Beiträge von STcarcollector74

    Das Problem was ich mit Ottomobile sehe,ist ausschließlich die fehlerhafte Beschreibung des Fiesta ST182 Modell. Ich als Ford Liebhaber/ST182 Besitzerund Ford Mechaniker denke mir,was stimmt mit den Leuten dort in Frankreich nicht?? Alles an der Beschreibung ist falsch, obwohl man die richtigen Informationen öffentlich zugänglich findet im Internet. Für mich als Fiesta Experte ist die Beschreibung des Fiesta Fahrzeug eine Beleidigung.


    -Falsches Baujahr (es ist kein 2016'er,es ist ein 2012 bis 2015 gebaute Variante.

    -Falsche Angaben zu Motorleistung und Höchstgeschwindigkeit (200PS und 232km/h ist falsch.

    182 PS und 223km/h wäre richtig.


    Bei anderen Ford Modellen habe ich so etwas bei Ottomobile nicht gefunden.


    Ottomobile antwortet zwar auf Kritik,ändert aber die Beschreibung nicht.


    In anderen Sammlergruppen wird man für diese Kritik gecancelt.

    Heute gab es folgende Info auf Facebook. (siehe Bild). Der Produzent der DNA Modelle macht also erstmal auf eigene Faust weiter.

    Auf ebay sind ja aktuell die Modelle des Volvo S90 Executive erhältlich, direkt aus China, vermutlich von der Fabrik. Die Verarbeitung soll allerdings unterirdisch sein, wie ein Käufer des Modells auf Facebook gepostet hat. Sollte sich das so weiter bestätigen, komm für mich ein Kauf direkt aus China nicht in Frage. Schade, hatte mich sehr auf en V90 und Saab 900 Sedan gefreut...

    Hast du obiges Bild vielleicht noch in besserer Bildqualität? Oder einen direkten Link zur Quelle?

    und? Sehe ich das richtig?! Den Fiesta 2013>2017 als 3 türige Limousine gab es bisher noch nie als ein Modell? Ich habe gerade nur 5 türige aus China gefunden, wo man Türen usw öffnen kann, und Vorfacelift Modell von 2009 bis 2013.

    Wenn dem so ist, dann wäre der Performance Blau Metallic/Spirit blue Metallic Ford Fiesta ST182 als 3 türige Serienvariante gebaut in Köln-Niehl Fahrgestellnummer immer: WF0CXXGAKCxxxxxxx

    Der Modellreihe B299MCA/CCN,JA8 Facelift eine Weltpremiere/Weltneuheit auf dem Modellbau/Miniaturfahrzeuge Markt!?


    Für mich natürlich ein ganz besonderes Ereignis, da ich als Ford Mechaniker und Fiesta ST 182 Besitzer nun mein eigenes Auto als MiniMe bekommen werde,nächstes Jahr. 😊

    Ich habe einen Fiesta ST182 aus der Vorserie,gebaut im Dezember 2012 schon , inoffiziell die Nummer D0003.


    😊✌️👨🏻‍🔧

    Ich freue mich besonders über den Fiesta ST 182 in Performance Blau Metallic, da ich das Fahrzeug in 1:1 selber besitze. Es ist mein erstes 1:18 Modell überhaupt, hab 2 Stück bestellt. Ich bin gespannt. :-)


    Sehe ich das richtig!? Den Ford Fiesta 2013, JA8 Facelift, Modell CCN, Modell B299MCA gab es bisher weltweit noch nicht als Modellauto!? Ich habe keine gefunden. Also Serientrim. Ich rede nicht von den Rallye Versionen die ich garnicht mag.