Den Genesis gibt es auch schon ein paar Tage bei Modelissimo
Hier bei Jan Pa für 67 ink Versand
188032 GENESIS X GRA Berlinetta VGT 2024 MAGMA... nur 67.00 EUR
Den Genesis gibt es auch schon ein paar Tage bei Modelissimo
Hier bei Jan Pa für 67 ink Versand
188032 GENESIS X GRA Berlinetta VGT 2024 MAGMA... nur 67.00 EUR
Die Frage zu BMW Modellen wurde doch schon gestellt auf Seite 119 Oktober 25 und wurde erstmal verneint warum immer wieder die gleich Frage wenn es soweit ist und wenn was was kommen sollte werden wir es schon erfahren
Ok,, ich notiere mir ab heute die Fragen welche ich schon einmal gestellt habe. Entschuldigung.
Hallo Norev Official . Wird von Eurer Firma mal ein BMW 5er E34 Limousine oder BMW 7er E32 erscheinen?
Hoffentlich sieht es die Polizei nicht, dass Sie ohne Zulassung mit einem KFZ unterwegs sind. ![]()
Szene passt.
KK Scale w123 in gelb.
News Bereich VW Golf 2 Norev
1:18 Norev VW Golf 2 GTI 1988 Montana green metallic 188582 – Limited 500 pcs. – Premium-Modelcars
Hui, die Farbe knallt so schön. Jetzt lieferbar.
https://modelissimo.eu/Modelissimo/Bilder/1/0/7/107925-2.jpg
BMW e30 limo. Als 4 Türer wäre klasse gewesen.
so hier
Bald ist der 1:12er vergilbt was man jetzt schon sieht. Der 1:18 daneben ist weiß.
Die Radhäuser des Z8 sind ganz schön weit auseinander gespreizt.
Vom 535i von MC hab ich nur einen in schwarz und die zwei ArtCars.
Von dem schwarzen une den anderen Altauflagen schrecke ich immer zurück weil der Chrom abbröseln könnte oder schon twl fehlt. Hatte damals beim E34 mit dem Farbsammeln angefangen, aber wieder aufgehört und abgestossen, leider. Der Minichamps 5er ist für mich vom Status her wie der AA E28. Wen man bedenkt das dieser schon über 20 Jahre alt ist. Lediglich die zu gewölbte Heckscheibe stört etwas. Der PMA 7er ist formal leider "Schrott".
Wer mit massiven Formfehlern leben kann, der MCG Schwellerunfall und Plattdach 7er ist verfügbar. ![]()
Bin auf die ganzen E34 Minichamps BMW gespannt. Hast Du davon auch alle Farbversionen?
Ist der rote ein Fiat Coupe 124?
Das Reifenprofil sieht extrem realistisch aus. Aber auf den Reifen befinden sich keine Beschriftungen.
Bildlink geht (ging) nicht.