Furchtbar dieses Forum
Gerade habe ich endgültig entschieden beide auszulassen.
Jetzt kommst du mit deinem Vergleich um die Ecke. Rechnung für den Solido geht zu deinen Händen ![]()
Furchtbar dieses Forum
Gerade habe ich endgültig entschieden beide auszulassen.
Jetzt kommst du mit deinem Vergleich um die Ecke. Rechnung für den Solido geht zu deinen Händen ![]()
Ein Minichamps M3/M4 mit richtig schöner Motorhaubenkinematik kostet dann eben schon ein paar Scheine mehr, von den oben erwähnten MotorHelix, LCD & Co ganz zu schweigen…
Für meinen RS6 C8 von Polar Master habe ich 119 € bezahlt, für den RS6 C7 von Well 110 €. Motorhelix und LCD liegen preislich natürlich darüber. Schade ist halt, dass man nicht die Wahl hat, weil sie niemand so umsetzt, wie es möglich ist. Mir persönlich wäre es den Aufpreis Wert.
So schlecht finde ich den gar nicht. Von außen sprechen mich einige Modell Details mehr an wie bei der Limo von Minichamps.
Der Motor ist mau. Da ist man von Motorhelix, Polar Master, Well, LCD oder Kilo besseres gewöhnt. Zugegeben etwas teurer, aber dort lohnt sich der Blick unter die Haube. Hier lässt man sie zu, dann stören auch die Doglegs nicht
Mit ein paar Farbklecksen lässt sich der Motor aber sicher auch noch etwas aufwerten.
Wenn man recherchiert, wird als Hersteller des Modells nur "BMW AG" bzw. "BMW M Kollektion" geführt.
Kann eigentlich nur von TSM sein. Wenn ich mir den angekündigten blauen im Vergleich so ansehe.
Dein Intro sagt alles: auch für nicht-VW Sammler und gänzlich anders aufgestellte Kollektionen schwer zu ignorieren.
Der ist ganz einfach zu ignorieren. Mit dem Original habe ich null Berührungspunkte. Falls ich den Mal gesehen habe, ist der nicht im Gedächtnis geblieben und auch jetzt sehe ich nichts, was einen 2. Blick Wert wäre. Leute wie ich (46) oder Jünger sind aber wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe ![]()
Das Modell selbst sieht gut gemacht aus und die Präsentation ist wie immer ![]()
Ich warte auf den Imola. Habe ich zwar von BBR, bei den inneren Werten lohnt sich aber sicher noch ein all open dazu.
Nicht mein Sammelgebiet, aber Details wie die Frontgitter sehen gut aus.
Das Design polarisiert. Mir gefällt es nicht.
Aber immerhin diskutieren wir über etwas, was in Deutschland nicht auf die Straße kommt. Irgendwo positiv für Audi.
Ich hoffe, dass Audi durch das Joint Venture den technische Rückstand bei E-Mobilität etwas verkleinern kann.
Schöne Aufwertung. Felgen passen, die roten Schalensitze gefallen mir auch.
Klasse Modell und Vorstellung ![]()
Ich mag das Original auch heute noch. Farbkombinationen finde ich beide nicht schlecht. Tendiere aber etwas zum blauen.
Wirkt nicht wie Sielzeug. Die bilden mehr nach wie vieles, was sich Motorrad Modell nennen darf.
Sieht in der Farbe richtig gut aus.
So viel besser sind die Signature von BBurago auch nicht. Den SP3 hatte ich gekauft und ging direkt in die Bucht. Die Race & Play fallen dann für mich endgültig durch. Wenn der dir gefällt, ist aber alles im grünen Bereich. Jeder hat andere Prioritäten, bei dir scheint es viele Modelle zu sein.
Mit Ingnition kann man den natürlich nicht vergleichen. Aber sieht doch recht passabel aus, in Relation zum Preis.
Rosso Corsa ist immer eine Option. Steht dem offenen 812 ![]()
Ich wollte keine schwarzen Modelle mehr kaufen. Aber der sieht echt stark aus.
2 schöne Bikes. Rein von der Optik gefällt mir die GSX besser.