Das dieser 1:12er GTO aus Plastik ist, war mir bis zum erwähnen nicht bekannt. Wie leicht ist dieses Modell am Ende?
Posts by Spatz
-
-
Die bekam man damals für 30 Euro im Abverkauf. Viel Modell fürs Geld.
-
Tjoar, der Motorraum sieht echt nach einer guten und wertigen Umsetzung aus.
-
Die nächste Preissteigerung bei Autoart Sale Produkten
80 , 130 , 160/180 jetzt 195
-
Mahlzeit. Sieht so aus wie eine Kopie des Sunstar w107 Cabrio. Die Felgen sehen übrigens genauso scheußlich mies umgesetzt aus.
Sunstar 1:18 zum Vergleich
https://m.media-amazon.com/images/I/51VDSy5Ee5L._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

-
Gegenüber dem XM ist der X6 eine wahre optische Erholung.

-
Ok, danke. Sind die Neuheiten Modelle die man damals in der Abstimmung auswählen konnte?
-
Wo kündigt CMC mittlerweile etwas wie Neuheiten an?
-
was Älteres kommt.
Bmw Isetta, wa?

PMA hatte mal nen E36 angekündigt, guck was se bringen

-
Hallo evilmike
Wird vom Otto E28 noch einmal eine Neuauflage in einer anderen Farbversion kommen? Wäre evtl sogar interessanter als ein E34 wie der rote.
-
Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass beim Solido Golf II die Kotflügelverbreiterungen viel zu steil abstehen? Da passt irgendetwas nicht so recht.
Der hintere Radkasten ist auch viel zu gross geraten. Vielleicht packt Solido ja später mal "35" Zoll Felgen hinten drauf ^ ^
-
Der Solido Golf 2 scheint von der Form her recht gut getroffen. Die Rückspiegel wirken zu klein, die hinteren Verbreiterungen zu breit und der Auspuff sieht nicht so schön aus.
Gibt es über WA noch bessere Bilder als im Video?
-
Ich habe mittlerweile schon einige CMC mit Zinkpest gesehen. Sicher hat man das Risiko überall, aber jetzt wo neue CMC so teuer geworden sind, nicht so gut.
-
bei 1:29 Minute siehst Du den Golf 2
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ein paar Solidos gefunden
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Doch, in dem Spielwarenmesse-Whatsapp-Kanal gab es Bilder, die wird stefang60 bestimmt auch noch in den News posten.
Ähm, hab kein WA. Bei Modellauto 1:18 wurde vor kurzem nur das hier nochmal hochgeladen. 2025 auch schon. Daher war die Annahme, es gibt noch nix zu sehen.
Modellauto VW Golf 2 GTI mars rot 1984 S1812701 Solido 1:18 Metallmodell bei modellauto18.de
Ok, dann mal bei YT schauen. Staune das auf den ganzen Fotos bisher nix zu sehen war.
-
Gibt es Bilder vom Solido Golf 2?
Schon länger angekündigt aber immer noch keine Bilder.
-
CMC geht lieber auf Classic Cars Events, was ja vielleicht auch sinnvoller ist.
Ja aber den CMC Zinkpestschrott kann man später nicht mehr restaurieren.
Sorry, der musste sein. -
-
Den Beitrag hatte ich i-wie nicht gefunden.
War CMC eigentlich auf der Messe ?