Posts by Skyline GTR

    Gulf_LM
    Die frühen IG haben bloss ne Platte,bis auf den Kühler an der Hinterachse.
    Finde schön das sie beim flügellosen ER34 ein Schiebedach nachgebildet haben.


    Sebastian
    Doch,Limo geht immer,ich hoffe immernoch auf R33 und R32 Limo von IG.


    Danke euch;)

    Maddulei
    IG wird da schon noch was bringen,da bin ich mir sicher auch wenn ich bei Nissan bleibe.
    Schlimm was die so rausbringen,da könnte ich noch so viel von gebrauchen.


    Tomcatters
    Ja der goldene ist echt schön gemacht,blau ist auch schön:cool:
    Evtl noch nen R33 aber R35 verzichte ich gerne drauf,ist halt kein Skyline.


    Sebastian
    Gold ist die Farbe für das Auto,stimmt schon.


    Danke für eure Kommentare;)

    Es gab ihn schonmal mit Figur und komplett roter Frontschürze,allerdings werden die Modelle grade jenseits von gut und böse gehandelt.
    Zum Glück gab es nochmal eine Auflage ohne Figur,hier als der dunkelrote abgelichtet,er hat sogar einen weissen Nismo Tacho,der hellrot dagegen einen normalen,lässt sich nur leider nicht so fotografieren.











    Sieht super aus dein Trio:sehrgut:
    Spendiere dem R34 mal noch nen Antennenstab,glaube der fehlt bei deinem.
    Die Saeled wollte damals keiner und heute sind geschlossene Modelle normal.
    Die Autoart haben wenigstens noch richtige Kunststoffscheiben und kein Folienmist,wie heute üblich.

    Gulf_LM
    Danke,schwarz/rot ist ne schöne Kombi beim NSX.
    Der gelbe von Autoart ist auch echt schön,mit den metallic flakes.
    Das weisse JGTC Testcar ist ja schon recht alt,die sealed Modelle wollte damals kaum wer haben,die wurden teilweise für 30€ in den Shops verramscht.


    Stephan
    Den wollten ja eigentlich alle immer nur in weiss haben,bin mal gespannt was Autoart letztendlich für Farben bringt und zu welchem Preis.
    Mein Bedarf ist jetzt eigentlich gedeckt aber man sollte nie nie sagen.


    nils.zaayenga
    Japaner aus den 90ern sind für mich die Besten,dass Zeug von heute kannste nicht gebrauchen.
    Guck dir Nissan an,da ist alles mögliche drin aber kaum was funktionsfähiges aus Japan,Renaultmüll und all son Zeug steckt da drin.
    Selbst Infiniti ist nicht mehr das was es mal war,geilste Kiste mit 3tkm und Motorschaden:D
    Nee lass mal,was da immer alles mit Elektronikproblemen und Motorschäden in der Werkstatt steht,da fahre ich lieber meine alten Autos.
    Wir standen damals also 1995 an der Tankstelle mit unserem 300ZX Z32 und an der Säule gegenüber stand ein roter NSX.
    Wir haben uns kurz unterhalten und jeder hat das Auto des anderen begutachtet,damals wie heute noch 2 zeitlos schöne Autos:sehrgut:

    spike80
    Danke,bin immernoch hin und weg von der kleinen Kiste:cool:


    polo-elmi
    War ja typisch in den 90ern,einen sehe ich immernoch mit den Ofenrohren rumfahren.
    Aber für bergige Landstrassen wäre der so in 1:1 schon perfekt,bei dem Tiefgang würden sonst die Funken fliegen am Heck.
    Grosse Rohre gehören an Skylines:kichern:


    V8Master
    Kann dir ja mal ab und an ein Bild schicken,wie es ihm geht:)
    Coole Outdoor Bilder:sehrgut:


    Sebastian
    Vielen Dank;)


    Stephan
    Das ist auch was ich sehr geil finde,wie IG das dargestellt hat.


    TK-Tuning
    Mein 4. nicht Nissan von IG,die 2 da oben neben dem Honda und der rote Porsche Turbo 3.3 sind meine Ausnahmen,bereue ich aber keineswegs.
    Die hauen bei IG einfach zu viel geiles Zeug raus.


    Gulf_LM
    Aufs Wichtigste reduziert,wie es sich gehört:pfeifen:
    Ich hoffe ja noch auf nen Nissan Sunny GTi-R:cool: