Hi,
Very nice Model great job!!
Hi,
Very nice Model great job!!
Feines Teil, sehr gut der Umbau. Die Sitze gefallen mir sehr gut. Top Top...
Ich sag nur Ultrageil!!
Gruß Majk
Hi,
alles super bis auf die Tieferlegung, in der Realität so nicht fahrbar. Einen Ticken höher dann würde er besser aussehen. Sonst gute Arbeit.
gruß Majk
Hi,
ein leckeres Schnittchen, mir gefallen die AMG Modelle richtig gut. Deiner sieht Perfekt aus....TOP!!!
gruß Majk
Moin Moin,
ist schön geworden der kleine Freund. Ist das Felgeninlet lackiert?
Gruß Majk
Hi,
sehr schön umgesetzt und alles an seinem platz. Top....
Gruß
Hi,
der Umbau ist gelungen und sieht aus wie das Original, aber in natura gefällt mir der FF original besser als der von Novitec. Es sieht so alles aufgesetzt aus und eher nach Prototyp. Ist aber zum Glück nach deinem Geschmack und nicht nach meinem.
Hab weiterhin Spaß damit.
gruß Majk
Ultraaaaaaaaaaaaaaaaa....Geil.....
Super
gruß Majk
Hi,
schönes Widebody Design, alles paßt und nichts zu meckern
Super Flip Flop Lack, Top Top
HI,
schöner elfer, machst noch was an der IA?
Hi,
Super Farbe und optisch gut gelungen.
Hi,
finde den Umbau Top!!! Modern und Klassisch in einem Teil.
Hi,
bin der gleichen Meinung wie ck008, Felgen und Tiefgang incl. Optik sehr gut nur die Reifen total unrealistisch beim Golf 1 der 2er gefällt mir auch sehr gut
Die Farbe und die Felgen sowie die IA passen, nur was ich nicht verstehe warum in letzter Zeit so viele Achsbrüche hier abgebildet werden. Es gibt Fahrzeuge wo es optisch in Ordnung ist aber nicht bei 'nem Porsche :):)
Hallo,
hab mal ein wenig gebastelt und das sieht mal so aus und ist noch nicht ganz fertig.
Basis Brekina T1 Bus 1:87 Porsche Service
Umbau auf Alu Felgen und geplant ist ein neuer Lack und Beleuchtung.
Vorher
Dann mal los .
Gruß Majk
Display MoreMir persönlich gefällt die dunkelgrüne Version (WAP0210160A) etwas besser ... und die IA ist schon braun.
Deiner ist aber sehr gelungen mit den Felgen.
An dem Radsatz von Novak stört mich, dass die vorderen Reifen genauso breit sind wie hinten ... das war beim Satz von M-Tec besser gelöst ...
Gruß
Andreas
Hi,
stimmt nicht ganz, Du kannst bei der Bestellung die Reifenbreite angeben und auch die Wahl zwischen Profil oder Slick Reifen.
Gruß Majk
Hi,
Very nice Job it look´s great.
Hapy new Year
Hi,
ich bin schon am sabbern, einfach nur fett!!!!!