Eine mögliche Wertsteigerung sollte nicht die Motivation darstellen, Modelle zu sammeln.
Ich denke, dass CMC und Exoto relativ wertstabil sind, und wohl auch bleiben werden.
Negativ auf die Wertbeständigkeit eines Modells, und letztendlich auf die ganze (Modell-)Marke, wirken sich Aktionen aus, dass Modelle, die sich bei Erscheinen durchaus um die 100€ bewegen, nach relativ kurzer Zeit für einen Bruchteil des ursprünglichen UVP verschleudert werden.
Display Moreich kann hellsehen.....warte...
ich sehe, dass die mondo im wert unglaublcih steigen werden...
nächstes jahr im mai....alle ca 3000€ wert
Und lass mich raten, Du hast zufälligerweise, einige derzeit extrem günstig, so für um die 300€ etwa, abzugeben....:D;)







