Donkervoort ist schon etwas sehr spezielles.
Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal einen gesehen, stand auf einem Parkplatz. Da ist mir erstmal aufgefallen, wie klein die sind
Tolle Bilder, tolle Vorstellung, danke
Donkervoort ist schon etwas sehr spezielles.
Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal einen gesehen, stand auf einem Parkplatz. Da ist mir erstmal aufgefallen, wie klein die sind
So muss ein Pista aussehen Hammer Umsetzung von D&G, Novitec Tuning und eine wunderschönes Blau
Müsste ich mich entscheiden, wäre der Industrial Design Pista aber immer noch mein Favorit.
812 = genial
Novitec = genial
D&G Verkleinerung = super stark
Lackierung = der absolute Oberhammer
Rest wurde ja schon alles geschrieben
Ich hatte überlegt, den vorzubestellen. Aber die Grundlackierung ist mir etwas zu hell. Die Umsetzung von GTS macht aber einen guten Eindruck, da gab es in letzter Zeit schlechtere.
Den Pista (Piloti) mag ich eigentlich, aber Silber wäre tatsächlich meine letzte Wahl.
Trotzdem danke für die Bilder und schön, dass du das gesuchte Modell gefunden hast.
Sehr coole Aktion und schöne Gruppenbilder. Wir halten uns da aber erstmal raus und freuen uns über eure super Bilder.
So furchtbar, wie einige meinen, finde ich den gar nicht.
oh doch Ich wusste gar nicht, das man einen 488 so entstellen kann
Trotzdem vielen Dank für die Vorstellung
Kommen von Spark denn noch andere Farben oder nur diese Variante?
Bisher habe ich nur die silberne Variante gesehen. Aber vielleicht wissen die Profis ja mehr
Kurz, scharf und knackig. Mir gefällt der Lotus richtig gut, das Heck vielleicht mit ein paar Abstrichen, aber von der Seite und direkt von vorn, absolut gelungen. Das original kannte ich aber bisher noch gar nicht, muss Tante Google gleich wieder helfen
Mit älteren Baujahren kann ich selten etwas anfangen, aber der 507 ist ein zeitloser Klassiker.
Schade, dass die Felgen auch rot sind, mit silbernen würde er mir besser gefallen.
Der mit Abstand schönste Pista, den ich bisher in 1:18 gesehen habe.
Für mich, ist der perfekt
Bisher dachte ich an den gelben oder den mattgrünen, aber den blauen hast du mir mit den 1a Bilder, sehr schmackhaft gemacht.
Die Bilder gefallen mir auch sehr und speziell hier der blaue, kommt jetzt doch noch in Frage. Meinem Sohn gefällt er, auf den Bildern, besser, als unser gelber.
Willkommen im Club
Vorstellung von marehl = teuer für die Fangemeinde
Ich habe mich vor ein paarTtagen erst angemeldet, aber ich trete auch bei. Atemberaubende Sammlung
Bei den 2022er Liverys ist auch deutlich weniger interessantes dabei, wie bei den 2021ern.
Wir haben mittlerweile auch Mal geschaut, was es in dieser Richtung überhaupt gibt und mir gefällt der Jahrgang 2021 auch besser. Vielleicht kommt doch ein RSR zu uns
Der sieht wirklich gut aus, aber wir haben schon den gelben und der reicht.
Wenn die Nummer nicht wäre...Tolle Bilder, vielen Dank.
Der sieht schon sehr nett aus, aber der ist Mal nichts für uns
Wieder ganz tolle Bilder, danke.
Ein Murmeltier oder auch ein Faultier mit V12 dürfte vom Stoffwechsel nach 0,1 Sekunden ausgebrannt sein
Der sieht nicht schlecht aus, schönes Modell von Solido
Das kleine Monster könnte ich mir auch vorstellen
"Kleines" Monster ist gut. Wir haben die erste Auflage. Der Shelby F150 Super Snake von GT Spirit ist das einzige Modell, das wir haben, das noch größer ist.
Die Farbe gefällt mir, die knallt schön auffällig.
Mit dem A3 als Sedan/Limousine kann ich mich aber nicht anfreunden. Als Sportback gefällt der mir einfach besser.
Tolle Bilder, danke
der Mainzelmännchen Move.
Blöde Autokorrektur