Posts by Philipp G.
-
-
-
-
Schöne Aufwertung. Felgen passen, die roten Schalensitze gefallen mir auch.
-
Klasse Modell und Vorstellung
-
Ich mag das Original auch heute noch. Farbkombinationen finde ich beide nicht schlecht. Tendiere aber etwas zum blauen.
-
Wirkt nicht wie Sielzeug. Die bilden mehr nach wie vieles, was sich Motorrad Modell nennen darf.
-
Sieht in der Farbe richtig gut aus.
-
So viel besser sind die Signature von BBurago auch nicht. Den SP3 hatte ich gekauft und ging direkt in die Bucht. Die Race & Play fallen dann für mich endgültig durch. Wenn der dir gefällt, ist aber alles im grünen Bereich. Jeder hat andere Prioritäten, bei dir scheint es viele Modelle zu sein.
-
Mit Ingnition kann man den natürlich nicht vergleichen. Aber sieht doch recht passabel aus, in Relation zum Preis.
-
Rosso Corsa ist immer eine Option. Steht dem offenen 812
-
Ich wollte keine schwarzen Modelle mehr kaufen. Aber der sieht echt stark aus.
-
2 schöne Bikes. Rein von der Optik gefällt mir die GSX besser.
-
Danke für die Vorstellung. Die Ducati sieht gut aus, deine BMW hat es mir aber noch mehr angetan. Schönes Bike.
-
Der 24er Jahrgang gefällt mir besser wie der Vorgänger. Modell sieht ok aus, auch wenn du wohl mehr erwartet hattest.
-
Schönes Geschoss, klasse Farbe. Der Pugnator ist mir zu speziell. Das sollte man mit einem Purosangue nicht machen.
-
Extrem, aber passt alles zusammen. Die Lackierung steht deinem Pandem BMW sehr gut.
-
Klasse Design. Den habe ich auch auf meiner Liste, nur leider aktuell keinen Platz.
-
Der blaue sieht gut aus. Hatte Bedenken wie der im Detail wirkt. Eure Bilder helfen. Danke an deine Tochter. Weltklasse wie immer!
Hast du dir den roten auch bestellt? In Kombination mit der anderen Felgenvariante finde ich noch etwas besser.
-
Einige schöne Aperta Versionen, die BBR nachgelegt hat. Zeltweg und Volterra sehen gut aus. Manzoni die schönste Mattlackierung, die ich seit langem gesehen habe. Blu Capri sieht ebenfalls sehr gut aus, kann für mich persönlich aber nicht mit Blu Abu Dhabi mithalten. Da du ja alle hast, alles richtig gemacht
Gespannt bin ich auf eure Bilder vom matt weißen und Verde Jewel.