Beiträge von Peugeot406

    - Maßstab: 1/18
    - Hersteller des Modellautos: FAW
    - Marke des Vorbildes: Audi A6L


    Hier meine neueste Errungenschaft :freuen: Es kennt zwar sicher schon jeder, wollte ihn aber dennoch mit euch teilen ;)














    PS.: Ich hoffe die Bildqualität ist einigermassen zufriedenstellend :)

    Ein äußerst interessantes Modell.


    Der Innenraum könnte, wie schon öfters hier erwähnt, besser gestaltet sein.


    Danke fürs einstellen der Bilder :sehrgut:

    Zunächst mal Danke für eure Kommentar :bitte:


    Ich habe jetzt mal ein paar Fotos ausgetauscht (sind nur Indoorfotos, da das Wetter bei uns Graz leider verregnet ist). In Zukunft werde ich mir mehr Zeit für die Fotos nehmen :)


    Ja der Anson wirkt leider sehr Spiezeughaft, mal sehen was aus ihm werden wird So wird er jedenfalls nicht bleiben.
    Beim Ford hat Beanstalk wirklich mit Farbe gespart im Motorraum, wirkt sehr sehr langweilig. Ich denke da werde ich sobald ich meine Wohnung fertig eingerichtet habe ein wenig nachbessern müssen. ;)


    Schöne Grüße

    Nach langer Abstinenz dem Modellautosammeln hat mich in letzter Zeit wieder das Sammelfieber gepackt. Hier sind meine drei Erungenschaften der letzten zwei Wochen. :freuen:



    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Beanstalk
    - Marke des Vorbildes: Ford F150


    Das ist ein richtiges Monster :D hätte nicht gedacht der so groß ist :)








    Hier noch zwei Fotos umdie röße des Fords zu zeigen :)




    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Anson
    - Marke des Vorbildes: Mercedes Benz E Klassse T-Modell


    Leider ein bisschen angeschlagen, mal sehen vielleicht werde ich mir den mal zur Brust nehmen und ein bisschen Aufhübschen :)








    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Kyosho
    - Marke des Vorbildes: BMW 3er Serie Limousine







    Edit: Hab jetzt ein paar Fotos ausgetauscht :)


    Nächstes Mal werd ich mehr Fotos machen um das Problem mit den unscharfen Fotos zu umgehen (auf dem kleinen Bildschirm sehen die Fotos halt immer scharf aus :schämen:)

    Hallo :-)


    da zur Weihnachtszeit im Büro bekanntlich wenig los ist und mein Touran schon ziemlich lange sein dasein im dunklen Kästchen fristet, hab ich ihn mir aus Langeweile mal zur Hand genommen und mit einfachen Mitteln ein wenig Firmentauglich gemacht :cool:


    Es ist jetzt nicht wirklich was besonderes, aber seht selbst :-)






    Und das ist meine Konstruktion um ihn vor nicht vorgesehenen Abstürzen zu schützen :D:



    Ich weiss man kann das natürlich um Welten besser machen, indem man Decals statt Papier, Tixo und doppelseitigem Klebeband verwendet. Aber ich hatte nun mal nichts anderes zur Hand.


    Was ich noch nachbessern werde ist das Logo auf der Motorhaube, das mach ich nochmal neu, wenn wir wieder Paketklebeband haben.


    So nun bin ich gespannt was ihr davon haltet :-)



    PS.: Sollten dasmit den Firmenlogos nicht Forenregelkonform sein, werd ich sie verpixeln ;)

    Hi,


    hab da mal ne Frage an die 1:43 Fraktion:


    Ich bin auf der Suche nach einem Modell des 2005er Skoda Fabia in schwarz.
    Gibt es überhaupt ein Modell von dem? Minichamps hat offensichtlich nichts....


    Ich bilde mir ein, dass das 2005er Modell leicht dunklere Frontscheinwerfer hat als ältere Modelle.:hä: Darum such auch ein Abbild eines 2005er, bitte mich zu korrigieren wenn das falsch ist


    Hier ein beispielbild:
    [url=http://i.ebayimg.com/18/!!s0,60!EG0~$(KGrHqYOKj4E)hJkQJy2BMj2ingjug~~_27.JPG]Bild[/url]
    Quelle: http://www.mobile.de


    Danke schonmal für etwaige Infos
    LG Manuel


    PS.: sollte das mit dem Bild nicht in ordnung gehen, werd ich es natürlich wieder entfernen...

    Jedesmal wenn ich eine Oberklassenlimo sehe, denk ich mir: "Irgendwann werd ich mir so einen in 1:1 kaufen"


    Ich bin schlicht weg ein Oberklassenliebhaber:kichern:


    Einfach ein Traum der A8, der Majestetische Anblick:freuen: