Die Facelift Version wirkt auf mich deutlich moderner. Also alles richtig gemacht, wenn deine Lambos nicht zu modern sein sollen. Eines von wenigen Autos, denen gelb steht.
Posts by Philipp G.
-
-
-
-
-
-
-
Wirklich schön ist der SP3 nicht, aber durchaus beeindruckend, wenn man davor steht. Viola Dino gefällt mir. Nicht zu hell oder dunkel. Der weiße Streifen stört nicht direkt, ohne fände ich besser.
-
-
Gold passt ohne Frage sehr gut zu violett. Was besser aussieht, kommt immer darauf an. Den hier finde ich sehr stimmig konfiguriert.
-
2020 angekündigt und schon 2026 ausgeliefert. Das gilt als Schnellschuss bei Autoart

Das Original findet auch in unserer Region dankbare Abnehmer. Sind zumindest einige in Handwerkerhand unterwegs.
Schwarz ist wie immer schwierig in der Vitrine. Aber gefällt mir dennoch.
-
Einige schöne Modelle dazwischen. Gefällt mir

-
-
Farbe gefällt mir, Sidepipe kommt auch nicht schlecht. Schöner Challenger.
-
-
-
das Ding hatte im Original den 63-Motor, der ja eigentlich "nur" 6,2-Liter Hubraum hat, implementiert.
Die 63 steht symbolisch für die leistungsstärksten AMG 8-Zylinder. Als Hommage an den 6,3-Liter-V8 (M100) des Mercedes 300 SEL 6.3. Die aktuellen 63er haben einen 4.0l V8-Biturbo.
Die 65 (S, G, SL) stand auch nicht für den Hubraum. Sondern als Synonym für die Topversionen mit V12.
Modell geht für den Preis in Ordnung. Lackierung sieht bei Tageslicht gut aus. Der BS in solarbeam orange gefällt mir besser.
-
-
Hässlich wie die Nacht. Zumindest farblich hast du ihn aufwerten können.
-
Bleibt die Hoffnung auf einen Motorhelix. Ihre bisher erschienen GT-Rs waren ähnlich überzeugend wie die Alfas.
Angekündigt ist aber kein GT-R50 von MH oder habe ich wieder etwas nicht mitbekommen?
-
Die Sturz Einstellung an der Hinterachse ist etwas heftig und ein bisschen mehr Gummi sehe ich oben auch ganz gerne, ohne den Kopf unter den Kotflügel zu stecken. Aber irgendwie gefällt mir das Gölfchen.