristen Innenraums, auf jeden Fall Wert.
-
Auf den Original Bildern kam der fast schwarz rüber. Hier sieht man deutlich besser, wie pentland green wirkt
Das Original finde ich echt schwierig. Vieles, was mir nicht gefällt, aber dafür auch viele Kleinigkeiten, die einen wieder schmunzeln lassen.
Ist so ein eventuell ja doch Modell. Wenn der mir Mal zufällig zulaufen würde, würde ich mich nur bedingt wehren
-
Schöne Variante vom Huracán und was für eine Farbe
Die Virtue Serie kannte ich auch noch nicht, aber das sieht schon verdammt stark und detailliert aus. Tolle Bilder und Vorstellung
-
Da denkst du, du hast schon fast alles gesehen und dann kommt so etwas
Da nimmst du doch freiwillig die Öffis, bevor du in das Teil einsteigst.
Aber danke für die Vorstellung.
-
Die bis dato schönste Variante. WP ist gut umgesetzt, die goldenen Felgen passen, IR ist ohnehin in Ordnung und kreide wirkt live sehr gut.
Jetzt suche ich nur noch die passende Variante ohne WP. Spark ist bei mir raus, den Aufpreis lege ich definitiv nicht hin.
-
In weiß hat mich Giulia nie abgeholt, daher steht bei mir der rote GTAm von Otto. Verde Montreal kam dann durch eine Händlerauktion noch von BBR dazu.
Beim Stelvio habe ich von vorn herein auf Otto gesetzt und der durfte dann auch weiß sein
-
Schöne rote Knutschkuller und beim Yaris kann man sich verschätzen. Mit seinen 261 PS zieht der GR ganz ordentlich mit. ich hatte neulich auf der Autobahn einen neben mir. Der Schnee bietet den perfekten Kontrast für das dunkle rot, klasse Idee & Bilder
-
Bei Modellen sehe ich das extrem entspannt. Die dürfen auch Mal eine Farbe tragen, die eigentlich unüblich ist und dem GTO steht das blau.
Selbst Schuld, wenn Ferrari damals nicht daran gedacht hat, den in der Farbe Original herauszubringen
Schöne Vorstellung, danke.
-
Klasse Umsetzung von Almost Real. Für das Original kann ich mich allerdings nicht begeistern. Für deine Bilder dafür schon.
-
Trotz schwarzer Felgen und Interieur, gefällt mir das Modell richtig gut. Ein Farbkonzept konsequent durchgezogen
-
Sehr interessanter Farbton. Den auf einem GT3 RS und ich bin dabei. Tolle Bilder und Vorstellung.
-
Das Dino Modell kenne ich, haben wir auch
Der Lincoln sieht gut gemacht aus, allerdings eher nichts für mich. Tolle Fotos
-
Schöne Gelegenheit und danke fürs Teilen
Interessant, wie aktuell bzw. modern der LFA auch heute noch wirkt, obwohl er doch schon einige Jährchen auf dem Buckel hat.
War zu seiner Zeit ein sehr modernes und auffälliges Design, das mir bis heute gefällt.
-
Dito
Völlig uninteressant, was jemand anderes über Modelle oder Farbtöne denkt, mir muss das Modell gefallen und es ist von Norev auf sehr gutem Niveau umgesetzt.
-
Norev hat den Conti sehr gut umgesetzt. Mittlerweile sind es bei uns 5 Varianten in der Sammlung, obwohl wir fast nie Farben von Modellen sammeln
Der macht sich im Sonnenlicht richtig gut, danke für die Bilder
-
Die Norev Bentleys sind top umgesetzt. Mir gefällt das Modell in jeder Farbe und egal, ob Chrom- oder Hochglanzschwarzrahmen bzw. -leisten, alles passende Konfigurationen.
Deshalb stehen bei uns mittlerweile auch schon 5 Varianten, obwohl wir eine relativ kleine Sammlung haben und normalerweise keine Farben vom gleichen Modell sammeln
-
Sehr gelungener Umbau. Lackierung und Felgen passen hervorragend.