Posts by Philipp G.
-
-
Du bist immer für eine Überraschung gut. Nie etwas von gehört oder gesehen. Gefällt mir.
-
Den fand ich auf den Goodwood Videos schon geil. Das Modell ist Pflicht, obwohl es ein Ford ist
-
Der sieht echt klasse aus. Schöne Lackierung. Könnte ich mir auch vorstellen.
-
Rein an den Fotos beurteilt, gefällt mir der besser wie die Konkurrenz.
-
Gefällt mir von allen Varianten bisher am besten. Für meine Sammlung zu alt, aber auch nicht völlig uninteressant.
-
Ich muss aufhören immer die Standardfarben am Anfang vorzubestellen. BBR hat ein ziemlich gutes Händchen bei den später folgenden Kleinserien.
Gefallen mir beide
-
Schönes Modell und Vorstellung. Als Alpina schon etwas besser, aber ich werde mit der Baureihe nicht warm. Irgendwie genauso langweilig wie die E-Klasse. Gebe es ungern zu, aber der A6 gefällt mir in dem Segment aktuell am besten.
-
Ist in der Vitrine aber halbwegs schwierig auszuleuchten. Die ganzen Decals sieht man fast gar nicht und der wirkt insgesamt etwas wie ein schwarzer Quader
Deshalb habe ich meinen abgestoßen. Wirkt in der Vitrine leider nicht.
-
Angesehen habe ich mir die neuen auch alle. Kann mich nur wieder nicht entscheiden. Alles ganz nett, aber haut mich nicht vom Hocker. So wie ich BBR kenne, werden das nicht die letzten sein
Schöne Neuzugänge
-
Markenlogo könntest du am N7 und S7 jedes anbringen. Ich kenne die die jetzt drauf sind gar nicht
Beeindruckend ist es aber, was die Chinesen so alles auf den Markt werfen. Wenn die Mal richtig auf anderen Märkten loslegen, wird es dunkel für die europäische und amerikanische Konkurrenz.
-
Sieht verdammt nach 7er BMW aus. Nur gibt es den H9 seit 2020 und den aktuellen 7er seit 2022. Wer kopiert eigentlich von wem?
Angeblich basiert der H9 technisch aber auf der Langversion des A6. Ich komme da nicht hinterher. Das Design passt in die heutige Zeit. Die Hauptmärkte liegen nicht mehr in Europa, wir werden uns wohl mit gewissen Eigenarten arrangieren müssen.
Vorstellung wie immer Top und von mir aus kannst du die Pace gerne aufrecht halten. Ich bin zwar auch nicht mehr taufrisch, noch komme ich aber mit
-
Interessantes Modell, schöne Farbkombination.
-
Auch eine schöne Variante. Der dunkelgrüne mit goldenen Instrumenten und Felgen gefällt mir noch etwas besser.
-
Unter dem Modell ist ein Knopf zum Öffnen der Motorhaube...
Das war schon die Problemlösung Den Knopf habe ich gar nicht für voll genommen, da die Motorhaube eh etwas offen stand und sich auch so öffnen ließ. Der hatte sich verkanntet, jetzt passt alles. Danke dir
-
Passt bei euch die Shutline der Motorhaube? Die Öffnungskonstruktion ist sicher schön gemacht, steht bei meinem aber unter Spannung und die Haube bockt vorne ca. einen Millimeter zu weit oben. Hinten am Anschlag ist sie bündig.
Eine Idee, wie sich das richten lässt?
-
Mir gefällt die Farbkombination. 2 interessante Farben außen und ein auffälliger orangener Innenraum. Die Bicolor-Felgen passen perfekt und die orangenen Bremssättel ebenfalls.
-
Der silberne Puro gefällt mir. Den Lotus hatte ich erst in grün/gelb. habe ich dann aber gegen die mattschwarze Version ausgetauscht. Mir gefallen Vorbild und auch das Modell geht für den Preis, für den der angeboten wurde, absolut in Ordnung.
-
Seltsame Farbkombination. Nicht nur innen. Modell macht einen guten Eindruck. Danke für die Bilder.
-
Perfekt nachgebildet von GTS. Da gehört auch etwas dazu, ein verkorkstes Original auch genauso zu verkleinern. Danke für die Erinnerung und Bilder. Zum Glück geistert davon nur einer in meiner Gegend herum.