Posts by Fraenkie

    Es gibt keine Liste im Museumsshop. Es werden halt immer wieder verschiedene Modelle aufgelegt bei verschiedenen Herstellern, die dann ausschliesslich im Museum vertrieben werden. Das Ganze passiert relativ willkürlich sprich "überraschend", sodass man sich immer wieder freut, mal zufällig zum richtigen Zeitpunkt dorthin zu kommen.


    Viele Grüße
    Frank

    ..."licensed by Ferrari" heisst doch, am besten erstmal bei Ferrari fragen, oder? Da gibts doch sicher auch Jemanden, der sich mit Modellen beschäftigt? Auf dem Weg "bei Ferrari einfach mal anrufen" bin ich schon mal bis zum damaligen Pressesprecher Giancarlo (? Vorname bin ich mir nimmer sicher) Bacchini durchgestellt worden, ist wohl ne kleine Firma ;)


    Gruß
    Frank


    Hi,


    habs vielleicht geschafft, doch noch ein Bild hier rein zu kriegen:



    Hoffe, es funzt. Kann wirklich Niemand dieses Modell einschätzen? Hats wenigstens schon mal Jemand gesehen?


    Danke, viele Grüße
    Frank

    ..zwar schon einmal hier genannt, aber um das zu unterstreichen: Porsche 964 Speedster! Ist dringend nötig. Vom 1989er gibts 100 Modelle, vom 964 nur eines (in 1/43, immer dasselbe von mehreren Herstellern).


    Bitte bitte macht eines!


    Gruß
    Frank

    Hallo,


    habe auch erstmals eine Wertfrage, ein Modell, das nie im Handel war in der Form, in 1/43: Porsche Carrera GT, 1/43, Minichamps, in Alu poliert (also nicht wie im Handel in silber oder einer anderen Farbe lackiert). Foto kann ich per Mail schicken, wenns Jemanden interessiert (hier einstellen kann ich leider nicht :( )


    Kann mir da Jemand eine Aussage treffen? In ebay hab ich das Ding noch nie gesehen....


    Danke, viele Grüße
    Frank