Posts by Miriam
-
-
Ein MC20 kann auch schwarz tragen. Gefällt mir.
-
-
-
-
-
-
-
-
Dann hat er offenbar eine andere Übersetzung, mag sein.
Das hat nichts mit der Übersetzung zu tun. Der Rollwiderstand nimmt linear zu und der Luftwiderstand steigt überproportional im Quadrat der Geschwindigkeit.
Ob jetzt 2 Sekunden mehr oder weniger, dürfte kaum jemanden interessieren (außer er will als Geschlechtsteil-Verlängerungs Ersatz damit am Stammtisch prahlen...). Aber dann bleiben die Leute wenigstens unter sich.

Das sind keine Stammtischzahlen. Für mich ist das eine Demonstration der überlegenen Antriebstechnik.
Eine 5m Luxuslimousine nimmt einem mit F1-Technik gespickten Sportwagen 1 Sekunde von 0 auf 100 km/h und 2,6 s von 0-300 km/h ab. Trotz 720 kg Mehrgewicht und vermutlich schlechterem cw-Wert.
-
Dreifach Autsch. Ein aufgebockter Beetle, zu viel Chrom und dann auch noch gelb. Aber wem es gefällt

-
Allmählich geht den Verbrennern die Luft aus. Mit E-Unterstützung schafft der also 1000 PS.
Ein Lucid Air Sapphire beschleunigt schneller, hat die höhere Endgeschwindigkeit und Reichweite.
Bleibt für den Brabus der geile Sound auf der Habenseite. Aber wer bezahlt dafür das Doppelte vom Sapphire?
-
Passt doch in die Weihnachtszeit, wenn man sich die Geschenke selbst organisiert. Schöner Zufall. Den DB9 hätte ich sicher auch mitgenommen.
-
Der SVJ Roadster von AA ist mehr als überfällig.
Wahrscheinlich das gleiche Team wie beim Jesko. Die spielen Frühs Schnick Schnack Schnuck, an welchem Projekt sie heute arbeiten. Können sich nur bis Feierabend nie auf einen Sieger einigen.
Tolle Sammlung. Mir gefallen alle, die du bisher vorgestellt hast.
-
Dann hast du 3 F92, dazu der F93 in frozen bluestone. Jetzt der rote G16 und wahrscheinlich hast du auch den Alpina B8.
Schönes 8er Sixpack

-
Das ist Mal einer für mich. Ein wunderschönes Heck, kräftige Silhouette ohne sinnlose Designeskapaden. Nur die Front kann nicht ganz mithalten.
-
Gratulation zum Schnäppchen. Mir ist der zu altbacken. Wirkt sogar noch älter als er ist
Liegt wahrscheinlich an mir 
-
Den habe ich auch. Perfekt abgelichtet.
-
Bleiben wir bei Audi. Der R8 LB steht auch schon wieder seit 3,5 Jahren in der Vitrine.
Nichts Besonderes. In der Vitrine sieht der aber immer noch gut aus mit seinem Entenbürzel, den breiten Backen und roten Felgen.
Wer Staub findet, darf ihn auch dieses Mal behalten.

-
Hellgrün und dunkelgrün ergeben ein schönes Duo. Sehr fotogen die beiden Shelbys.