Posts by Z 1

Schöner und aussagekräftiger Vergleich!
    Habe den Kyosho auch schon einige Zeit und wegen ihm musste der, zu seinen besten Zeiten mal sehr gefragte, Bburago F 40 gehen.
    Darf der Tonka bei Dir denn bleiben?

Also ich muss zugeben ich bin auch "spitz" auf den Reventon, da ich ihn mir von Mondo damals nicht gekauft habe, mit der Hoffnung, daß bald was Besseres nachkommt (hab mir in der Vergangenheit Einiges schon doppelt gekauft:dumm:).
    Auch verfüge ich nicht über Rainer's Geschick, nicht ganz so hochwertige Modelle zu echten Schmuckstücken aufzupeppen:sehrgut: - bin nun mal kein Feinmechaniker:nein:.
    Die Bilder sind auch, bis auf die Tatsache daß sie etwas dunkel sind, nicht so schlecht. Ich finde man kann jedenfalls schon die Details ganz gut erkennen, auch wenn sie sicherlich nicht die Ansprüche eines Hochglanzmagazins erfüllen können. Aber wir sind doch hier ein Forum von "Modellautofreaks" und nicht von ambitionierten "Fotoamateuren" oder?
    Was mich aber am meisten gestört hat, war die Art und Weise wie "Faultier" hier von dem Einen oder Anderen Forumsmitglied angegangen wurde - sorry, find ich nicht gut und habe ich bislang in den wenigen Tagen die ich hier dabei bin auch noch nicht kennengelernt. Ich denke wir sollten hier einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander pflegen, und wenn man jemanden nicht mag, diesen einfach aus dem Weg gehen und sich nicht mit ihm hier im Forum wilde Gefechte liefern - ich hoffe die meisten hier denken ebenso!