Hab mich ja schon des öfteren bewundernd über diese tolle Sammlung geäußert - aber immer wieder schön, hier reinzuschauen!![]()
Posts by Z 1
-
-
Eins erstaunt mich immer wieder:
Da bringt es ein Thread (mit vielen tollen Bilder noch dazu
) vor über anderthalb Jahren auf läppische drei Antworten von anderen Usern, dann kramt ein Neuling (der damit eigentlich gegen die Forum-Regeln verstößt) diesen Uralt-Thread wieder aus und auf einmal sprudelt es nur so...:hä: -
Vielen Dank für die tollen Bilder von diesem beeindruckenden Modell!

-
Sebastian definiere bitte Jungend hört die bei dir erst mit 30 auf? :D:D:D sorry der musste jetzte sein
Also bei Sebastian und mir, ist definitiv noch kein Ende der Jugend absehbar!!!:P;)
-
Ein fälliges Update Steffen;) - tolle Neuzugänge!

-
Sehr cooles Teil. Farbe ist extrem gut, das Nummernschild ist aber richtig gemein.
Jepp - isses!

-
Ich würde sagen: Passt!

Felgendesign steht dem GT gut,aber die ET hinten ist dann doch zuviel...finde ich...;)
Du meinst vermutlich das Tiefbett ist zuviel, oder?
-
Tolle Arbeit und ich finde auch die Felgen durchaus (noch) zeitgenössisch.

-
Display More
Hallo,
dieser Sammlungsthread (der Zweithread) wird aufgrund von Doppelung nicht weitergeführt, und hier geschlossen!
Meine komplette Sammlung findet sich nun in dem folgenden überarbeiteten Thread:
http://www.modelcarforum.de/sh…d.php?p=125287#post125287
Danke weiterhin fürs Interesse und Gruß
AndrejDanke für Dein Verständnis und schnelles Handeln, Andrej!
-
Meine Gratulation zu Deinen Neuzugängen, René!

-
Vielen Dank für den interessanten Einblick in Deine "Schatzkammer", Rüdiger!

-
Interessante Neuzugänge!

-
Einige erlesene Modelle präsentierst Du uns hier, Ivan!

Weiter so!:) -
Bin zwar eigentlich kein Freund dieser "Phantasiemodelle" (mit Farben die es beim Original nicht gibt/gab), aber muss gestehen, dass das "Rosso Vik" sehr gut aussieht.
-
Und ich muss sagen, nicht schlecht...gar nicht schlecht... :öhm:
Zumindest wirkt es (ohne Geflügel) durchaus harmonisch und durchdacht. Das Ursprungsdesign wurde behutsam aufgegriffen und geschickt fortgeführt.
Dafür und für die handwerkliche Umsetzung ein
!Gehe hier mit Rainer konform und finde den Umbau (ohne Spoilerwerk) durchaus formell gelungen und handwerklich wohl auch sehr gut gemacht!
-
Sehr eindrucksvoll Silvio!

-
Schön, dass er gut bei Dir gelandet ist!
Deine Aufnahmen bringen das Modell sehr gut zur Geltung.
-
Imposante Bilder!

-
Hallo Gerd

Aber bei mein BBR´s sind die Resin Fugen SAU schlecht Lackiert und das für den Preis !!!!!Da verlange ich doch bei so ein preis Über 250€ das die Fugen auch mit Lackiert werden.Hallo Lino,
also ich hatte diesbezüglich bislang weder bei einem BBR, noch bei einem MR, irgendetwas zu beanstanden. Was mich etwas irritiert ist auch, dass Du nun von "BBR´s" sprichst und zuvor schreibst "Bei BBR,MR da könnte ich Kotzen das geht garnicht".
Auf den Fotos sieht der MR-FF von Silvio toll aus und ich denke auch, dass wenn es etwas zu beanstanden gäbe, Silvio dies uns kundgetan hätte.Laut Autoart (allerdings, habe ich keine Ahnung, was man auf die Aussage eines Konkurrenten geben darf, der selbst kein Resin anbietet) ist Resin, was das Lackieren angeht ein klarer Nachteil:
http://www.autoartmodels.com/a…leDetails.do?articleId=56Gut, Tatsache ist (und Silvio wird dies vermutlich ebenfalls bestätigen), dass MR von der Qualität der Lackierungen her, quasi eine Liga für sich ist.
Ja, ich denke auch dass der Elite der klare Sieger ist in Preis/Leistung.
Das werden 99,9% aller Sammler so sehen, wie ich in entsprechenden Vergleichen mehrfach schrieb.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich wollte auch gar keinen solchen Vergleich anzetteln, um sich wieder in die Haare zu kriegen.
Der Elite macht einen super Job, wenngleich der MR natürlich viel feiner gearbeitet ist.
Richtig!
-
Da kann ich nicht mit ganz folgen!!!!!!!!!!
Für mich ist der Elite der Sieger;nur nicht im Preis sondern ,Motorhauber,Motorraum,Türen die man aufmachen kann,Kofferraumtür, wenn alles auf geht da hat für mich BBR und MR in Resin Verloren:keineahnungGut, das ist irgendwo Ansichtssache...
Lackfinish !!!!Bei BBR,MR da könnte ich Kotzen das geht garnicht.

Wenn Sil ein vergleich machen kann (könnte) das wäre Super
Hier muss ich Dir aber ganz klar widerssprechen Lino. Selbst wenn man einen gut lackierten HW Elite erwischt (gerade bei weißen Modellen von denen schimmert ja da gerne mal was durch), kommen diese Modelle (und selbst AUTOart, CMC oder Exoto nicht) vom Lackfinish her an BBR oder MR heran (hier bietet wohl der Werkstoff Resine einfach bessere Voraussetzungen).
Ach ja, das Modell kommt übrigens echt gut!