Interessante Lackierung, schönes Modell. Danke fürs Zeigen.
Posts by Philipp G.
-
-
Sehr schöne Variante, für mich würden silberne Felgen aber besser aussehen.
-
Schöne Bilder, danke fürs Teilen.
-
Mutige Farbwahl im Innenraum Schlecht sieht der nicht aus.
-
Schon ein nettes Modell von AA. Musste aber erst im Sale landet, damit ich zugeschlagen habe. So wichtig war mir der Camaro nicht.
Gelb sieht ok aus, weiß ist für mich aber der heimliche Star.
-
Mit dem rennst du offene Türen ein. So lasse ich mir E gefallen. Performance ohne Ende und das auch noch schick verpackt.
-
Die Felgen, die Keyvany verbaut, wären noch etwas. Am besten gleich ein Modell als kompletten Keyvany Umbau
Beim Urus fand ich es ziemlich peinlich, was Keyvany daraus gemacht hat. Ihr Purosangue gefällt mir viel besser. Wenn man nicht weiß wohin mit der Kohle, warum nicht. Auffälliger geht kaum noch. Zeigt aber auf jeden Fall, dass der Puro in gelb auch eine gute Figur machen würde.
-
Nettes Smartphone auf 4 Rädern.
Die Assistenzsysteme sind wohl ziemlich überfordert und nicht ausgereift
Laufen bestimmt nach dem 26. Software-Update. Bei Smartphones wartet man ja auch öfter auf Updates, damit Dinge sauber laufen. Aber ob ich das bei einem Auto haben will...
-
Dunkles Alpina Dekor auf dunklem Lack wirkt nicht richtig. Ganz ohne fehlt mir jetzt aber etwas. Die Felgen sind ganz nett geworden, gegen schwarze habe ich ohnehin eine Grundabneigung.
-
Den Purosangue haben MR und BBR gut im Griff. Mir gefallen alle Varianten. Der weiße kommt etwas langweiliger rüber wie der Rest, schlecht ist der aber auch nicht. Viola setzt sich für mich an die Spitze. Einfach eine super Farbe für jeden Ferrari.
Cool, dass du alle Varianten verlinkst, da behält man den Überblick
-
Der Cadillac gefällt mir und der Viloran ist in rot auf dem Weg zu mir. Goldfarben sieht aber auch nicht schlecht aus.
-
https://www.bbrmodels.it/itali…urosangue-arancio-je.aspx
Aber ich war bei dem Orange einfach zu langsam.
Meine Pre-Order Mail ging an Hardy raus, da war er schon vergriffen
Und gerade Orange passt auf dem Puro auch total.
Ich hatte sogar schon eine Bestellbestätigung für den Orangenen. Dann kam die Nachricht, doch schon ausverkauft.
Bei einem holländischen Händler gibt es den noch, Preis ist mir allerdings zu hoch.
-
Beide Modelle sehen gut gemacht aus. Hat etwas von David und Goliath, bei mir gewinnt aber Goliath
-
Von Hongqi gibt es noch ein paar mehr interessante Modelle, nicht nur H5 und H9. Der H5 gefällt mir, der H9 sieht aber noch besser aus. Hast du vom H9 auch ein Modell? Falls ja, wie ist die Qualität? Vergleichbar H5? Der liegt preislich noch etwas über dem H5 und die Produktbilder lassen keine endgültige Einschätzung zu. Würde ungern 200 € in den Sand setzen
-
Hast du da einen guten Händler oder über AE bestellt?
Den einen oder anderen Volvo würde ich mir auch wünschen.
-
Einer meiner All Time Modell Favoriten, deshalb habe ich auch 3 von Well. Schwarz umschiffe ich meistens, bekomme ich in der Vitrine nicht ausgeleuchte
Von mir aus, können sie gerne noch etwas grünes und rotes hinterherschieben. Platz würde ich schaffen.
Für rot oder grün, ich definitiv auch.
-
Beide schick, der schwarze gefällt mir rein optisch besser.
-
Und führe uns nicht in Versuchung Eigentlich ist der etwas zu hoch einpreist, uneigentlich sieht der verdammt gut aus in der Farbe
-
Schönes Modell. Für den Innenraum hätte ich mir eine andere Farbe gewünscht. Rot plus Rot ist mir etwas zu viel.
-
Lackierung gefällt mir. Ein NSX fehlt mir auch noch. Wie du schon schreibst, Hauptkritikpunkt ist die Motorumsetzung. Die verhagelt mir ein bisschen das will ich haben Gefühl.