Solide GTS Umsetzung. Wem das Original gefällt, sicher eine Überlegung Wert.
Posts by Miriam
-
-
Wir schwankten zwischen EQE und EQS für die Vitrine. Preis war identisch, der EQS wirkt aber noch etwas beeindruckender.
Für knapp über 60 € bin ich zufrieden. Innen wäre etwas Feinschliff schön, in der Vitrine fällt das aber kaum auf. Da sieht man nur das riesige Display. Macht sich insgesamt gut.
-
Die Umsetzung von Norev begeistert mich immer noch. Enzianblau kannte ich bisher nur vom GT3, dem RS steht die Lackierung aber auch sehr gut. Helle Felgen sind bei einer so dunklen Farbe Pflicht und Gold scheint mir die bessere Wahl im Vergleich zu Silber.
Viel Spaß mit dem Neuzugang. Tolle Bilder. Danke
-
Vorsicht, alte Vorstellung - nur gucken, sabbern und nicht kommentieren.
Kein Problem, dann kommentiere ich beide gleich hier
Lackierung gefällt mir bei beiden. Martins hat die schöneren Felgen, dafür deiner den hellen Innenraum. Danke euch beiden für die Bilder
-
Ich mag keine weißen Autos. Aber bei dem Model geht auch weiß. Roter Sockel, Innenraum und Bremssättel geben den nötigen Kontrast, der italienische Dekorstreifen lockert das ganze etwas auf und gibt auch noch einen Farbtupfer. Gefällt mir
-
Schlecht sieht der nicht aus. Beim Mustang war ich aber schon immer für die Powerversionen oder gleich den Shelby zu haben.
-
Den Huracán finde ich immer noch recht zahm gezeichnet. Der wird in würde altern. Als Evo ohne Zusatzspoiler oder Flaps genau mein Fall. Orange vor grün dann rot ist meine Reihenfolge.
-
Wie immer, tolle Bilder und Vorstellung. Rosso Fuoco gefällt mir am besten.
-
Netter kleiner Franzose. Gefällt mir.
-
Meine Tochter: „Papa der sieht cool aus“
Wo sie recht hat, hat sie recht
Cooles Teil, mir gefällt der
-
Sehr schöne Lackierung, die rote Bodenplatte finde ich auch sehr passend. An deinen roten MR kommt der aber trotzdem nicht ran. Ich bin immer wieder beeindruckt, was deine Tochter für klasse Bilder macht. Vielen Dank
-
Stimmige Livery. Wirkt angenehm unaufgeregt in grau/weiß/rot.
-
1:1 nehme ich die Farbkombination jeder Zeit. 1:18...völlig egal, Hauptsache dir gefällt er. Nachträglich noch alles Gute.
-
Nach Anfangsschwierigkeit, besonders mit der Frontpartie, habe ich mich an das Design gewöhnt. Einen Schönheits- oder Designpreis bekommt BMW dafür nie, aber Heck und Interieur gefallen mir gut. Modell vom CSL lasse ich bis auf weiteres aus, da müsste eine interessantere Lackierung kommen.
-
Bildschönes Original, das eine Kleinauflage verdient gehabt hätte. Unser Modell durfte am Wochenende auch endlich in der Vitrine einziehen und ist ein Hingucker
-
Den Mini kannst du auch in fast jeder Farbe lackieren und der sieht immer gut aus.
Gefällt mir, wie Otto den verkleinert hat. Schöner Neuzugang, viel Spaß damit.
-
Schöner Neuzugang, danke fürs Zeigen.
-
Schöne Vorstellung, der Camaro fehlt uns auch noch. Ist mir in rot aber zu dunkel und schwarz fällt ohnehin raus. Bliebe nur weiß. Nur, ich mag keine weißen Autos. Mist, doch rot???
-
Den SF90 mag nicht jeder, aber mit den Felgen und im schwarzen Novitec Dress, eine Überlegung wert. Tolle Bilder
-
Passt eigentlich nicht in unsere Sammlung, aber mein Junior konnte mit dem XJ13 tatsächlich etwas anzufangen. Kommt auf die Eventuell-Liste
Tolle Bilder und Vorstellung.