Du hast echt ne prima Sammlung zusammengetragen,vorallem die Japaner gefallen mir
Deine Sammlung würd ich mir auch hinstellen:)
PS:
Deine bunten Mitsus fühlen sich hier sehr sehr wohl,haben auch schon ein Geschwisterchen bekommen,den TME in rot;)
Du hast echt ne prima Sammlung zusammengetragen,vorallem die Japaner gefallen mir
Deine Sammlung würd ich mir auch hinstellen:)
PS:
Deine bunten Mitsus fühlen sich hier sehr sehr wohl,haben auch schon ein Geschwisterchen bekommen,den TME in rot;)
Prima Neuzugänge haste da
Schreib da mal lieber Nissan GT-R hin:D
top Preis für den GT-R:)
Glückwunsch,dass du noch einen zu nem guten Kurs bekommen hast:)
Das Modell sieht echt top aus
Ich hatte damals auch überlegt mit den AA Lamborghini's anzufangen aber man kann leider nicht alles haben;(
Ja gibt es,in meiner Vitrine:);)
Gern geschehen:bitte:
diese GTS-R steht auch noch auf meinem Wunschzettel neben 6 anderen Versionen,wirklich schönes Teil
Prima Sammlung,da wär auch was für mich dabei:);)
Die Viper ist ganz nach meinem Geschmack
sie ist von 1997 Sebring Art.Nr.89721
Und ein Sierra aus der DTM;)
Sehr schönes Paar die beiden,wird Zeit das AA mal wieder nachlegt in Sachen e30:)
Aber wer ist Roberta:hä::)
Jap,Felgen und Lackierung des V8 passen perfekt zusammen
Sehr schöner M3,endlich gibts mal wieder eine neue Variante
meiner ist auch schon bestellt:freuen:
Das Modell ist von 1988;)
Die Bilder sind echt top
das Modell sowieso;)
Sehr schöne Modelle:)
Deine Bilder erinnern mich auch daran,dass mir der Jelinski V8 noch fehlt:öhm:
Vllt.weiss jemand wieviel der Mercedes Benz Evo II 1:43 von Michael Schumacher DTM 1991 Norisring in der Edition 43 Box Wert ist:hä:
Fette Sache, der R33 und der Silhouette kommen auf jeden Fall zu mir, die anderen älteren Japanesen, da gugg ich mal,bis die ersten Bilder hier im Forum auftauchen von unseren Usern
Ganz meine Meinung:D
Super Rally-Sammlung;)
Da fehlen mir noch so Einige von
Find den auch sehr schön,wär echt prima wenn Autoart den in 1:18 bringen würde:)
Sehr beeindruckende Bilder von top Modellen
Und ich hab nichtmal einen;(
Ich bin auch froh,dass meine Frau meinen Modellwahn mitmacht
ist ja nicht selbsverständlich.
Derzeit schlummert der Sky wieder in seiner OVP,ich muss erstmal umräumen und etwas Platz schaffen.
Christian
Und ich dachte immer die beiden Grüntöne wären gleich:öhm:
Mal sehn,vllt. wandert er auch in grün noch in meine Vitrine,zuvor stehn aber noch andere Modelle auf dem Zettel:)
@all
Vielen Dank für eure positiven Kommentare;)