Posts by Spatz
-
-
Warten wir doch erstmal ab, bis es bessere Bilder gibt.
Gibt es schon auf der Seite von KK.
K K - S C A L E / R O A D K I N G S
Für mich sieht der 911 / 964 mit seinem platten Dach und der hinteren Überlänge nach einer AA Kopie aus. (Hochskaliert)
Würden Sie doch mal den BMW M5 E28 auf 1:12 hochskalieren

jaja, wünsch Dir was, ich weiß

-
-
Hier wesentlich günstiger:
Ja, ist bekannt. Einige Sammler kaufen allerdings nicht selbst in China ein. Versand Zoll usw kommen noch drauf. So viel teurer ist es dann in D auch nicht.
-
Modelissimo hat davon ein paar nach Deutschland geholt.
https://modelissimo.eu/Modelissimo/Bilder/1/0/7/107464-1.jpg
-
-
Wer ist denn nun eigentlich der Hersteller hinter den Modellen von Touring Modelcars?
-
Mich erinnert der Talbot sehr an den Mazda 323 BD. Aber 150 PS ist für die damalige Zeit in so einem Kleinwagen schon ne krasse Ansage gewesen. Wäre heute ein Sleeper ^ ^
-
Erstaunlich finde ich, wie einfach dieses Modell zerlegbar ist. Vielleicht korrigiert Autoart die nächsten Chargen noch nach. Aber auffallen hätte es gemusst.
Noch ohne Fotos aber die Auslieferung des LM soll schon bald erfolgen. Ob der auch so tief liegt? ^ ^
Modellauto LAMBORGHINI LM002 (ARGENTO/METALLIC SILVER) AUTOart 1:18 Composite bei modellauto18.de
-
Korrektur der falschen Tieferlegung per YT Anleitung.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Ja, hab ich auf der Seite von Hachette nach meinem Beitrag dann auch fest gestellt ^ ^
-
Hallo TS. Wie läuft es mit dem Umbau?
-
Beide Videos gelöscht. Scheinbar war es wohl nix. Golf 1 als GTI gibt es eben schon genug als Modelle.
-
Kann man ja Lego Motoren einbauen und dann gehts auch mit App-Steuerung.
Aber dann schauts Kind nur auf Handy, nicht wohin es steuert^ ^ OT Ende -
Immer wieder schön zu sehen, wie attraktiv ein UT E46 auch heute noch ist. Mit dem Umbau noch eine deutliche Aufwertung. Detalierte Jnterböden sind genauso wichtig wie Motorräume zb.
-
Ach, so einen Breitbau könnte evtl interessant sein^ ^
-
Wer braucht da noch den AA ? lol Der reicht völlig aus.

Kauf auf eigenes Risiko, auf dem Kennzeichen steht nicht Brabus. Also kein Lizenzprodukt.
MS 1:18 Mercedes Benz BRABUS G700 LIGHT&MUSIC – dtgdiecastdioramas
-
Als Sammler aller Skylines, könnte dieses Modell in beiden Ausführungen interessant speziell für Skyline GTR sein
-
Hersteller Jinlifang
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.