Beiträge von bmw_cabrio

    Zugegeben hat das purple in matt auch was, das stimmt. Aber mir gefällt es glänzend noch mehr. Das wirkt kräftiger und intensiver.


    Ja perfekt, dann schick ich dir das gelb zu, ok. Soll ja nicht so ewig rumliegen und zudem komm ich dann in Versuchung irgendwas unnötig so zu lackieren. :grimasse:

    Das mit den 400ml ist echt bescheiden. Hab auch noch was von dem Atacamagelb über und suche eine Verwendung :grimasse:.


    Ich denk ich weiß nun auch wie meine CSL werden, weiß und grün. Weiß hängt einigen zum Hals raus, I know :kichern:, aber ich liebe es nach wie vor. Braun ist aber noch vorgemerkt, jedoch für einen 1er.


    BTW: bitte nicht matt machen.

    Rainer, da musst ich doch direkt mal schauen, nach dem Purple und bin begeistert. Tolle Farbe! Wenn du die nimmst und was übrig bleibt, dann melde dich mal bei mir. Das wäre was für den kommenden M5 Touring :).

    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Otto
    - Marke des Vorbildes:M3 CSL


    Frisch eingetroffen, möchte ich ein paar Bilder mit Euch teilen.


    Perfekt ist die Verarbeitung nicht, ich habe zwei bestellt und jede hat so seine Kleinigkeiten, aber im Allgemeinen ist es wieder ein schönes Model von Otto.


    Besonders freu ich mich über die schöne Spur der Felgen. Die Spur ist beim Kyosho ja leider so schmal.








    Der Knick in der Heckklappe ist aus meiner Sicht besser umgesetzt als beim Kyo, aber gefallen will es mir nicht so wirklich. Auch am Original find ich das weniger schön.








    Vergleich zum Kyosho, den AA hab ich nicht sonst wären diese auch dabei.










    Muss ich mich auch angesprochen fühlen? Ich dachte es beurteilen zu können, da ich 8 Jahre einen E36 gefahren bin. Wenn sowas nicht mehr gewünscht ist, dann werde ich es künftig gerne unterlassen. Ging ja aber keinesfalls gegen dich oder deinen Thread.

    Na schön das er da ist, ja :).


    Im Vergleich zum UT, jaaa, der UT ist eine andere Zeit und für diese ist er super. Gegen den Otto würde er wohl aber sicher nicht gewinnen.


    Ich habe sie beide und auffällig sind bereits die etwas unterschiedlichen Formen. Beim Otto ist alles irgendwie ein bisschen größer. Die Seitenleisten scheinen mir bspw zu breit, im Original sind die nicht so. Natürlich ist aber der heutigen Zeit entsprechend, alles feiner und die Scheinwerfer schöner umgesetzt.

    Ich hatte den Thread bis dato nicht so realisiert, nachdem ich aber auf deine Felgenkreationen aufmerksam geworden bin, musste ich auch hier mal rein schnüffeln.


    Ich bin sozusagen überwältigt, Frank. Wirklich eine super und überzeugende Arbeit, die du uns hier vorstellst. Und neidisch bin ich auch mal wieder, dass ich sowas nicht selbst kann. Was man sich da alles tolles bauen könnte ... :kichern:


    Es ist zudem schön zu sehen, was auch allein im Bereich Felgen machbar ist und das jemand auch so viel Spaß und Freude daran hat.


    :sehrgut:

    Hmmm ... also beim Vergleich zu Otto würde ich dir so ohne Weiteres wohl eher nicht zustimmen können. Einzig das Verkleben der Scheiben und die Symetrie der Räder sind da aus meiner Sicht besser gelöst. Otto find ich aber allgemein gesehen ein Tick besser.


    Ob die Preise tatsächlich sinken werden, mag ich beim Roten zumindest bezweifeln. Beim 320 und 323 vielleicht schon eher, aber das wird sich zeigen. Und das Braun ist wirklich eine schöne Farbe, auch wenn sie bisher nur auf Bildern gesehen habe. So ein Grüner könnte mir aber auch noch gefallen :kichern:.


    Auf den BOS bin ich gespannt, denn irgendwann muss der zu mir. Anhand der Bilder kann ich dir da aber bisher nur zustimmen.

    Sehr schön geworden und super umgesetzt. Glückwunsch, dass hat nicht jeder in seiner Vitrine. Und schöner find ich den auch als den bunten von Berti.


    Aber fehlt da nicht der Fuchsschwanz an der Antenne? :kichern:

    Der Thread ist noch nicht zu alt, einen neuen wollte ich nicht extra aufmachen und Florian hat sein OK gegeben :). Da der Kleine jetzt auch bei mir eingetroffen ist, habe ich die Chance genutzt ein paar Vergleichsbilder zum AA zu machen. Die möchte ich hier gerne noch mit Euch teilen.


    Mein Favorit ist ganz eindeutig der AA. Fraglich ist natürlich, inwieweit kann man DieCast mit Resine vergleichen. Seh ich mir jedoch die Preise zu AA Zeiten und dem Gebotenen im Gegensatz zu MC heute an, dann wird mir etwas schwindelig. Wie sind Preise für Resine mit 140 oder mehr Euro überhaupt zu rechtfertigen :grimasse:.


    Aber genug der Worte, anbei die Bilder:














    Danke Nini :).


    Martin: Die Nummernschilder sind aus altem Bestand und mit Verlaub nicht die Besten. Da ich aber nichts anderes da hatte, sind die erstmal dran gekommen. Vermutlich bleiben Sie auch oder kommen wieder runter und ich lass die schwarze Halterung. Ich mag keine Nummernschilder, verschandeln nur das Auto :kichern:.


    Jetzt ist er auch fertig *freu freu*. Ich habe die fehlenden Teile von Markus bekommen - großes Dankeschön! Zudem hab ich die fehlenden Strebe an den Seitenscheiben geschnitzt und angebracht. Macht schon einen deutlichen Unterschied und sieht viel besser aus.