Wieder ganz tolle Bilder von deiner Kleinen, ganz liebe Grüße ![]()
Posts by Miriam
-
-
Als Modell will ich den Spider auf jeden Fall haben.
Aktuell werden wir den sicher auslassen, mich stört der Buckel einfach zu sehr. Falls eine interessante Variante mit geschlossenem Verdeck kommt, überdenke ich das aber vielleicht auch nochmal

-
Steht bei uns in der gleichen Lackierung nur von AA. Der GTS macht aber auch einen recht guten Eindruck

-
Die Farbvariante kannte ich noch gar nicht. Das dunkle rot verleiht dem Roma eine gewisse Eleganz und passt sehr gut zur zurückhaltenden Linie. Die schwarzen Felgen sind die richtige Wahl, nur den Innenraum hätte man etwas heller gestalten können.
-
Wirklich genial, wie du das machst. Mein Sohn ist in einem ähnlichen Alter, wie deine 3 Großen und interessiert sich auch schon sehr für Modelle. Wir sammeln aber alle gemeinsam, unsere Sammlung ist aber auch deutlich überschaubarer

Der Shelby sieht richtig gut aus. Hatte mir die Produktbilder schon einmal angesehen und jetzt eure tollen Bilder, da fällt die Entscheidung leicht. Für den angebotenen Preis kann man nichts verkehrt machen und der Solido bietet sehr viel Gegenwert.
-
Bis auf 2 oder 3 Punkte, die du schon angesprochen hast, macht der aber einen richtig guten Eindruck.
Die dunkelrote Lackierung passt sehr gut zum grauen Innenraum, die Holzintarsien sehen ebenfalls sehr gut aus.
Wieder tolle Bilder und Vorstellung, vielen lieben Dank

-
Ist schon eine geile Kombination aus Retro und Moderne. Den Innenraum könnte man auch dekadent nennen
und ein geiler Sound 
Danke für den link zum Video
Der gefällt mir immer besser, da wird bei uns jetzt doch ein Modell vom P72 Einzug halten, wir überlegen nur noch wegen der Farbe. -
Das ist Mal etwas ganz anderes und vor allem ein Original/Modell, dass ich noch nicht kenne.
Die goldenen Felgen und Instrumente machen eine ganze Menge her, daher gefällt mir grün und rot besser, wie der weiße,
Müsste ich mich entscheiden, dann grün.
Tolle Vorstellung und Bilder

-
Ich habe den weißen Almost Real Maybach anstelle der S-Klasse stehen. Ich wüsste auch nicht, wer da noch eine AMG S-Klasse bringen sollte.
Deshalb haben wir auch den Maybach gekauft, die S-Line von Norev holt mich nicht so richtig ab.
-
Schönes Test Format, danke, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast

-
Von außen ist der Lexus schick, die Felgen müssten nur nicht unbedingt verchromt sein oder zumindest in einem anderen Design.
Schwierig finde ich das Interieur in schwarz & crimson...das ginge nur mit Sonnenbrille, dann lieber ganz schwarz oder mit einem schicken braun kombiniert, selbst weiß wäre besser

Wieder super tolle Bilder und Vorstellung, liebe Grüße an deine Fotografin, macht sie Weltklasse

-
Schön von Norev umgesetzt. Mein Chef fährt den in dunkelgrau, macht schon etwas her

-
Mal etwas ganz anderes, aber gefällt mir ausgesprochen gut und perfekt in Szene gesetzt

-
Wir haben auch den roten in der Vitrine stehen.
Die super Bilder von deiner Tochter, decken aber auch jedes Manko auf.
Die Türen haben auch bei uns eine kleine Farbabweichung, speziell an den Rändern, sieht an in der Vitrine aber gar nicht.
Lobt sie nicht so doll, sonst verliert sie nie das Interesse an der Fotobox

Das kannst du Mal ganz schnell vergessen

Das ist so beeindruckend, was sie für klasse Fotos macht und außerdem wollen wir weiter Vorstellungen von euch hier im Forum haben

-
Mit älteren Ferraris kenne ich mich nicht aus.
Auf deinen Bildern macht der einen sehr guten Eindruck. Schöne auffällige Lackierung, interessante Felgen und auch der IR sieht gut gemacht aus.
-
Ein Bekannter hat den BBR auch seit 3 Tagen, sehr schön umgesetztes Modell

Mir gefällt unser MR aber an ein paar Stellen etwas besser. Schön, dass man die Wahl hat

-
Waren 174 € neu vom Händler (Auktion)...
Wird ja aktuell wieder einer versteigert. Wenn der wieder in der Preisregion landet, könnte ich mich dafür interessieren

Ein bisschen schärfer hätte er aber durchaus gezeichnet sein dürfen, der Cendodieci zeigt ja, dass es auch mit Straßen Zulassung geht

Im Endeffekt erkennst du jeden Bugatti auf den ersten Blick. Bei vielen anderen Marken, musste du dreimal hinschauen,
Und gerade das unaufgeregt, geradlinige Design hat etwas für sich.
-
Nachdem der Chiron, sowohl im Thread vom Centodieci, als auch beim Vision GT, ein paar Breitseiten bekommen hat, kann als logische Konsequenz, als nächste Vorstellung, nur eine Variante vom Chiron folgen

Auf die Logik kann nur ein Mann kommen

Etwas langweilig im Vergleich zum Vision GT finde ich den Chiron, aber das Design ist schon gefällig.
Ohne viel Flügelchen und Flaps, eine vernünftige Aerodynamik und Anpressdruck.
Der Motor ist ein Traum, siehst du halt nicht im verbauten Zustand, aber die Fahrleistungen sprechen für sich.Wieder super tolle Bilder und Vorstellung, danke.
-
Schade allerdings, dass BBR die Preise bei Pagani noch mehr angezogen hat als bei Ferrari. Hier bin ich endgültig raus, egal wie schön die Modelle sind. Viel Freude mit dem blauen Wunder!
Da sprichst du einen Punkt an. Seit dem Verkauf von BBR kennen die Preisvorstellungen kein Halten mehr und die Paganis sind kaum noch unter 500 € zu bekommen. Irgendwo ist dann auch bei mir eine Grenze erreicht, aber beim Imola konnte ich nicht widerstehen.
Bei der Preisvorstellung von BBR ziehe ich aber demnächst auch die Reißleine, irgendwann reicht es einmal.
Die Preissteigerung ist schon heftig, aber so lange wir trotzdem kaufen, wird sich daran nichts ändern.
Mein Limit ist bei den Paganis aber jetzt auch endgültig erreicht.
-
Meiner ist gestern auch eingetroffen, dachte schon mein Händler lässt mich im Stich, wenn hier alle eher dran sind

Also völlig umsonst Gedanken gemacht
Aber ich kenne das, wehe, wenn etwas nicht sofort klappt, dann werde ich hibbelig