Chamäleon wäre da durchaus eine Option oder dark grey
Würde ich mir aber vorher ansehen, wenn möglich. Ein Arbeitskollege hat den und ich finde den zu dunkel für die Vitrine. Aber nur meine Meinung ![]()
Chamäleon wäre da durchaus eine Option oder dark grey
Würde ich mir aber vorher ansehen, wenn möglich. Ein Arbeitskollege hat den und ich finde den zu dunkel für die Vitrine. Aber nur meine Meinung ![]()
statt Lego würde ich dir hier eher CaDa empfehlen, den 488 Pista.
Kostet weniger, kann mehr und es gibt auch ein geiles Video vom Held der Steine dazu
Danke, Hersteller kannte ich noch gar nicht und mein Junior wünscht sich zum Geburtstag ohnehin einen neuen Bausatz. Ich war schon fleißig auf der Suche, aber bisher noch nichts passendes gefunden, der Pista sieht interessant aus.
Siehst du eigentlich einen signifikanten Unterschied zwischen Eidolon und Ideal?
Wir haben einen Ideal und einen Eidolon, aber ich sehe da keinen wirklichen Unterschied. Ist vielleicht etwas wenig, um mitreden zu können ![]()
Der sieht stark aus
Für mich besser als die rote Variante. Das weiße Lametta ist gut dosiert und lockert besonders das Heck schön auf und zieht sich konsequent über das ganze Modell. Wenn man etwas suchen will, ist es das blaue Interieur, das hätte gerne auch weiß sein dürfen.
Wieder super tolle Bilder und Vorstellung, danke ![]()
Seit Juni? Wieso hast du den so früh schon bekommen. Mein Händler hat Ende September/Anfang Oktober angegeben.
Vermutlich carmodel, die haben die Modelle teilweise extrem viel früher verfügbar, wie andere Händler.
Haben die GTS jetzt alle die Bodenplatte in Carbon Design?
Mittlerweile habe ich 2 Modelle gesehen und die hatten genau die Bodenplatte in Carbon Optik.
Den kannte ich noch gar nicht. Gerade Mal gegoogelt, silbern oder gelb wäre eventuell auch etwas für uns.
Tolle Bilder und tolle Vorstellung ![]()
Ist schon ein schickes Geschoss, aber nichts für mich. Trotzdem, tolle Vorstellung und Bilder ![]()
Gibt es eigentlich etwas, was du nicht sammelst ![]()
Wow, der sieht umwerfend aus. Ich suche ja nach Inspiration für neue Modelle, hier bin ich offensichtlich genau richtig
Da bist du hier genau richtig ![]()
Die D&G sind gut gemacht, aber schlecht, sieht ein BBR auf keinen Fall dagegen aus. Ich sehe da auch keinen Klassenunterschied.
Das ist doch Mal eine konkrete Aussage
Dann bleibe ich als Normalverdiener bei BBR und freue mich auf deine D&G Vorstellungen hier im Forum.
Der LCD ist eine schöne All-Open-Variante, wenn man ein sauber verarbeitetes Modell erwischt. Kann aber, weder beim Interieur, noch außen, mit dem BBR mithalten und punktet dann mit Motor und zu öffnenden Türen und Hauben.
Ich habe beide stehen, den LCD natürlich offen in der Vitrine, da macht der richtig, was her.
Den Zonda könnte ich mir auch für unsere Sammlung vorstellen. Aber nur einen und es ist wieder eine schwierige Entscheidung, ob BBR oder LCD, Stärken haben beide, wie du schon schreibst. Den LCD kenne ich von einem Bekannten, den BBR nur von Bildern...schwierig.
boxer-driver Tolle Bilder und Vorstellung.
Das Original konnten wir uns schon einmal in der Boxengasse näher anschauen, geniale und auffällige Lackierung.
Das Modell von BBR haben wir auch und ist sehr gut umgesetzt. Wieder tolle Bilder und Vorstellung, vielen Dank ![]()
Ihr Kommentar: „Ich bin ja jetzt auch 7 und schon groß“
Stellt euch dazu einen 3-Käse-Hoch, mit verschränkten Armen und bierernster Miene vor.
Ich musste mich so zusammenreißen, keinen Lachanfall zu kriegen
Das hätte 1:1 so von meinem Junior kommen können ![]()
Meine Frage war, ob er damit Martin gemeint hat oder Valentino Rossi, der den Ferrari pilotiert. Die Aussage einfach da so hingelatzt ist schon mehr als fragwürdig!
Das habe ich auch überlegt, scheint Martin aber nicht zu interessieren. Er hat ja nur mit einem Lachen als Reaktion und keinen Kommentar reagiert.
Bei einer anderen Vorstellung kam schon Mal so ein seltsamer Kommentar vom gleichen Nutzer aus dem Nichts...
Ich muss nochmal nerven, sorry
Könntest du die Stammdaten bei meinem Account bitte anpassen.
Ich habe mich bei der Anmeldung beim Geburtsjahr verklickt, das muss 1988 heißen, nicht 1998
Danke ![]()
marehl Bekommst du eigentlich Provision, dafür, dass du uns hier ein Top Modell nach dem anderen vorstellst
Wir haben uns den jedenfalls auch bestellt ![]()
Wirklich? Bei 1.500 € aufwärts hört bei mir der Spaß auf. Dafür bekommt man eine ganze Handvoll BBR etc.
Wir überlegen, entschieden ist noch nichts ![]()
so eine Sammlung habe ich noch nie gesehen
Das kann ich mir vorstellen. Viele Sammlungen in der Größenordnung und Preisklasse dürfte es nicht geben.
Unglaublich, wie viele Modelle du hier vorstellst.
Auch der gefällt mir und wieder tolle Bilder ![]()
Der gefällt mir richtig gut. Die Kombination weiß mit roter IA geht fast immer und die Carbonteile sind auffällig, aber nicht zu viel des guten.
Das Problem hast du in fast allen Regionen, nicht nur Modellautos betreffend. Viel Dinge bekommst du nur noch online.
Das wird unser erster Donkervoort
Meinem Sohn gefällt er aber in weiß besser, daher wird es der weiße.
Mist. Ich bin da extrem vorsichtig, Probezeit
Aus dem Alter bin ich zum Glück raus ![]()
Das kannst du laut sagen, ganz großes Kino, was D&G immer wieder abliefert.
Ich komme mittlerweile ins Grübeln, ob wir unser reguläres Modell-Budget nicht doch einmalig völlig überziehen ![]()
Donkervoort ist schon etwas sehr spezielles.
Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal einen gesehen, stand auf einem Parkplatz. Da ist mir erstmal aufgefallen, wie klein die sind ![]()
Tolle Bilder, tolle Vorstellung, danke ![]()
So muss ein Pista aussehen
Hammer Umsetzung von D&G, Novitec Tuning und eine wunderschönes Blau ![]()
Müsste ich mich entscheiden, wäre der Industrial Design Pista aber immer noch mein Favorit.
Tolle Bilder, tolle Vorstellung, danke ![]()
812 = genial
Novitec = genial
D&G Verkleinerung = super stark
Lackierung = der absolute Oberhammer
Rest wurde ja schon alles geschrieben ![]()