Das Original hätte ich gerne in der Garage, das Modell in der Vitrine
Posts by Miriam
-
-
Die Nähte im Innenraum hätten gerne auch in viola sein können, sonst ein tolles Modell.
-
Ein richtig heißes Eisen
Manthey und dann noch diese schicke Livery. Beim "normalen" Spark-Preis wäre ich dabei. Bei dem hoffe ich, dass sie sich mit der 750 Stück Auflage verkalkuliert haben und man den doch etwas günstiger bekommt.
-
Die neue Felgenfarbe werten ihn deutlich auf. Gegen den malachitgrünen ist der rote aber chancenlos.
-
Ich mag sonst das Design von Aston Martin, bildschöne Modelle dabei. Mit dem Valkyrie kann allerdings überhaupt nichts anfangen. Aber danke für die Bilder.
-
Der ist ganz weit weg von meinem Interessensgebiet, aber trotzdem schöne Vorstellung
-
Schönes Modell, aber LB auf einem 488...muss ich mir noch ein- oder zweimal ansehen. Bin skeptisch
-
Von uns gibt es ein halbes sieht gut aus
Mein Sohn sagt metallic würde besser aussehen, mir gefällt er genau so in mattblau.
Tolle Bilder und Vorstellung.
-
Entweder ohne den weißen Streifen, dann geht der als böser Bube durch oder die Felgen und der Innenraum heller. So schluckt die Konfiguration viele Details. Gefällt mir aber dennoch, tolle Vorstellung und Bilder
-
Die Konfiguration würde ich gerne Mal live und bevorzugt auf dem 1:1 sehen. Auf euren Bildern kommt der genial rüber. Kompliment an deine Tochter, macht sie jedes Mal noch ein bisschen besser.
-
Auch eine nette Variante. Klassische rot mit hellbraunem Innenraum funktioniert fast immer. Für die schwarzen Felgen ziehe ich in der B-Werte ein paar Pünktchen ab.
-
Der 296 auf Steroid gefällt mir. Die Livery finde ich sehr gelungen. Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden, die bekannten Designmerkmale und Linien funktionieren für mich hervorragend.
-
Vom Design ähneln sich heutige Autos recht häufig. Der Grecale macht da keine Ausnahme, ist mit dem Dreizack im Grill aber trotzdem schick.
Hinter den Gittern ist zwar nicht viel zu sehen, sind aber fein gezeichnet. Der Innenraum wirkt farblich etwas trist, von außen dafür die perfekte Understatement Lackierung.
-
Bei natürlichem Licht kommt der SV auch in schwarz gut zur Geltung, in der Vitrine wahrscheinlich etwas weniger. Die verbaute Felgenvariante finde ich sehr passend und schön umgesetzt. Favoriten sind aber der grüne S und der SVJ in purple.
-
Das dunkle Blau gefällt mir, die Sponsoren sind mir aber etwas zu willkürlich verteilt. Danke fürs Teilen.
Die Sponsoren stören mich gar nicht. Das weiße Dach passt nur so gar nicht zur restlichen Livery. Entweder blau oder schwarz wie die Motorhaube würde besser aussehen.
-
Super Bilder. Bei einigen sieht man nicht, ob es ein Modell oder 1:1er ist
-
-
Color-Blocking at it's best. Gerade der lange Hecküberhang gefällt mir beim Speedtail. Schönes Modell und Vorstellung
-
Sehr schöne Vorstellung. Allerdings gefällt mir der Carrera am besten, die ganz alten BMWs, nun ja haben auch ihre Fans, nur nicht mich
-
Ein Träumchen. Gefällt mir noch etwas besser, wie mein bisheriger Favorit guards red.
Die Felgen scheinen hier auch die richtige Größe zu haben. Spark ist etwas zu groß, Norev etwas zu klein. Reifenflankenbeschriftung hat der auch und das Interieur passt ebenfalls. Sieht alles korrekt und filigran ausgeführt aus. Schicke Variante