Posts by Skyline GTR

    Gern doch;)
    Nicht nur die kleinere Kennzeichenaussparung auch die verschiedenen geformten Rückleuchten,einerseits auch Rückfahrscheinwerfer integriert andererseits die Rückfahrscheinwerfer extra.


    Mein 1:10 RC R34 hat auch komische Proportionen,der R33 dagegen passt super.


    Die C210/C211 sind nicht so bekannt,schade eigentlich finde die auch wunderschön.

    Danke für die Vorstellung,bei dem Modell juckt es mir auch in den Fingern,wenn ich die Spur auch etwas schmal vorn finde.
    Die Mercedes in der Aufmachung vom Audi V8 und Opel Omega und ich hätte sofort zugeschlagen,dass waren noch Zeiten.
    Zu dem aufgerufenen Preis tu ich mich noch etwas schwer.
    Von der Haptik her wahrscheinlich mit den MC CSL zu vergleichen.
    Die Herpa Modelle müsste ich auch noch irgendwo haben und die restlichen 1:43 von MC stehen noch in der Vitrine,allerdings erst ab DTM 1990.

    T.S.
    Ja mal was anderes als BBS,LMGT4 und TE37,was IG sonst so verbaut.


    Tomcatters
    Konnte mich nicht so recht festlegen bei den letzten Neuerscheinungen von IG,was den R34 betrifft.
    Die haben ja gleich wieder 5 auf einmal rausgebracht,was soll das immer.
    Beim roten R-tune haben sie das Carbon Decal auf den Hauben weggelassen und einfach mattschwarz lackiert,ein Rückschritt bei IG.


    STEPHAN
    Muss mich jetzt erstmal wieder etwas bremsen,geht doch etwas ins Geld.
    Wenn du die Chance hast,kauf ihn,da kommste sonst nicht mehr so leicht ran.

    Tomcatters
    Die Primera's hab ich bei Toms.nl vorbestellt,
    allerdings haben sie die Preise nach Auslieferung erheblich erhöht.
    Keine Ahnung was da los ist.
    Rare118 bringt mir nix,da ich kein FB nutze:keineahnung:


    Spectra87
    Danke,freu mich wie bolle endlich die P10 in 1:18:freuen:


    Opc Ghost
    Die verschwinden auch still und heimlich vom Straßenbild,
    in meiner Umgebung gibt's quasi keine mehr ausser meine 3.
    Die werden so lange wie es nur geht am Leben erhalten.


    Danke für eure Kommentare:)

    Sekonda
    Danke dir:)


    T.S.
    Nee die sind ganz anders.
    -2 Wischer,dadurch anderes Panel vorn,auch die Not Aus Schalter fehlen
    -andere Aussenspiegel
    -Nebelscheinwerfer
    -Türpappen vorn aus dem Serienauto
    -Mittelkonsole aus dem Serienauto
    -keine offenen Leitungen im Fahrzeug
    -Cockpit incl. Tacho ganz anders,also wie Serie
    -Schaltkulisse wie original
    -und halt 2.Sitz
    -die Impul Felgen sind auch ganz anders als auf der Calsonic Rennversion
    Ist mir jetzt aber auch erst alles aufgefallen,hab extra nochmal nachgesehen.
    Die Tourenwagen waren damals ja sehr nah an der Serie,grade die 2Liter Klasse.


    Felix
    Da sagst du was,hab die beiden auch gleich lieb gewonnen:cool:

    lupolo
    Das hoffe ich auch,an dem IG wollte ich ungern rumbasteln.
    Otto wäre da nicht verkehrt.


    Sammelwut
    Gab bislang nur noch nen grauen der allerdings BBS RS drauf hat.
    Wenns mal passt werd ich mir wohl den silbernen P10 sichern,ob dann noch weitere rauskommen wird man sehen.

    Eeeendlich,was hab ich auf nen P10 in 1:18 gewartet:pfeifen:
    Und dann auch noch von IG,hab mir den schwarzen und grauen P10 gegönnt.
    In Japan heisst er Te,hierzulande unter eGT bekannt,der Primera mit dem 150PS SR20 Motor.
    Da ich unteranderem 3 P10's habe in 1:1 und einer davon ein 1992er eGT ist,mussten die Modelle her.










    Danke euch,wenn die Kiste auch nicht so viel Anklang findet,mir egal finde alte Skylines wunderschön:cool:
    Der Tiefgang ist wieder etwas übertrieben aber das ist man schon gewöhnt von IG.
    Bin schon froh überhaupt nen R31 gefunden zu haben,da sollen glaube auch nochmal 2 von IG rauskommen.
    Die Frontlippe ist halt so Original Auto Spoiler,fällt nur so auf ,weil der extrem tief liegt.
    Der gehört für mich einfach dazu und jetzt ist auch endlich meine Ahnenreihe komplett.Auf den Prince Skyline verzichte ich mal,gibts eh nicht in 1:18,der Vorgänger vom gc10.
    Eine Rennversion vom R31 wäre auch noch ne Überlegung wert,weiss aber grade nicht wie es aussieht mit Paketen aus China.Nicht das das Paket da noch monatelang rumliegt.

    Irgendwie ist der Thread bei mir auch untergegangen,war aber keine Absicht.
    Der SEL gefällt mir auch sehr gut,einig die zu grossen Scheinwerfer sind zu bemängeln,kann man ganz gut im Norev Vergleich sehen.
    Evtl. mach ich da noch was in gelb von,Nebler vllt auch oder doch nur die mittleren oben.
    Vielen Dank für eure Kommentare:)